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Thema: Wars Editor/SDK - Release!

  1. #271
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    ...hängt ja möglicherweise damit zusammen...
    Tut es. Gibt ja viele neue Tutorials zum Editor Release.

  2. #272
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Joa dann bin ich mal gespannt. Wenn die schon das Wiki off nehmen dann wird da die Tage was kommen denke ich.
    greetings Kolga
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  3. #273
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Joa dann bin ich mal gespannt. Wenn die schon das
    Wiki off nehmen dann wird da die Tage was kommen denke ich.
    Jo mal schauen. Zu wünschen wäre es, aber sie können sich da ja
    auch noch einiges an Zeit nehmen. Naja, aber ich denke mal, dass
    sich Crytek jetzt noch ein bisschen sputet, damit wir den Editor
    nach fast einem halben Jahr nach dem Warhead-Release endlich bekommen.

  4. #274
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Was ich mich aber immer noch frage, wofür brauchten die so lange? Da dauert das wirklich so lange, den Editor an die Engineverbesserungen anzupassen? Die Objekte etc liefen ja auch schon mit dem "vanilla-Editor".
    Vllt machen sie das Ding ja etwas benutzerfreundlicher, die Ojekte sind besser geordnet usw usw ^^
    FC2 hats ja mit dem Noob-editor vorgemacht, eventuell wollen sie nun auch dem normalen 0815 user das einfache spielen mit dem Editor ermöglichen, macht ja auch Sinn wenn man ebdenkt, dass gleichzeitig wohl viele neue Tutorials rauskommen.

    Das ist nun alles Spekulation meinerseits, ich hoffe dass sie da einiges etwas vereinfachen, insgesamt die Möglichkeiten aber nicht beschränken ^^ Nunja, whtaever, wir werdens ja irgendwann demnächst erleben

  5. #275
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    fc2 = einsteigerfreundlicher editor, nicht noob editor ._.

    falls sie ne benutzerfreundliche variente erstellen kann man sicher wählen, es sind ja gerade auch so viele am modden weil man eben so viele möglichkeiten hat und es eine herausforderung darstellt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #276
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkenMonkey
    Dass der Editor an die Engine-Verbesserungen angepasst werden muss,
    ist sicher nicht der Grund. Dieser Teil musste ja schon fertig sein, damit
    die Leute von Crytek überhaupt Warhead bauen konnten. Ich glaube nämlich
    nicht, dass sie für die User einen komplett neuen Editor gebaut haben.

    Vllt haben sie ihn ja wirklich für Einsteiger freundlicher gemacht, obwohl
    der jetzige Editor auch nicht schlecht war. Wenn man ne Map bauen wollte,
    dann hat sich halt mal mit dem Editor beschäftigt und dann ging es auch.

    Ich bin wirklich sehr gespannt, was der Grund für die lange Verzögerung war.

  7. #277
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    fc2 = einsteigerfreundlicher editor, nicht noob editor ._.

    falls sie ne benutzerfreundliche variente erstellen kann man sicher wählen, es sind ja gerade auch so viele am modden weil man eben so viele möglichkeiten hat und es eine herausforderung darstellt
    sry, mit noob editor meinte ich halt, dass jeder damit ne map erstellen kann, ohne sich groß damit zu beschäftigen, war nicht böse gemeint :>

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DrunkenMonkey
    Dass der Editor an die Engine-Verbesserungen angepasst werden muss,
    ist sicher nicht der Grund. Dieser teil musste ja schon fertig sein, damit
    die Leute von Crytek überhaupt Warhead bauen konnten.

    Vllt haben sie ihn ja wirklich für Einsteiger freundlicher gemacht, obwohl
    der jetzige Editor auch nicht schlecht war. Wenn man ne Map bauen wollte,
    dann hat sich halt mal mit dem Editor beschäftigt und dann ging es auch.

    Ich bin wirklich sehr gespannt, was der Grund für die lange Verzögerung war.
    Richtig. Also ich bin auf jeden Fall gespannt ^^

  8. #278
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DrunkenMonkey
    Dass der Editor an die Engine-Verbesserungen angepasst werden muss,
    ist sicher nicht der Grund. Dieser teil musste ja schon fertig sein, damit
    die Leute von Crytek überhaupt Warhead bauen konnten.

    Vllt haben sie ihn ja wirklich für Einsteiger freundlicher gemacht, obwohl
    der jetzige Editor auch nicht schlecht war. Wenn man ne Map bauen wollte,
    dann hat sich halt mal mit dem Editor beschäftigt und dann ging es auch.

    Ich bin wirklich sehr gespannt, was der Grund für die lange Verzögerung war.
    Vieleicht haben die den Editor auch jetzt in mehrere Sprachen übersetzt, kann auch sein. Aber man will hier ja jetzt auch nicht rumhypen.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

  9. #279
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mad_Flo
    Ein Grund für ein bisschen mehr Wartezeit hätte es schon sein können,
    aber nicht für so eine lange Zeit, denn das ist gewissermaßen leicht
    umzusetzen. Bei Crysis selber haben sie ja auch ne "Sprache.pak" (Localized-Ordner)
    erstellt, in welcher die ganzen Dialoge usw. in der jeweiligen Sprache standen und
    welche dann einfach geladen wurden. Beim Editor ist es halt dann einfach so,
    dass die ganzen Namen der Buttons usw. mit den Namen aus der jeweiligen
    Datei geschmückt werden, fertig.

  10. #280
    VIP Avatar von Pat21
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    Vllt hat die Downtime von Crymod auch noch etwas zu bedeuten:
    Zitat Zitat von Crymod
    The forums are currently offline for the following reason(s):

    Crymod.com Downtime - Thursday 12th March

    Welcome to a brief Crymod news regarding some website downtime we plan
    to have on Thursday 12th March! We're improving the workflow and usability
    of our forums and to do so we're going to take down the site for a day to get all changes completed.
    Forum Downtime
    The portal will be down from roughly 10:00 AM 12th March to 10:00 AM 13th
    March (CET). During this time the forums and portal will not be available for
    user participation whilst we make changes to the site and make sure everything
    is in working order for when the portal reopens on friday. We apologise for the
    brief period of site inactivity but we're sure you'll benefit from what's changing
    so be patient!

    Thanks for your understanding, and we look forward to seeing you active again
    on Friday!
    - Crymod Staff Team

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