Seite 27 von 64 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das die bei Crytek sich keine Mühe geben geben habe ich nie behauptet, weshalb ich auch sagte das die sich langsam selber publishen sollen.

Ich denke Crytek kennt ihren Editor so gut wie niemand sonst und wäre mit dem testen schon lange fertig.
    das ist mir auch oft durch den Kopf gegangen... aber mal ehrlich: Das werden die nicht so leicht schaffen... in den internationalen Markt einzusteigen und sodann mit allen möglichen Unternehmen darum kämpfen dass die Software sodann beim Händler fertig im Regal steht... das geht nicht so einfach... EA ist ein großes Unternehmen und die haben sehr viele Connections, bekommen günstig ud schnell ihre Scheiben gepresst... die sind halt erfahren da drin.

Und nun BTT!
    Geändert von foofi (08.03.2009 um 13:26 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Ok, wieviel erfahren wir also nun: Testphaste, und dann nochmal i-eine Qualitäts-Kontrolle.

Irgendwie will ich mit dem Release im März nicht hoffen, das wäre wohl zu schön. Ich sag eher Anfang April

Lass mich aber gerne besserem belehren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich sag eher Anfang April

Lass mich aber gerne besserem belehren.
    Dito...

also bisher wiederholt ja Crytek, wie Kolga schon gesagt hat, die Aussagen. Das heißt eigentlich so viel, wie dass es nicht bekannt ist, wann es denn erscheint... das Projekt ist nicht gestorben, es ist auch nicht auf eis gelegt, aber es dauert halt lange, bis es endlich soweit ist.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich als Nicht-Modder/-Mapper wunder mich ja immer wieder, wie oft ihr das hier noch durchkaut

Wenn Crytek halt interne Probleme hat/Probleme mitm Editor, dann müssen sies uns ja net mitteilen. Wenn EA da Mist gebaut hat - was ich für wahrscheinlicher halte - dann isses halt so.
    OK, das "Spiel" ist seit September draußen, aber einige tun so, als sei es Cryteks gottverdammte Pflicht, UNBEDINGT nen Editor dabeizutun... "Spiel" extra in Anführungszeichen, da ich nach wie vor den Standpunkt hab, dass es keine Pflicht seitens Crytek ist, einen Editor rauszugeben für ein Add-On.

Vielleicht gibts bald die Release-Ankündigung fürs Prophet-Addon, und da ist dann der Editor sowohl für dieses und für Warherad dabei
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich als Nicht-Modder/-Mapper wunder mich ja immer wieder, wie oft ihr das hier noch durchkaut

Wenn Crytek halt interne Probleme hat/Probleme mitm Editor, dann müssen sies uns ja net mitteilen. Wenn EA da Mist gebaut hat - was ich für wahrscheinlicher halte - dann isses halt so.
    OK, das "Spiel" ist seit September draußen, aber einige tun so, als sei es Cryteks gottverdammte Pflicht, UNBEDINGT nen Editor dabeizutun... "Spiel" extra in Anführungszeichen, da ich nach wie vor den Standpunkt hab, dass es keine Pflicht seitens Crytek ist, einen Editor rauszugeben für ein Add-On.

Vielleicht gibts bald die Release-Ankündigung fürs Prophet-Addon, und da ist dann der Editor sowohl für dieses und für Warherad dabei
    Pf! Ja klar, ich warte 1-2 Jahre auf das Prophet Addon und DANN bekomme ich den Editor für Warhead, mit Crysis 2 für Prophet?

Es hieß doch das der nach Warhead Release sofort nachgeliefert werden würde.

Crysis lebt halt durch die Modding Szene, kann man drehen und wenden wie man will.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Niemand würde sich aufregen wenn sie nicht gesagt hätten, das kurz nach dem Relesase von Warhead der Editor nachgeliefert wird.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Pf! Ja klar, ich warte 1-2 Jahre auf das Prophet Addon und DANN bekomme ich den Editor für Warhead, mit Crysis 2 für Prophet?

Es hieß doch das der nach Warhead Release sofort nachgeliefert werden würde.

Crysis lebt halt durch die Modding Szene, kann man drehen und wenden wie man will.
    Mein letzter Satz war Ironie Egal... Meine Vermutung: Das sind wahrscheinlich Interna, die die Comm-Manager (Eddy, c4Te...) nicht ausplaudern dürfen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich verstehe nicht ganz, was das bringen soll. Der Editor
    kommt wenn er fertig ist und vorher können wir uns auch noch
    so aufregen. Er kommt dadurch nicht früher. Einfach mal den März
    abwarten, was da noch so alles an Informationen eintrudeln und dann
    können wir weiterschauen.
    Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 14:43 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Originally posted by Cry-McGinge
    CryWiki Public Downtime
    Due to the reworking of some of the backend of the CryWiki, as well as the supervision and porting of new content, the CryWiki will be htaccess protected most likely for the rest of the week. We're adding some very cool stuff so don't worry, you'll be able to use the resource again very soon.

- Crymod Staff Team
    ...hängt ja möglicherweise damit zusammen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen

was für einen Mist sollte EA bauen? Ist genauso, wennn ich hier schreiben würde, dass meine Oma dran schuld ist... !

Seite 27 von 64 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte