Warum sollte Crytek auch einen Editor rausbringen und dann noch einen?
Erscheint mir ziemlich unlogisch.
Na, dann werde ich meine Arbeit an Beached wohl bis übermorgen erstmal einstellen.![]()
Warum sollte Crytek auch einen Editor rausbringen und dann noch einen?
Erscheint mir ziemlich unlogisch.
Na, dann werde ich meine Arbeit an Beached wohl bis übermorgen erstmal einstellen.![]()
Das einzige, was mich momentan noch davon abhält es zu glauben, ist folgendes:
Es wurde von einem "Wars Modding Interface" geredet, dabei handelt es sich sicher um die "Mods" Schaltfläche im Hauptmenü!
In Warhead ist sowas jedoch auch noch nicht vorhanden. Es müsste also demnächst die Ankündigung eines Warhead Patches eintreffen, damit man mit dem Editor auch gleich voll loslegen kann!
Falls nicht, gilt der Editor sicher erstmal nur für Wars, da das ganze ja auch von Crytek Frankfurt scheinbar organisiert wurde und Budapest ja den "Warhead" Editor entwickelt.
Mfg
Bitte lass es den Warhead Editor mit gefixten render bug sein.
/PlEASE
ich sag mal so diesen Monat wird der Editor nicht kommen da bin ich mir 100 % sicha
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
geil, macht wieder schöne maps![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@ Spay
Du kannst ihn diese Woche noch downloaden.
@ Topic
Hoffe mal wirklich, dass dieser Editor auch für Warhead ist.
Weil sonst................das wäre einfach sowas von sch*****.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ja, ein icmc wäre sehr nice. Diesesmal bin ich dann auch kein Anfänger mehr
...