Dann hoffe mal das der bald kommt.
Druckbare Version
Dann hoffe mal das der bald kommt.
Nuja wartet doch einfach ab bis der kommt....
Nuja die wo Crytek schon lange kennen sollten eigentlich wissen, dass man auf fixe Termine nicht so "ernst" nehmen sollte...
Crytek tut sein bestes und das wird scho da bin ich mir sicher. Ob das jetzt eine Woche später kommt ist denk ich mal auch nicht die Welt, wenn man schon paar Monate darauf wartet erst Recht net :D
Nein, der Communitymanager kommt erst ab dem 23. März wieder. http://www.gamestar.de/community/gsp...lies/teach.gif
Wenn das neue Spiel angekündigt wurde.
Naja...ichs sags immerwieder...
einfach machen lassen, dass kommt erst wenns richtig fertig ist und gut ist. Beschwerden und "Geheule" usw. wird das auch nicht schneller machen. ;-)
Ich bin zwar nicht so ein Übermapper wie andere hier, aber ich warte auch auf den Editor. Aber ich selber habe genug Geduld um darauf abzuwarten....und das sollten wir alle haben.
Einfach abwarten und mehrmals einfach mit den "jetzigen" Editor die Maps machen^^
EDIT: Chris...das sollte man nicht sagen bzw. weis keiner ob da Crytek was dazu sagen wird....eher denk ich mal lassen die Ihre Engine "spielen" und nicht das neue Spiel
Ja nicht so laut,man weiss ja nie wer sich hier rumtreibt.8)
CaptainChris du bist ziemlich frech geworden.Man könnte glatt meinen,Crysis ist deine erste große Community .
Crytek ist überdurchschnittlich gut in Sachen support.Fehler macht jeder,dennoch machen sie weniger als Andere
Da kann ich nur zustimmen. Bisjetzt hat Crytek in Sachen Support was gutes geileistet und das sollte man schätzen.
Genau das denke ich sollte man auch machen für die Entwicklung des neuen Editors....
Ich kenne viele "Entwickler" die erstmal 5-9 Patches rausbringen mussten damit erstmal das Spiel reibungslos von Anfang an gegangen ist, bei Crysis war es von Anfang an der Fall....
@Mykill_Meyers....
dein erster Satz verwirrt mich ein bisschen :D
Mittlerweile ist es mir auch nicht mehr so unglaublich wichtig, wann nun der Editor kommt, habe eh genug anderes zutun, da geht das Warten schneller. Aber Leute, Crymod ist momentan in Wartung, es wird viel neuer Stuff dazu kommen um den Release vorzubereiten. Ich weiß nicht wann der sein wird, doch er rückt langsam in greifbare Nähe. :)
Ich glaub das man von Cryteks gutem Support etwas verwöhnt wird und dann, wenn es mal nicht so gut klappt, schnell in Unmut verfällt (ist mir auch selbst passiert ;)).
Edit: Wer Crymod.com kennt, kann mal rüberschauen, da hat sich schon etwas getan (neuer Header, Psycho ist dazugekommen). :)
Ja dann hat er seinen Zweck erfüllt.Die totale Verwirrung 8)
Nein Spaß wollt halt cool machen und auch meinen Senf dazu geben :razz:
Es lebe der Editor um wenigstens etwas zum Thema beizusteuern
der Editor ist fast der der geiche, oder von was träumt ihr ???
Hmmm Crymod ist down.
Denke mal wenn die Seite wieder "up(?)" ist, ist auch der Editor da!:razz:Zitat:
The forums are currently offline for the following reason(s):
Crymod.com Downtime - Thursday 12th March
Welcome to a brief Crymod news regarding some website downtime we plan to have on Thursday 12th March! We're improving the workflow and usability of our forums and to do so we're going to take down the site for a day to get all changes completed.
Forum Downtime
The portal will be down from roughly 10:00 AM 12th March to 10:00 AM 13th March (CET). During this time the forums and portal will not be available for user participation whilst we make changes to the site and make sure everything is in working order for when the portal reopens on friday. We apologise for the brief period of site inactivity but we're sure you'll benefit from what's changing so be patient! :)
Thanks for your understanding, and we look forward to seeing you active again on Friday!
- Crymod Staff Team
Steht schon seit paar Seiten schon das des down ist...
lassen wir uns überraschen ;-)
Crymod wieder online.
Zitat:
Originally posted by Cry-Eddy
Welcome to another Crymod update regarding our recent downtime on the site. We spent all of yesterday reworking and adding functions to the forum and the rest of the site. Today we've got a changelog of what you can expect to see differently on the forums, as well as a few other notices.
Changelog
- Quick Reply - Added a Quick Reply box at the end of each thread so people can reply faster and easier to threads.
- Top Downloads - A box showing the most popular downloads is now on the front page of the website.
- Forums Update - Reworked and added forums to enhance the usability of the forum layout, including the Sandbox2 and Modding Gallery sections being re-organised and updated.
- Wiki Update Box - Wiki updates are now fed directly into the front page of Crymod so you can see what we and the community are doing.
- Mark Forums as Read - Mark all as read functionality for the entire board and for a specific forum has been added to increase post reading usability.
- Navigation Bar Update - Wiki button instead of tutorials has been added to the navbar; this is now the best place to search for tutorials on the site.
- Banner Added - "Join our Community Now" banner for visitors who are not logged on to the site has been added.
- Crymod Style - Design of Crymod has been slightly changed to match up more with Warhead/Wars theme, including new Crymod logo and buttons.
- Private Messaging - New PM button now at the top of the inbox rather than just the bottom to help you sending messages.
- Downloads - Added main category selection to downloads overview
- New Title - Added "Official Modding Portal" to website title so people know this is run by Crytek.
Known Issues
- CryWiki Downtime - The CryWiki is down for maintenance and improvements, so the Wiki button and the frontpage Wiki links will lead to .htaccess requirements. The Wiki will be completed and up and running early next week.
- Threads Misplaced - Some forums contain no threads, or threads that shouldnt belong to that forum. This is due to an unforeseen issues involved with moving threads en masse. The functionality to do so will be added early next week and the threads will also be moved around the same time.
Work In Progress Features
- Reputation System - This will allow users to add reputation points to other users profiles, which can then be exchanged for prizes in our reputation shop. This will be added next week,
- The CryWiki - After its maintenance and feature additions, this will also go live early next week.
Downtime Next Week
Due to the known issues shown above, the portal will again be down early next week to complete the changes that were not possible to do today. We sincerely apologise for another downtime session, but you guys will love what we're doing once it's done so be patient and enjoy the latest new features!
- Crymod Staff Team
Es scheint sich was zu tun ? (crymod rechte seite "cry wiki")
http://www.abload.de/img/aufzeichne21nhx40.jpg
Tach Sherlock, was geht ab?
8)
@ AndyIII
Da passiert den ganzen Tag schon etwas. :D Aber das können auch
noch die Sachen von Crysis sein. Ist leider nicht gesagt, dass es über
den neuen Editor geht. (leider). ;)
Man tut was man kann 8-)
http://www.abload.de/img/neu2msra.jpg
Ja N = New!
Siehe Bildname:
http://crymod.com/images/wiki_new.gif - /wiki_new.gif
Einfach mal im Quelltext gucken. 8)
New is einfach nur, dass du den Artikel nie gelesen hast :P So wie halt im Forum auch ;)
Gleubt ihr denn dass der Editor noch diesen monat rauskommen wird ?
@ Sc@RFaC3
Jup. ;)
Nope........
Jap........
nö, aber es reicht mit euren nein und ja :D nicht, dass wir da jz seitenweise nopes und jas lesen ;)
Ich persönlich hoffe, dass der Editor stabil läuft und da ich noch genug sachen am Laufen habe für Crysis kann ich auch gut ohne Warhead editor Leben :) viel Interessanter wäre für mich, dass sie irgendeine Methode rausbringen, damit man den Editor in Wars und in Crysis installiert haben kann ... würde das mappen erleichtern. Oder wens keine Lösung gibt einen eigenen Editor dafür rausbringen (am besten gleich bisschen gebugfixed.
@__db__, habe ( vom http://farcry.crymod.com/images/smilies/easter.gif ) gehört, dass alle unseren Wünsche voll erfüllt werden!
Jep, das waren wohl die alten Files. Aber jetzt ist die Leiste nicht
mehr vorhanden. Die haben sie vllt offline genommen bzw versteckt,
damit man nicht sieht, dass jetzt die Tutorials zu dem neuen Editor kommen. ;)
Sie sagen zwar etwas anderes, aber das glaube ich nicht:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...f4faf563242861
Nein Pat;)Zitat:
Zitat von Pat21
Die Einträge "Editor Information" etc. sind wirklich komplett neu erstellt worden(wie man an dem Button gesehen hat), ein paar andere wurden nur geupdatet. Das sind garantiert alles die files für den neuen Editor8-)
Bei der Leiste stimme ich dir zu, wahrscheinlich haben sie zuviele PMs gekriegt:p
Mfg
@ Hamers
Doch, sie wurden nur neu in die Wiki eingetragen undZitat:
Zitat von ---___db___---
deswegen stand da ein "N" (= "NEW"). ;)
Genau ;) Darum is es auch neu, allerdings hab ich in der ddb auch schon hin und wieder mieße Fehler gemacht ^^ Da erstellt man auch mal schnell was neues aber psssst, braucht niemand wissen das so was passiert ...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? o.O
:shock: :shock:
Wie du bist auch nur nen Mensch? Wenn wir menschen keine Fehler machen würden wäre es langweilig. Wir machen alle Fehler.
Naja also ich bin mal gespannt wann uns der editor erwartet und was alles so fettes drinne ist diesma. :p
Vielleicht kann man ja eigene Karten erstellen...
Hab gehört man soll jetzt auch vegetation setzen können.
in deutschsprachigen text gibt es den editor wohl nicht oder?
@ Denis90
Den alten nicht. Ob der neue Editor so etwas beinhaltet, ist noch
nicht klar. Denke aber mal nicht.
Der Editor wird innerhalb der nächsten 24 Stunden mit allen neuen Features angekündigt. 8-)Zitat:
Zitat von Crymod Staff Team
Der Release ist Freitag, dem 20. März, um 19 Uhr.
Ich glaube, das wird nur der normale Crysis Editor mit Wars 1.4 Support;)Zitat:
Zitat von Crymod
Der Warhead Editor ist damit, glaub ich, noch nicht direkt gemeint...
Mfg
Na endlich. 8-)
Mal schauen, was der neue Editor alles beinhaltet. ;)
Uuuuh, auch eine Idee. Aber meinst du wirklich? Wieso jetzt nochmal einen Crysis Editor mit Wars Support bringen, wenn der Warhead Editor doch angeblich auch kurz vor der Tür stehen soll?
Halte mich lieber an meine ursprüngliche Interpretation, obwohl da wirklich nichts von Warhead Editor steht. "The waiting is almost over" lässt wohl doch vermuten, dass das der "richtige" Editor sein wird.
Warum sollte Crytek auch einen Editor rausbringen und dann noch einen?
Erscheint mir ziemlich unlogisch.
Na, dann werde ich meine Arbeit an Beached wohl bis übermorgen erstmal einstellen.:lol:
Das einzige, was mich momentan noch davon abhält es zu glauben, ist folgendes:
Es wurde von einem "Wars Modding Interface" geredet, dabei handelt es sich sicher um die "Mods" Schaltfläche im Hauptmenü!
In Warhead ist sowas jedoch auch noch nicht vorhanden. Es müsste also demnächst die Ankündigung eines Warhead Patches eintreffen, damit man mit dem Editor auch gleich voll loslegen kann!
Falls nicht, gilt der Editor sicher erstmal nur für Wars, da das ganze ja auch von Crytek Frankfurt scheinbar organisiert wurde und Budapest ja den "Warhead" Editor entwickelt.
Mfg
Wollen wir erstmal abwarten. Wenn Crytek den Editor nochmal in 2 Teile splittert, wäre das für mich absolut nicht nachvollziehbar...
Bitte lass es den Warhead Editor mit gefixten render bug sein.
/PlEASE
ich sag mal so diesen Monat wird der Editor nicht kommen da bin ich mir 100 % sicha
geil, macht wieder schöne maps 8-)
@ Spay
Du kannst ihn diese Woche noch downloaden. :roll:
@ Topic
Hoffe mal wirklich, dass dieser Editor auch für Warhead ist. ;)
Weil sonst................das wäre einfach sowas von sch*****.
Ja, ein icmc wäre sehr nice :D. Diesesmal bin ich dann auch kein Anfänger mehr :cool:...
Mal gespannt was für Features der "neue" Editor nun hat.
Hoffe dass das sinnvolle und nützliche Dinge sind.
Mfg Scaleo
DEAL or NO DEAL ;-)
Ich wette um mein Pc das er nicht Kommen wird ;)
achja es werden wieder am 20 traurige gesichter hier geben und paar die ausflippen werden also cih stell mich nciht drauf ein 8)
@ Spay
Sie haben es aber schon angekündigt. Da wird sich jetzt kaum mehr
etwas ändern. :roll:. :D
Weil, wenn sie es verhauen, dann wird es da ein paar sehr wütende
bzw enttäuschte User geben. Der kommt sicher. :D
Editor :d_randy-git::mad_s14:
Glaub ich nicht.
Crytek Budapest welches für den Warhead Support verantwortlich ist,ist warscheinlich einfach nur ein wenig lansamer.
Und die werden doch nicht ernsthaft den Editor weiter verschieben nur weil in Warhead kein Modsmenü vorhanden ist.
Man kann Mods für Warhead ja schließlich jetzt schon ohne Probleme starten.
Für Crysis gabs das Mods Menü im Hauptmenü auch erst etwas später aber dies hat keinen davon abgehalten anzufangen zu modden.
Ich hoffe das ich meine Maps mit dem neuen Editor fortsetzen kann.
Juhuu jetzt kommt das ****** teil endlich :D
nur schade, das der, mit dem ich mappen wollte, jetzt anscheind auf der Intensiv liegt :(
Was meint ihr mit "icmc"?
ojeh hatt er denn einen unfall?
ICMC = Intel Crysis Mapping Contest http://icmc.crymod.com/
Intel Crysis Mapping Contest.
Machste Map, gewinnste Presie wenn du gut bist...
Ok ich mach das so Wenn der wirklich am 20 diesen monat kommt dann werdet ihr noch diesen Monat die Far Cry / crysis map Bekommen ok =)
@alex9.3
Hauptsache man versteht was er meint...oder net?^^
@topic
bin froh, dass Crytek sich endlich mal auf ein Termin gekommen ist. Nuja ich sag es mal so...wenn schon ein Termin gesagt wurde, dann wurde er auch bisher immer eingehalten ;-)
Vorallem denk ich mal ist nun alles fertig und muss nurnoch auf die Server hochgeladen werden ;-)
Vorher hätte man sowieso dann nicht erfahren :D
http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif
In dem Fall geb ich dir aber mal Recht. Ich denke auch, dass der Editor dann auch zum angegebenen Zeitpunkt kommt - plusminus eine Stunde.
Also der Editor wird warscheinlich doch für Wars only,habe da so ein paar SAchen auf Crymod gelesen...
Auf jeden Fall gibts keine Crysis Unterstützung :( : http://www.crymod.com/thread.php?pos...343#post470343
Jep habe mich auch schon über die Crysis Dateien bei Warhead gewundert aber Cry Eddy hat das gesagt :
ich schätze mal es wird einen Editor für Wars und einen für Warhead geben,möglicherweise wird der für Warhead ja auch für Crysis gedacht sein.Zitat:
This will be an editor for Wars as has been stated, not original Crysis.
wieso heute noch aufeinmal ? :D
@ TheMegaMaster
Aber das ist genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. :biggrin:
@ ---___db___---
wenn ich das man wüsste. Hab nur was von freunden von ihm gehört, aber ich kann nicht genau sagen obs stimmt :(
bei diesem intel contest da, kosstet das was, da mitzumachen?
Wurde der nicht für Freitag oder Samstag angekündigt :)
Jedenfalls nach dem Patch :)
wtf soll das denn .
Wars kann man doch mit dem normalen Editor bauen.
...
@ Cephei
Seit dem Wars Patch 1.3 können das viele nicht mehr.
Die Frage die mich am meisten interessiert ist ja... warum die sowas nicht simpel formulieren können? Damit ersparen sie sich 15.000 Fragen. Nee nee nee.:?
Wartet es einfach ab eure fragen werden schon noch alle in den nächsten 24h beantwortet!
@TMM: Jetzt hol mal luft und lass dein gefasele von den "internen Sachen" die du via Crymod erfährst! (Ich habe auch welche, brülle damit aber net so rum wie du!)
einfach mal abwarten und tee trinken.
@TMM
Das es nicht der Warhead Editor ist, habe ich als erster formuliert;)
Spay meinte nur, dass er nicht daran glaubt, das er Freitag kommt:)
Zum Thema:
Ich habs euch doch gesagt:D
Und wenn der Warhead Editor irgendwann kommt, wird sicher dabei auch das SDK erwähnt werden(dann erst kann man sicher sein)!
Für Wars gibt es ja (erstmal) scheinbar auch kein SDK, also verstehe ich den Begriff "Modding" Support wohl etwas falsch:(
@TMM
Es ließt doch niemand von Crymod hier mit(und wenn, dann können sie wohl kaum Deutsch)? Also muss das an einem Comment auf Crymod liegen denk ich mal;)
Mfg
Jungs ihr kommt vom Thema ab. Das mit TMM usw. hat jetzt keine bewandniss, hier geht es um SDK und SB2 net um TMM und Crymod.
Danke!