danke pheka, die Variablen kenne ich natürlich und ja, damit haben wir schon viel herumgespielt, aber viel dabei herausgekommen ist nicht. Ich werde es aber nochmal auf unseren publicservern testen und schauen, ob sich was verändert.
Hier ein synchroner Test von Fusion.Tom und mir auf unserem Steelmill server mit 16 Leuten drauf!
Blau=Randfee, e8400 @4,7GHz, 4GB DDR2, 8800GT, win7pro
Grün=Tom, core i5 @3,4GHz, 4GB DDR2, 8800GT, win7pro
Man erkennt klar, dass die lags NICHT gleichzeitig erfolgen und demnacht die alte Vermutung vieler Spieler widerlegt ist, dass solche Lags vom Server direkt zu verantworten sind. Da die Bandbreite auch nicht tangiert ist (Tom und ich haben 50MBit Leitungen) sind die lags wohl endgültig clientseitig begründet. Ob es schlechtes Speichermanagement ist oder was auch immer. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
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