Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jop sry habs korrigiert.
    Immer noch falsch.

CET ist die Zeit, die hier in Deutschland gilt: Central European Time, mitteleuropäische Zeit.

Eine Stunden dazuzählen musst du nur bei GMT.

Also: 19:00 Uhr.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von Crymod
    So an extra special treat in the form of the Editor will be made available at the same time as this patch and will be ready for download Friday 20th March at 19:00 CET
    Ich glaube, das wird nur der normale Crysis Editor mit Wars 1.4 Support

Der Warhead Editor ist damit, glaub ich, noch nicht direkt gemeint...

Mfg

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird nur der normale Crysis Editor mit Wars 1.4 Support

Der Warhead Editor ist damit, glaub ich, noch nicht direkt gemeint...

Mfg
    Uuuuh, auch eine Idee. Aber meinst du wirklich? Wieso jetzt nochmal einen Crysis Editor mit Wars Support bringen, wenn der Warhead Editor doch angeblich auch kurz vor der Tür stehen soll?

Halte mich lieber an meine ursprüngliche Interpretation, obwohl da wirklich nichts von Warhead Editor steht. "The waiting is almost over" lässt wohl doch vermuten, dass das der "richtige" Editor sein wird.

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

Warum sollte Crytek auch einen Editor rausbringen und dann noch einen?
    Erscheint mir ziemlich unlogisch.

Na, dann werde ich meine Arbeit an Beached wohl bis übermorgen erstmal einstellen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das einzige, was mich momentan noch davon abhält es zu glauben, ist folgendes:

Es wurde von einem "Wars Modding Interface" geredet, dabei handelt es sich sicher um die "Mods" Schaltfläche im Hauptmenü!
    In Warhead ist sowas jedoch auch noch nicht vorhanden. Es müsste also demnächst die Ankündigung eines Warhead Patches eintreffen, damit man mit dem Editor auch gleich voll loslegen kann!

Falls nicht, gilt der Editor sicher erstmal nur für Wars, da das ganze ja auch von Crytek Frankfurt scheinbar organisiert wurde und Budapest ja den "Warhead" Editor entwickelt.

Mfg

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wollen wir erstmal abwarten. Wenn Crytek den Editor nochmal in 2 Teile splittert, wäre das für mich absolut nicht nachvollziehbar...

Professional

Standard

Bitte lass es den Warhead Editor mit gefixten render bug sein.
    /PlEASE

Professional Avatar von Spay

Standard

ich sag mal so diesen Monat wird der Editor nicht kommen da bin ich mir 100 % sicha
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich momentan noch davon abhält es zu glauben, ist folgendes:

Es wurde von einem "Wars Modding Interface" geredet, dabei handelt es sich sicher um die "Mods" Schaltfläche im Hauptmenü!
    In Warhead ist sowas jedoch auch noch nicht vorhanden. Es müsste also demnächst die Ankündigung eines Warhead Patches eintreffen, damit man mit dem Editor auch gleich voll loslegen kann!

Falls nicht, gilt der Editor sicher erstmal nur für Wars, da das ganze ja auch von Crytek Frankfurt scheinbar organisiert wurde und Budapest ja den "Warhead" Editor entwickelt.

Mfg
    Glaub ich nicht.
    Crytek Budapest welches für den Warhead Support verantwortlich ist,ist warscheinlich einfach nur ein wenig lansamer.

Und die werden doch nicht ernsthaft den Editor weiter verschieben nur weil in Warhead kein Modsmenü vorhanden ist.

Man kann Mods für Warhead ja schließlich jetzt schon ohne Probleme starten.

Für Crysis gabs das Mods Menü im Hauptmenü auch erst etwas später aber dies hat keinen davon abgehalten anzufangen zu modden.

Gesperrt

Standard

Ich hoffe das ich meine Maps mit dem neuen Editor fortsetzen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte