Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
EA ist der größte Publisher... Crytek kann da auch nicht ohne, sobst könnte Crytek keine Spiele weltweit vermarkten... Databecker als Beispiel könnte das nicht schaffen... !

Zudem: EA testet für UNS und stellt euch vor, wenn die für den Patch ein GO geben... wenn der Bucks hat, sagt ihr sicher nicgt, dass Crytek schuld hat, ihr greift sodann EA an und wirft denen vor, dass die nicht gut getestet haben...

Und nun etwas gedult...
Also EA ist bei allem Respekt alles andere als gut. Geld gierige Producer dort oben! Die haben zwar einige Perlen wie C&C RA3 oder Dead Space raus gebracht, aber letztendlich sind die nur auf Geld aus und vernachlässigen alles andere, jedes Jahr ein neues Fifa und so gut wie jedes Jahr ein neues NFS. Die Qualität derer Spiele liegt unter 0 und sie sind weltweit verhasst, das kann ich aus Erfahrung berichten. Es gibt kaum Leute die EA mögen... weltweit gesehen. Was meint ihr was ab ging bei der ganzen übernahme Welle von EA? Ich glaube als sie die GTA Entwickler übernehmen wollten, bin mir aber nicht sicher ob die das wahren... aufjedenfall las man überall von flame, hass und "...tut das bloß nicht und bleibt alleine..." Posts.

Ich schreibe niemanden vor wie er zu EA stehen soll, nur sollte es bekannt sein das das wohl sein der Kunden EA meist pups egal ist.

Edit: Mir fällt noch der Cheatschutz ein...

@ foofi

Ein paar Bierchen gekippt? Bugs nicht Bucks.