Joa dann bin ich mal gespannt. Wenn die schon das Wiki off nehmen dann wird da die Tage was kommen denke ich.![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Was ich mich aber immer noch frage, wofür brauchten die so lange? Da dauert das wirklich so lange, den Editor an die Engineverbesserungen anzupassen? Die Objekte etc liefen ja auch schon mit dem "vanilla-Editor".
Vllt machen sie das Ding ja etwas benutzerfreundlicher, die Ojekte sind besser geordnet usw usw ^^
FC2 hats ja mit dem Noob-editor vorgemacht, eventuell wollen sie nun auch dem normalen 0815 user das einfache spielen mit dem Editor ermöglichen, macht ja auch Sinn wenn man ebdenkt, dass gleichzeitig wohl viele neue Tutorials rauskommen.
Das ist nun alles Spekulation meinerseits, ich hoffe dass sie da einiges etwas vereinfachen, insgesamt die Möglichkeiten aber nicht beschränken ^^ Nunja, whtaever, wir werdens ja irgendwann demnächst erleben![]()
fc2 = einsteigerfreundlicher editor, nicht noob editor ._.
falls sie ne benutzerfreundliche variente erstellen kann man sicher wählen, es sind ja gerade auch so viele am modden weil man eben so viele möglichkeiten hat und es eine herausforderung darstellt
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ DrunkenMonkey
Dass der Editor an die Engine-Verbesserungen angepasst werden muss,
ist sicher nicht der Grund. Dieser Teil musste ja schon fertig sein, damit
die Leute von Crytek überhaupt Warhead bauen konnten. Ich glaube nämlich
nicht, dass sie für die User einen komplett neuen Editor gebaut haben.
Vllt haben sie ihn ja wirklich für Einsteiger freundlicher gemacht, obwohl
der jetzige Editor auch nicht schlecht war. Wenn man ne Map bauen wollte,
dann hat sich halt mal mit dem Editor beschäftigt und dann ging es auch.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was der Grund für die lange Verzögerung war.![]()
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
@ Mad_Flo
Ein Grund für ein bisschen mehr Wartezeit hätte es schon sein können,
aber nicht für so eine lange Zeit, denn das ist gewissermaßen leicht
umzusetzen. Bei Crysis selber haben sie ja auch ne "Sprache.pak" (Localized-Ordner)
erstellt, in welcher die ganzen Dialoge usw. in der jeweiligen Sprache standen und
welche dann einfach geladen wurden. Beim Editor ist es halt dann einfach so,
dass die ganzen Namen der Buttons usw. mit den Namen aus der jeweiligen
Datei geschmückt werden, fertig.![]()
Vllt hat die Downtime von Crymod auch noch etwas zu bedeuten:
Zitat von Crymod