@ Warfrog
Weil sie sicher auch noch ein paar Programme haben, die sie aus
Lizengründen nicht veröffentlichen dürfen. Wenn sie die nun raus nehmen,
dann müssen sie schauen, dass der Editor trotzdem geht, auch ohne diese.
@ Warfrog
Weil sie sicher auch noch ein paar Programme haben, die sie aus
Lizengründen nicht veröffentlichen dürfen. Wenn sie die nun raus nehmen,
dann müssen sie schauen, dass der Editor trotzdem geht, auch ohne diese.
Aber wenn sie nur ein paar Extraprogramme entfernt hätten, hätten sie auch gleich den alten Editor mit dazu geben können.
Er funktioniert ja problemlos mit den Dateien des Addons, die ja auf Crysis 1 basieren und nur minimal angepasst wurden.
Außerdem gibt es ja keine großartigen Neuerungen im Leveldesign oder FlowGraph-Aufbau, und ein paar neue Partikel und die verbesserte Alien KI lassen sich bestimmt problemlos in die alte Sandbox integrieren.
Ich bin mal gespannt, was sie sich für die neuste Version ausgedacht haben, etwas wichtiges kann es nicht sein, denn das hätten sie ja schon für Warhead benutzt und somit längst fertig gestellt.
Bis der Editor rauskommt, sind die Pole geschmolzen.
Ich schätze der Editor kommt am 31.11.09 raus xD.
@ Hawk
Der wird schon noch früher kommen. Wartet es einfach ab.![]()
@ TheMegaMaster
Habe sie es wohl wieder verpennt oder sie releasen
heute den Editor, weswegen sie das CMU mal
weggelassen haben.![]()
Das Monthly Update sagt eigentlich wenig neues... es zeigt das, was in dem letzten Monat an News gab, selten sagt man was neues. Wie man an dem Patch zu Warhead gesehen hat, kommt sowas ohne große Vorwarnung.
Ich sage das deswegen, damit man nach dem Monthly Update nicht enttäuscht ist.
Man wird sicher kein genaues Datum sagen. Zu dem Editor wird es ganz sicher eine separate News geben. Eventuell kommt es zu Ostern? Wer weiß!
@ foofi
Dass das "Monthly Update" nur geschehene Sachen beinhaltet,
dürfte den meisten schon klar sein. Aber vllt hat es einen Grund,
warum es noch nicht released wurde.Auch egal.
Ich würde mal sagen(Geht ja hier um den Editor und
nicht um das CMU.)
ich hab das deshalb angesprochen, weil es einige erwähnt haben... // ich bin echt mal gespannt, was der Grund für die ganze Verzögerung genau ist.