Seite 25 von 64 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

VIP Avatar von foofi

Standard

das stimmt.

Wir drehen uns hier im Kreis.

Leute, lest euch einfach die letzten Seiten im Thread durch und fragt nicht immer dasselbe

Wenn Crytek den Editor nicht rausbringen würde, hätte das schon in einer offiziellen Pressemeldung gestanden! Da das nicht (noch nicht) geschehen ist, kann es nur kommen... irgendwann.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@N3mdett4, was willst Du denn sonst zu diesem (eröffneten) Thema im Forum schreiben?
    Wenn Antworten und Meinungen nicht zulässig sind, einfach den Thread wieder schließen.

Es geht ja nicht so sehr gegen Crytek und Co, sondern hauptsächlich gegen die Meinungen und Äußerungen einzelner User (so, wie in anderen Foren auch) --> "Lobhudeleien", Kritik, Sarkasmus und Unzufriedenheit sind die Gründe dafür.

Wenn nichts informatives kommt, dann: ....ein bischen Spaß muß sein - frei nach Roberto Blanco!

Wie foofi gerade sagt: Wir drehen uns im Kreise.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Naja hätte Crytek uns nicht den sandbox2 "geschenkt", wäre das crysis franchise so gut wie tot. Da steckt schon eine gewisse Strategie hinter

Trotzem zweifle ich sicher nicht an, dass der Editor gut ist :P
    Ich schätze das Sdk kommt die tage, weil das CMU ausgefallen ist!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Nemdetta:
    Meinte nicht, dass dein Beitrag ironisch war, sondern der von Myers.

@Sebi:
    Das Update kommt schon noch, allem Anschein nach hat Eddy es blos nochnicht fertig.
    Steht im Crymod Forum ja als Scheduled drin.
    Zum Thema Editor-Taktik: Das ist richtig, wie ich einige Seiten vorher schonmal geschrieben hab.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Naja hätte Crytek uns nicht den sandbox2 "geschenkt", wäre das crysis franchise so gut wie tot. Da steckt schon eine gewisse Strategie hinter

Trotzem zweifle ich sicher nicht an, dass der Editor gut ist :P
    Ich schätze das Sdk kommt die tage, weil das CMU ausgefallen ist!
    Ich denke das kann und wird jeder so unterschreiben.

Villeicht hat Crytek ja die ganzen Karten gespielt und hat nun Schiss vor Konkurenz.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    New SDK - coming soon.
    TheDuke - coming soon.
    Sorry, verstehe den Sinn nicht, außer dass es unsere allseits bekannten "Diskussionen" unter den Fans & Fanatikern wieder ins rollen bringt. Und mit "rollen" meine ich es wörtlich....
    Ich kann verstehen dass du stolz bist wenn du insider-Infos hast, aber ich glaube nicht dass es einen allzu positiven Effekt hat diese hier zu veröffentlichen. Im günstigsten Fall kommt das SDK wirklich innerhalb der nächsten Stunden, Minuten oder auch Tage, aber es kann auch trotz deiner "Quelle" immer noch etwas dazwischen kommen und die Community ist wieder enttäuscht.
    Lieber würde ich die Antwort auf die Frage lesen die hier so unübersehbar oft gestellt wird, nämlich "Was zum Teufel treiben die dass es so lange dauert, schließlich haben die auch WH irgendwie mit diesem Editor/SDK erstellt?!". Darüber wird die Community hier genauso im Dunkeln gelassen und spekuliert hier das blaue vom Himmel.
    Oder gar keine Info und uns das Ding unvorbereitet vor die Stirn klatschen, da freuen sich 100pro alle drüber. Wenn es 2h vorher angekündigt wird, dann ist die "Freude" auf diese 2 Momente geteilt und demnach nur halb so groß, ich hoffe man versteht hier meine Sicht der Dinge^^

So, ich warte weiterhin auf den Duke, oder worum ging es hier noch gleich....
    ​​

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    TheDuke - coming soon.
    Sorry, verstehe den Sinn nicht, außer dass es unsere allseits bekannten "Diskussionen" unter den Fans & Fanatikern wieder ins rollen bringt. Und mit "rollen" meine ich es wörtlich....
    Ich kann verstehen dass du stolz bist wenn du insider-Infos hast, aber ich glaube nicht dass es einen allzu positiven Effekt hat diese hier zu veröffentlichen. Im günstigsten Fall kommt das SDK wirklich innerhalb der nächsten Stunden, Minuten oder auch Tage, aber es kann auch trotz deiner "Quelle" immer noch etwas dazwischen kommen und die Community ist wieder enttäuscht.
    Lieber würde ich die Antwort auf die Frage lesen die hier so unübersehbar oft gestellt wird, nämlich "Was zum Teufel treiben die dass es so lange dauert, schließlich haben die auch WH irgendwie mit diesem Editor/SDK erstellt?!". Darüber wird die Community hier genauso im Dunkeln gelassen und spekuliert hier das blaue vom Himmel.
    Oder gar keine Info und uns das Ding unvorbereitet vor die Stirn klatschen, da freuen sich 100pro alle drüber. Wenn es 2h vorher angekündigt wird, dann ist die "Freude" auf diese 2 Momente geteilt und demnach nur halb so groß, ich hoffe man versteht hier meine Sicht der Dinge^^

So, ich warte weiterhin auf den Duke, oder worum ging es hier noch gleich....
    Also ich glaube, dass der Großteil der Community es besser findet, etwas vom SDK/Editor zu hören, anstatt kompletter Funkstille. Wenn du denkst das ich hier nur poste, weil ich auf meine Insider-Infos "stolz" bin, dann bin ich ziemlich enttäsucht von dir. Über den Grund, warum es mit dem Release so lange dauert, bin ich genauso im Unklaren wie jeder andere Modder und Mitarbeiter bei Crymod auch.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass der Großteil der Community es besser findet, etwas vom SDK/Editor zu hören, anstatt kompletter Funkstille. Wenn du denkst das ich hier nur poste, weil ich auf meine Insider-Infos "stolz" bin, dann bin ich ziemlich enttäsucht von dir. Über den Grund, warum es mit dem Release so lange dauert, bin ich genauso im Unklaren wie jeder andere Modder und Mitarbeiter bei Crymod auch.
    Das war nun mal der einzige Grund der mir dafür einfiel, Kritik sollte es nicht sein, ich bin mir auch nicht sicher ob ich mich hätte zurückhalten können wenn ich irgend welche insider-Infos hätte.
    Ich wollte damit bloß zum Ausdruck bringen was es meiner Meinung nach bringt- nämlich nix von Vorteil.
    Und ein "Coming Soon" werte ich nicht wirklich als neue oder hilfreiche Info, vor allem wenn diese zwei Wörter schon vor Monaten des öfteren gefallen sind und somit mehr negative wie positive Erfahrungen daran hängen.
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

The newest version of the editor that will be compatible with Warhead and Wars(Possibly Crysis as well) is fully finished and completed. It is currently going through the testing phase through Crytek's quality control department and will be available for download quite soon.

Speculation points to a late march/early April release
    Quelle: http://www.mycrysis.com/thread.php?p...283#post399283
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Naja das das Zeug in der Finalen Testphase ist hatte Eddy im letzten CMU ja schon gesagt.

Ich denke wir werden den stuff ende märz auf der HDD liegen haben und auf unseren Servern zum DL.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 25 von 64 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte