Böööööööh.... dasselbe stand nun in mindestens 3 News.
Hoffentlich stimmt der angezielte Release. Danke für die Info M3nTo5!
Böööööööh.... dasselbe stand nun in mindestens 3 News.
Hoffentlich stimmt der angezielte Release. Danke für die Info M3nTo5!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
EA testet das Zeug immer sehr sehr lange. An Crytek liegt z.b. die lange Patchentwicklung nicht! EA ist daran schuld.
Das wissen wir aus erste Hand, von wem genau dürfen wir nicht sagen......
Aber was beim SDK/Editor EA da alles macht wissen selbst wir nicht. Nun ist die Crytek Q&A Nochmal drann und dann sollten wir ihn bald bekommen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich hoffe Crytek wird bald "selbstständig" und ist nicht weiter von EA abhängig.
Edit by Kolga: Komisch warum denke ich ca. fast das gleiche...... Aber naja warten wir mal ab.
Edit by M3nTo5: Das mit EA habe ich ja schon mehrmals erwähnt.. möchte ja keiner glauben =/
@ Kolga
Nun ja, die lange Testphase hat dann teilweise auch etwas gutes. So
können wenigstens noch ein paar Fehler beseitigt werden bzw entdeckt
werdenIch hoffe und denke mal, dass wir den Editor/ die SDK, wie Kolga
schon schrieb, gegen Ende März endlich bekommen.
Edit by Kolga: Umsonst gibt es ide Q&A bei Crytek ja net...... also![]()
Geändert von Kolga (07.03.2009 um 22:11 Uhr)
Mittlerweile war es mir ja schon in den letzen Monaten egal ob der neue Editor erscheint oder nicht, weil es einfach zu lange dauert, aber jetzt habe ich ihn doch noch sehr zu erwarten, da Tahaa es voraussetzen wird.
Edit by Kolga: @ Baggi: Kannst du den Beitrag von Eddy lesen auf MyCrysis? Dann les nochmal genauer! Danke
EDIT by Me. Jo danke ! Habs irgendwie überlesen.^^ Schön zu hören.
Geändert von Baggibox (08.03.2009 um 00:57 Uhr)
EA ist der größte Publisher... Crytek kann da auch nicht ohne, sobst könnte Crytek keine Spiele weltweit vermarkten... Databecker als Beispiel könnte das nicht schaffen... !
Zudem: EA testet für UNS und stellt euch vor, wenn die für den Patch ein GO geben... wenn der Bucks hat, sagt ihr sicher nicgt, dass Crytek schuld hat, ihr greift sodann EA an und wirft denen vor, dass die nicht gut getestet haben...
Und nun etwas gedult...
Also EA ist bei allem Respekt alles andere als gut.Geld gierige Producer dort oben!
Die haben zwar einige Perlen wie C&C RA3 oder Dead Space raus gebracht, aber letztendlich sind die nur auf Geld aus und vernachlässigen alles andere, jedes Jahr ein neues Fifa und so gut wie jedes Jahr ein neues NFS. Die Qualität derer Spiele liegt unter 0 und sie sind weltweit verhasst, das kann ich aus Erfahrung berichten. Es gibt kaum Leute die EA mögen... weltweit gesehen. Was meint ihr was ab ging bei der ganzen übernahme Welle von EA? Ich glaube als sie die GTA Entwickler übernehmen wollten, bin mir aber nicht sicher ob die das wahren... aufjedenfall las man überall von flame, hass und "...tut das bloß nicht und bleibt alleine..." Posts.
Ich schreibe niemanden vor wie er zu EA stehen soll, nur sollte es bekannt sein das das wohl sein der Kunden EA meist pups egal ist.
Edit: Mir fällt noch der Cheatschutz ein...
@ foofi
Ein paar Bierchen gekippt? Bugs nicht Bucks.![]()
Moinsens!
du hast mich erwichstgestern Abend hab ich ein kleines Weinevent gehabt und ich musste von jedem probieren, da ich 100 Flaschen gekauft habe...
halt auf Vorrat...
Sorry wegen OT.
Nun BTT!
Also bezüglich EA, das seht ihr wirklich sehr klar. Natürlich, die Spiele sind nicht gut, aber bei Crytek geben sich die Jungs mehr Mühe und testen halt alles aus.
Wie gesagt... wenn die einfach ein Go geben und der Editor bei jeden abstürzt, heißt der Sündenbock sodann Crytek... so denkt der Kunde... Crytek krallt sich dann die Q/A und Testabteilung von EA... deshalb kontrolliert das EA und gibt einen Fehlerbericht an Crytek und Crytek kann dann nach der Ursache und Lösung suchen...
Edit by Kolga: HeHe auf vorrat hört sich gut an, wenn GamesCom ist komme ich mal vorbei. xD
Geändert von Kolga (08.03.2009 um 13:17 Uhr)
Das die bei Crytek sich keine Mühe geben geben habe ich nie behauptet, weshalb ich auch sagte das die sich langsam selber publishen sollen.
Ich denke Crytek kennt ihren Editor so gut wie niemand sonst und wäre mit dem testen schon lange fertig.
Das die den testen ist ja schon und gut, doch scheinen die bei EA ein wenig "lahmarschig" zu sein.![]()