ähm? wieso sagst du das jetzt? war doch klar das es bald kommen wird;)
Druckbare Version
ähm? wieso sagst du das jetzt? war doch klar das es bald kommen wird;)
weiß da einer mehr als wir dank quellen die namen wie z.b "fortan" tragen ? ;)
Nja, Crytek sagt auch immer comming soon, also anfangen kann ich damit nichts.
@ TheMegaMaster
Sag mir bitte etwas genaueres. Drehe schon durch :lol:
Tut mir Leid, darf nichts genaues sagen. Wir haben auf Crymod einen ungefähren Releaserahmen bekommen, aber wann das ist, ist mir verboten zu sagen. (Allerdings sollte es jetzt nichtmehr sehr lange dauern.) :)
Heute 21Uhr, tippe ich
Oder morgen 19Uhr^^
Danke für die Info, wir warten auch auf eine Crytek-Mail :D
Na das sind doch schon mal gute Nachrichten.
Will jetzt nicht auch noch ne Uhrzeit oder Tag tippen.
Bin einfach froh wen er dann kommt. :cafe:
na endlich mal etwas Hoffnung... an deiner Stelle würde ich soetwas auch nicht sagen, also das mit der Releaseliste, sonst sind deine Tage bei Crymod gezählt...!
@foofi
Ich denke mal, er weiß noch am besten was er sagen darf und was nicht;)
So ein kleines Zeitfenster finde ich jetzt nicht zuviel verlangt.
Mich zumindest beruhigt es schon etwas!
Mfg
Naja ich sage ja im Prinzip nichts anderes als Crytek auch ("Es kommt bald."). ;)
Aber ich möcht euch halt Hoffnung machen, wenn schon von Crytek nichts mehr kommt.
Wenn es ihnen nich gefällt können sie mich ja feuern, weil ich die Community beruhige. :D (joke)
Edit by M3nTo5: Kriegst nen Keks :D
Edit by me: Mhmhmhm... :D
Dann verlasse ich mich mal auf deine "unbedeutende" Bemerkung und freue mich auf den Editor. Hoffentlich ist er nicht allzu anders als der Erste, mit dem komme ich jetzt allmählig klar.
Wenn die da keine neuen features reingepackt ham, frag ich mich was die die letzten monate da gemacht haben in der Editor/SDK/patch abteilung (....singleplayer)
Wieso anpassen? Wie oft soll ich noch sagen, dass Crytek mit dem selben Editor arbeitet wie wir? Also ist der Warhead Editor schon lange fertig für den Release, sie fixen nur die Bugs, schreiben bücherlange Dokumentationen und vereinfachen alles etwas für die Anfänger(das dauert halt);)Zitat:
Zitat von Link93
Mfg
Warum haben die nicht einfach den Editor, veröffentlicht womit die Warhead erstellt haben ? Also dass hätte ned sein müssen, so spät einen Editor releasen. Aber besser als garkeiner :D
@ Warfrog
Weil sie sicher auch noch ein paar Programme haben, die sie aus
Lizengründen nicht veröffentlichen dürfen. Wenn sie die nun raus nehmen,
dann müssen sie schauen, dass der Editor trotzdem geht, auch ohne diese.
Aber wenn sie nur ein paar Extraprogramme entfernt hätten, hätten sie auch gleich den alten Editor mit dazu geben können.
Er funktioniert ja problemlos mit den Dateien des Addons, die ja auf Crysis 1 basieren und nur minimal angepasst wurden.
Außerdem gibt es ja keine großartigen Neuerungen im Leveldesign oder FlowGraph-Aufbau, und ein paar neue Partikel und die verbesserte Alien KI lassen sich bestimmt problemlos in die alte Sandbox integrieren.
Ich bin mal gespannt, was sie sich für die neuste Version ausgedacht haben, etwas wichtiges kann es nicht sein, denn das hätten sie ja schon für Warhead benutzt und somit längst fertig gestellt.
Bis der Editor rauskommt, sind die Pole geschmolzen :-).
Ich schätze der Editor kommt am 31.11.09 raus xD.
@ Hawk
Der wird schon noch früher kommen. Wartet es einfach ab. ;)
Wo isn eigentlich das CMU?
@ TheMegaMaster
Habe sie es wohl wieder verpennt oder sie releasen
heute den Editor, weswegen sie das CMU mal
weggelassen haben. :lol:
Das Monthly Update sagt eigentlich wenig neues... es zeigt das, was in dem letzten Monat an News gab, selten sagt man was neues. Wie man an dem Patch zu Warhead gesehen hat, kommt sowas ohne große Vorwarnung.
Ich sage das deswegen, damit man nach dem Monthly Update nicht enttäuscht ist.
Man wird sicher kein genaues Datum sagen. Zu dem Editor wird es ganz sicher eine separate News geben. Eventuell kommt es zu Ostern? Wer weiß!
@ foofi
Dass das "Monthly Update" nur geschehene Sachen beinhaltet,
dürfte den meisten schon klar sein. Aber vllt hat es einen Grund,
warum es noch nicht released wurde. ;) Auch egal. :D
Ich würde mal sagen :b2t: (Geht ja hier um den Editor und
nicht um das CMU. ;))
ich hab das deshalb angesprochen, weil es einige erwähnt haben... // ich bin echt mal gespannt, was der Grund für die ganze Verzögerung genau ist.
Hmmm, ich erwarte definitiv das der "neue" Editor fliegen kann.Alles andere wäre eine Verarschung.8)
Der Editor muss aufjedenfall Features beinhalten ,die weder in Warhead noch in Crysis enthalten sind.
Ich verstehe auch nicht wieso sie solange brauchen,immerhin ist Crytek ja kein auf wirtschaftlichen Erfolg orientiertes Unternehmen.Die haben bestimmt nichts anderes gemacht.*kopfschüttel,die Welt nicht versteh* 8-)
sry, was ist jetzt bitte schön das "Monthly Update"?
das Monatliche 0o ?
@ Feuer-Link
Das "monatliche Update". ;) Sowas z.B:
http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=898
Oh ja die gibt es...:rolleyes1:
Ich nehme auch mal an das es einen Grund für die Verspätung gibt.
Naja was solls, ich hab nen MyCrysis-RSS Feed auf meinem G15-Display, ich werds mitbekommen wenn was neues passiert.
Auch wenn wir schon genug Tee getrunken haben kann man einfach nur abwarten und weitertrinken:cafe:
also es is schon ein geschenk von crytek eine so leistungsfähige software gratis zu veröffentlichen beziehungsweise einem spiel beizulegen. dazu is ja kein producer verpflichtet, also sollte man schon froh sein, dass crytek ein so soziales und community freundliches unternehmen darstellt. außerdem kann der jetzige editor auch schon fliegen und macht nahezu alles möglich.
er muss features enthalten, die weder in crysis: warhead, noch in crysis enthalten waren? warum denn bitteschön das - es is doch der crysis: warhead editor, also wird wohl das enthalten sein, womit auch warhead machbar war.
da ich eigentlich keine lust auf off topic habe, aber ich dir trotzdem antworten möchte, mache ich das einfach ma.
was soll das bitteschön mit ironie zu tun haben. ich hätte mich wohl gar nich dazu äußern müssen, habe dieses aber trotzdem getan, da mir diese ständig wiederholenden sätze wie "wann erscheint der editor", "was machen die denn die ganze zeit am editor", "was wird wohl enthalten sein" oder "es muss irgendetwas neues geben, da es sonst eine reine verarschung wäre" einfach nur noch auf die nerven geben. das is ein forum, ich schaue rein und antworte wenn ich möchte, aber es bringt doch nichts, ständig irgendetwas zu diskutieren, wozu es keinerlei neue informationen gibt. wir werden es doch alle sehen, wann der editor erscheint, was crytek die ganze zeit daran gemacht hat, was enthalten sein wird und dergleichen. eines sollte aber klar sein, dass es keine verarschung sein kann, selbst wenn crytek wenig geändert hat. meine meinung und mein letzter post dazu.
das stimmt.
Wir drehen uns hier im Kreis.
Leute, lest euch einfach die letzten Seiten im Thread durch und fragt nicht immer dasselbe ;-)
Wenn Crytek den Editor nicht rausbringen würde, hätte das schon in einer offiziellen Pressemeldung gestanden! Da das nicht (noch nicht) geschehen ist, kann es nur kommen... irgendwann.
@N3mdett4, was willst Du denn sonst zu diesem (eröffneten) Thema im Forum schreiben?
Wenn Antworten und Meinungen nicht zulässig sind, einfach den Thread wieder schließen.
Es geht ja nicht so sehr gegen Crytek und Co, sondern hauptsächlich gegen die Meinungen und Äußerungen einzelner User (so, wie in anderen Foren auch) --> "Lobhudeleien", Kritik, Sarkasmus und Unzufriedenheit sind die Gründe dafür.
Wenn nichts informatives kommt, dann: ....ein bischen Spaß muß sein - frei nach Roberto Blanco!
Wie foofi gerade sagt: Wir drehen uns im Kreise.
Naja hätte Crytek uns nicht den sandbox2 "geschenkt", wäre das crysis franchise so gut wie tot. Da steckt schon eine gewisse Strategie hinter ;)
Trotzem zweifle ich sicher nicht an, dass der Editor gut ist :P
Ich schätze das Sdk kommt die tage, weil das CMU ausgefallen ist!
@Nemdetta:
Meinte nicht, dass dein Beitrag ironisch war, sondern der von Myers. ;)
@Sebi:
Das Update kommt schon noch, allem Anschein nach hat Eddy es blos nochnicht fertig.
Steht im Crymod Forum ja als Scheduled drin.
Zum Thema Editor-Taktik: Das ist richtig, wie ich einige Seiten vorher schonmal geschrieben hab. :)
TheDuke - coming soon. 8-)
Sorry, verstehe den Sinn nicht, außer dass es unsere allseits bekannten "Diskussionen" unter den Fans & Fanatikern wieder ins rollen bringt. Und mit "rollen" meine ich es wörtlich....
Ich kann verstehen dass du stolz bist wenn du insider-Infos hast, aber ich glaube nicht dass es einen allzu positiven Effekt hat diese hier zu veröffentlichen. Im günstigsten Fall kommt das SDK wirklich innerhalb der nächsten Stunden, Minuten oder auch Tage, aber es kann auch trotz deiner "Quelle" immer noch etwas dazwischen kommen und die Community ist wieder enttäuscht.
Lieber würde ich die Antwort auf die Frage lesen die hier so unübersehbar oft gestellt wird, nämlich "Was zum Teufel treiben die dass es so lange dauert, schließlich haben die auch WH irgendwie mit diesem Editor/SDK erstellt?!". Darüber wird die Community hier genauso im Dunkeln gelassen und spekuliert hier das blaue vom Himmel.
Oder gar keine Info und uns das Ding unvorbereitet vor die Stirn klatschen, da freuen sich 100pro alle drüber. Wenn es 2h vorher angekündigt wird, dann ist die "Freude" auf diese 2 Momente geteilt und demnach nur halb so groß, ich hoffe man versteht hier meine Sicht der Dinge^^
So, ich warte weiterhin auf den Duke, oder worum ging es hier noch gleich....
Also ich glaube, dass der Großteil der Community es besser findet, etwas vom SDK/Editor zu hören, anstatt kompletter Funkstille. Wenn du denkst das ich hier nur poste, weil ich auf meine Insider-Infos "stolz" bin, dann bin ich ziemlich enttäsucht von dir. Über den Grund, warum es mit dem Release so lange dauert, bin ich genauso im Unklaren wie jeder andere Modder und Mitarbeiter bei Crymod auch.
:roll:
Das war nun mal der einzige Grund der mir dafür einfiel, Kritik sollte es nicht sein, ich bin mir auch nicht sicher ob ich mich hätte zurückhalten können wenn ich irgend welche insider-Infos hätte.
Ich wollte damit bloß zum Ausdruck bringen was es meiner Meinung nach bringt- nämlich nix von Vorteil.
Und ein "Coming Soon" werte ich nicht wirklich als neue oder hilfreiche Info, vor allem wenn diese zwei Wörter schon vor Monaten des öfteren gefallen sind und somit mehr negative wie positive Erfahrungen daran hängen.
Quelle: http://www.mycrysis.com/thread.php?p...283#post399283Zitat:
The newest version of the editor that will be compatible with Warhead and Wars(Possibly Crysis as well) is fully finished and completed. It is currently going through the testing phase through Crytek's quality control department and will be available for download quite soon.
Speculation points to a late march/early April release http://www.mycrysis.com/images/smilies/pleased.png
Naja das das Zeug in der Finalen Testphase ist hatte Eddy im letzten CMU ja schon gesagt.
Ich denke wir werden den stuff ende märz auf der HDD liegen haben und auf unseren Servern zum DL. :razz:
Böööööööh.... dasselbe stand nun in mindestens 3 News.:roll:
Hoffentlich stimmt der angezielte Release. Danke für die Info M3nTo5!
EA testet das Zeug immer sehr sehr lange. An Crytek liegt z.b. die lange Patchentwicklung nicht! EA ist daran schuld.
Das wissen wir aus erste Hand, von wem genau dürfen wir nicht sagen......
Aber was beim SDK/Editor EA da alles macht wissen selbst wir nicht. Nun ist die Crytek Q&A Nochmal drann und dann sollten wir ihn bald bekommen. 8)
Ich hoffe Crytek wird bald "selbstständig" und ist nicht weiter von EA abhängig.:neutral:
Edit by Kolga: Komisch warum denke ich ca. fast das gleiche...... Aber naja warten wir mal ab. 8)
Edit by M3nTo5: Das mit EA habe ich ja schon mehrmals erwähnt.. möchte ja keiner glauben =/
@ Kolga
Nun ja, die lange Testphase hat dann teilweise auch etwas gutes. So
können wenigstens noch ein paar Fehler beseitigt werden bzw entdeckt
werden ;) Ich hoffe und denke mal, dass wir den Editor/ die SDK, wie Kolga
schon schrieb, gegen Ende März endlich bekommen. :D
Edit by Kolga: Umsonst gibt es ide Q&A bei Crytek ja net...... also 8)
Mittlerweile war es mir ja schon in den letzen Monaten egal ob der neue Editor erscheint oder nicht, weil es einfach zu lange dauert, aber jetzt habe ich ihn doch noch sehr zu erwarten, da Tahaa es voraussetzen wird.
Edit by Kolga: @ Baggi: Kannst du den Beitrag von Eddy lesen auf MyCrysis? Dann les nochmal genauer! Danke
EDIT by Me. Jo danke ! Habs irgendwie überlesen.^^ Schön zu hören.
EA ist der größte Publisher... Crytek kann da auch nicht ohne, sobst könnte Crytek keine Spiele weltweit vermarkten... Databecker als Beispiel könnte das nicht schaffen... !
Zudem: EA testet für UNS und stellt euch vor, wenn die für den Patch ein GO geben... wenn der Bucks hat, sagt ihr sicher nicgt, dass Crytek schuld hat, ihr greift sodann EA an und wirft denen vor, dass die nicht gut getestet haben...
Und nun etwas gedult...
Also EA ist bei allem Respekt alles andere als gut.;) Geld gierige Producer dort oben!:p Die haben zwar einige Perlen wie C&C RA3 oder Dead Space raus gebracht, aber letztendlich sind die nur auf Geld aus und vernachlässigen alles andere, jedes Jahr ein neues Fifa und so gut wie jedes Jahr ein neues NFS. Die Qualität derer Spiele liegt unter 0 und sie sind weltweit verhasst, das kann ich aus Erfahrung berichten. Es gibt kaum Leute die EA mögen... weltweit gesehen. Was meint ihr was ab ging bei der ganzen übernahme Welle von EA? Ich glaube als sie die GTA Entwickler übernehmen wollten, bin mir aber nicht sicher ob die das wahren... aufjedenfall las man überall von flame, hass und "...tut das bloß nicht und bleibt alleine..." Posts.
Ich schreibe niemanden vor wie er zu EA stehen soll, nur sollte es bekannt sein das das wohl sein der Kunden EA meist pups egal ist.:neutral:
Edit: Mir fällt noch der Cheatschutz ein...
@ foofi
Ein paar Bierchen gekippt? Bugs nicht Bucks. :D
Moinsens! :-D
du hast mich erwichst :-D gestern Abend hab ich ein kleines Weinevent gehabt und ich musste von jedem probieren, da ich 100 Flaschen gekauft habe...
halt auf Vorrat...
Sorry wegen OT.
Nun BTT!
Also bezüglich EA, das seht ihr wirklich sehr klar. Natürlich, die Spiele sind nicht gut, aber bei Crytek geben sich die Jungs mehr Mühe und testen halt alles aus.
Wie gesagt... wenn die einfach ein Go geben und der Editor bei jeden abstürzt, heißt der Sündenbock sodann Crytek... so denkt der Kunde... Crytek krallt sich dann die Q/A und Testabteilung von EA... deshalb kontrolliert das EA und gibt einen Fehlerbericht an Crytek und Crytek kann dann nach der Ursache und Lösung suchen...
Edit by Kolga: HeHe auf vorrat hört sich gut an, wenn GamesCom ist komme ich mal vorbei. xD
Das die bei Crytek sich keine Mühe geben geben habe ich nie behauptet, weshalb ich auch sagte das die sich langsam selber publishen sollen.;-)
Ich denke Crytek kennt ihren Editor so gut wie niemand sonst und wäre mit dem testen schon lange fertig.
Das die den testen ist ja schon und gut, doch scheinen die bei EA ein wenig "lahmarschig" zu sein. :D
das ist mir auch oft durch den Kopf gegangen... aber mal ehrlich: Das werden die nicht so leicht schaffen... in den internationalen Markt einzusteigen und sodann mit allen möglichen Unternehmen darum kämpfen dass die Software sodann beim Händler fertig im Regal steht... das geht nicht so einfach... EA ist ein großes Unternehmen und die haben sehr viele Connections, bekommen günstig ud schnell ihre Scheiben gepresst... die sind halt erfahren da drin.
Und nun BTT!
Ok, wieviel erfahren wir also nun: Testphaste, und dann nochmal i-eine Qualitäts-Kontrolle.
Irgendwie will ich mit dem Release im März nicht hoffen, das wäre wohl zu schön. Ich sag eher Anfang April :roll:
Lass mich aber gerne besserem belehren.
Dito...
also bisher wiederholt ja Crytek, wie Kolga schon gesagt hat, die Aussagen. Das heißt eigentlich so viel, wie dass es nicht bekannt ist, wann es denn erscheint... das Projekt ist nicht gestorben, es ist auch nicht auf eis gelegt, aber es dauert halt lange, bis es endlich soweit ist.
Ich als Nicht-Modder/-Mapper wunder mich ja immer wieder, wie oft ihr das hier noch durchkaut:)
Wenn Crytek halt interne Probleme hat/Probleme mitm Editor, dann müssen sies uns ja net mitteilen. Wenn EA da Mist gebaut hat - was ich für wahrscheinlicher halte - dann isses halt so.
OK, das "Spiel" ist seit September draußen, aber einige tun so, als sei es Cryteks gottverdammte Pflicht, UNBEDINGT nen Editor dabeizutun... "Spiel" extra in Anführungszeichen, da ich nach wie vor den Standpunkt hab, dass es keine Pflicht seitens Crytek ist, einen Editor rauszugeben für ein Add-On.
Vielleicht gibts bald die Release-Ankündigung fürs Prophet-Addon, und da ist dann der Editor sowohl für dieses und für Warherad dabei:D
Pf! Ja klar, ich warte 1-2 Jahre auf das Prophet Addon und DANN bekomme ich den Editor für Warhead, mit Crysis 2 für Prophet?
Es hieß doch das der nach Warhead Release sofort nachgeliefert werden würde.
Crysis lebt halt durch die Modding Szene, kann man drehen und wenden wie man will.:smile:
Niemand würde sich aufregen wenn sie nicht gesagt hätten, das kurz nach dem Relesase von Warhead der Editor nachgeliefert wird.
Ich verstehe nicht ganz, was das bringen soll. Der Editor
kommt wenn er fertig ist und vorher können wir uns auch noch
so aufregen. Er kommt dadurch nicht früher. Einfach mal den März
abwarten, was da noch so alles an Informationen eintrudeln und dann
können wir weiterschauen. ;)
...hängt ja möglicherweise damit zusammen...Zitat:
Originally posted by Cry-McGinge
CryWiki Public Downtime
Due to the reworking of some of the backend of the CryWiki, as well as the supervision and porting of new content, the CryWiki will be htaccess protected most likely for the rest of the week. We're adding some very cool stuff so don't worry, you'll be able to use the resource again very soon.
- Crymod Staff Team
Joa dann bin ich mal gespannt. Wenn die schon das Wiki off nehmen dann wird da die Tage was kommen denke ich. :p :lol:
Was ich mich aber immer noch frage, wofür brauchten die so lange? Da dauert das wirklich so lange, den Editor an die Engineverbesserungen anzupassen? Die Objekte etc liefen ja auch schon mit dem "vanilla-Editor".
Vllt machen sie das Ding ja etwas benutzerfreundlicher, die Ojekte sind besser geordnet usw usw ^^
FC2 hats ja mit dem Noob-editor vorgemacht, eventuell wollen sie nun auch dem normalen 0815 user das einfache spielen mit dem Editor ermöglichen, macht ja auch Sinn wenn man ebdenkt, dass gleichzeitig wohl viele neue Tutorials rauskommen.
Das ist nun alles Spekulation meinerseits, ich hoffe dass sie da einiges etwas vereinfachen, insgesamt die Möglichkeiten aber nicht beschränken ^^ Nunja, whtaever, wir werdens ja irgendwann demnächst erleben 8-)
fc2 = einsteigerfreundlicher editor, nicht noob editor ._.
falls sie ne benutzerfreundliche variente erstellen kann man sicher wählen, es sind ja gerade auch so viele am modden weil man eben so viele möglichkeiten hat und es eine herausforderung darstellt
@ DrunkenMonkey
Dass der Editor an die Engine-Verbesserungen angepasst werden muss,
ist sicher nicht der Grund. Dieser Teil musste ja schon fertig sein, damit
die Leute von Crytek überhaupt Warhead bauen konnten. Ich glaube nämlich
nicht, dass sie für die User einen komplett neuen Editor gebaut haben.
Vllt haben sie ihn ja wirklich für Einsteiger freundlicher gemacht, obwohl
der jetzige Editor auch nicht schlecht war. Wenn man ne Map bauen wollte,
dann hat sich halt mal mit dem Editor beschäftigt und dann ging es auch. ;)
Ich bin wirklich sehr gespannt, was der Grund für die lange Verzögerung war. :D
@ Mad_Flo
Ein Grund für ein bisschen mehr Wartezeit hätte es schon sein können,
aber nicht für so eine lange Zeit, denn das ist gewissermaßen leicht
umzusetzen. Bei Crysis selber haben sie ja auch ne "Sprache.pak" (Localized-Ordner)
erstellt, in welcher die ganzen Dialoge usw. in der jeweiligen Sprache standen und
welche dann einfach geladen wurden. Beim Editor ist es halt dann einfach so,
dass die ganzen Namen der Buttons usw. mit den Namen aus der jeweiligen
Datei geschmückt werden, fertig. :D
Vllt hat die Downtime von Crymod auch noch etwas zu bedeuten:
Zitat:
Zitat von Crymod
Vllt kann man den Editor nur von dort runterladen und die rüsten sich für nen Ansturm Modwütiger Warhead-Freaks;)
Ich denke mal, dass sie für den Warhead-Editor und den Crysis-Editor
jeweils Bereiche erstellen müssen und so weiter und so weiter.
Lassen wir uns mal überraschen, was morgen alles passiert ist. ;)
Vllt bekommen wir den Editor ja schon dieses Wochenende. :D
Joa ich bin auch gespannt, mal sehen was da passiert.
Gestern abend habe ich mich ja schon erschrocken wo im Mailprogramm stand CE3 dachte erst wasn das für nen spam und für ne Fakemail. xD
Mal sehen evtl. kommt morgen ja ne schöne mail von Crytek wieder. 8-)
Sie haben aufjedenfall schon mal ein neues logo :D
Das alte von Crysis HQ? 8)
Edit: Der Witz bezog sich auf den Logowechsel des Favouritensymboles in das von Crymod. :grin:
hö ?
nein, ich meinte eher den neuen banner, da is jetz psycho mit druf^^
aso, hm ja doch mehr oder weniger
wisst ihr was der hammer wäre wenn die am Editor nichts geändert haben ;)
dann lache ich nur
Du sollen mal infos geben warum die so lange daran Fummeln etc
jop weniger Bugs, funkt. waterwaves usw 8-)
Wird der neue Editor nur für Warhead sein oder für alle Crysis Games ?
@ jupiee!
Er ist eigentlich nur für Warhead, aber ich denke mal schon, dass
man seine Crysis-Maps in diesem für Warhead fähig machen kann. ;)
Wäre nice wenn sie einen für alles releasen würden.
Wenn dann einige Bugs gefixt wären und vielleicht auch ein paar sinvolle Neuerungen dabei wären, würde Crysis Mappen noch mehr Spass machen.
Sorry Leute bin nicht mehr ganz up to date. So wiesich das aus den letzten beiträge rausfiltern konnte, kann es also sein, dass der Editor jetzt im März kommt. Richtig?