Seite 24 von 64 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Wenn die da keine neuen features reingepackt ham, frag ich mich was die die letzten monate da gemacht haben in der Editor/SDK/patch abteilung (....singleplayer)
    Hmmm, ich erwarte definitiv das der "neue" Editor fliegen kann.Alles andere wäre eine Verarschung.
    Der Editor muss aufjedenfall Features beinhalten ,die weder in Warhead noch in Crysis enthalten sind.
    Ich verstehe auch nicht wieso sie solange brauchen,immerhin ist Crytek ja kein auf wirtschaftlichen Erfolg orientiertes Unternehmen.Die haben bestimmt nichts anderes gemacht.*kopfschüttel,die Welt nicht versteh*

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

sry, was ist jetzt bitte schön das "Monthly Update"?
    das Monatliche 0o ?

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Feuer-Link
    Das "monatliche Update". Sowas z.B:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=898

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Dass das "Monthly Update" nur geschehene Sachen beinhaltet,
    dürfte den meisten schon klar sein.
    Nein das bestimmt nicht, es gibt immer wieder Leute die denken da werden neue News rausgehaen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Oh ja die gibt es...

Ich nehme auch mal an das es einen Grund für die Verspätung gibt.

Naja was solls, ich hab nen MyCrysis-RSS Feed auf meinem G15-Display, ich werds mitbekommen wenn was neues passiert.

Auch wenn wir schon genug Tee getrunken haben kann man einfach nur abwarten und weitertrinken
    ...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich erwarte definitiv das der "neue" Editor fliegen kann.Alles andere wäre eine Verarschung.
    Der Editor muss aufjedenfall Features beinhalten ,die weder in Warhead noch in Crysis enthalten sind.
    Ich verstehe auch nicht wieso sie solange brauchen,immerhin ist Crytek ja kein auf wirtschaftlichen Erfolg orientiertes Unternehmen.Die haben bestimmt nichts anderes gemacht.*kopfschüttel,die Welt nicht versteh*
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, ist es nicht notwendig, hier einen Post zu schreiben.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, ist es nicht notwendig, hier einen Post zu schreiben.
    er hat sich zu dem Thema geäussert... das hat nichts mit desinteresse zu tun...

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    also es is schon ein geschenk von crytek eine so leistungsfähige software gratis zu veröffentlichen beziehungsweise einem spiel beizulegen. dazu is ja kein producer verpflichtet, also sollte man schon froh sein, dass crytek ein so soziales und community freundliches unternehmen darstellt. außerdem kann der jetzige editor auch schon fliegen und macht nahezu alles möglich.

er muss features enthalten, die weder in crysis: warhead, noch in crysis enthalten waren? warum denn bitteschön das - es is doch der crysis: warhead editor, also wird wohl das enthalten sein, womit auch warhead machbar war.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also es is schon ein geschenk von crytek eine so leistungsfähige software gratis zu veröffentlichen beziehungsweise einem spiel beizulegen. dazu is ja kein producer verpflichtet, also sollte man schon froh sein, dass crytek ein so soziales und community freundliches unternehmen darstellt. außerdem kann der jetzige editor auch schon fliegen und macht nahezu alles möglich.

er muss features enthalten, die weder in crysis: warhead, noch in crysis enthalten waren? warum denn bitteschön das - es is doch der crysis: warhead editor, also wird wohl das enthalten sein, womit auch warhead machbar war.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

da ich eigentlich keine lust auf off topic habe, aber ich dir trotzdem antworten möchte, mache ich das einfach ma.

was soll das bitteschön mit ironie zu tun haben. ich hätte mich wohl gar nich dazu äußern müssen, habe dieses aber trotzdem getan, da mir diese ständig wiederholenden sätze wie "wann erscheint der editor", "was machen die denn die ganze zeit am editor", "was wird wohl enthalten sein" oder "es muss irgendetwas neues geben, da es sonst eine reine verarschung wäre" einfach nur noch auf die nerven geben. das is ein forum, ich schaue rein und antworte wenn ich möchte, aber es bringt doch nichts, ständig irgendetwas zu diskutieren, wozu es keinerlei neue informationen gibt. wir werden es doch alle sehen, wann der editor erscheint, was crytek die ganze zeit daran gemacht hat, was enthalten sein wird und dergleichen. eines sollte aber klar sein, dass es keine verarschung sein kann, selbst wenn crytek wenig geändert hat. meine meinung und mein letzter post dazu.

Seite 24 von 64 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte