ich wollte mal fragen ob man unter windows 7 auch Crysis wars DX9 spielen kann?, ich weiss nicht ob das illegal ist, aber ich wollte mal fragen
ich wollte mal fragen ob man unter windows 7 auch Crysis wars DX9 spielen kann?, ich weiss nicht ob das illegal ist, aber ich wollte mal fragen
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
wo ich noch XP hatte habe ich nur DX 9 gespielt, darum wollte ich mal fragen wie ich es unter windows7 auch schaffe^^, hätte ja sein könne das es illegal ist, ich kenn mich da nicht aus^^
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ich spiele auch unter Vista DX9 und mache mit autoexe die settings wie very high. Man hat mehr frames als mit DX10.
ja udn iwe bekomme ich DX 9?
... das hört sich ja nun wirklich mal interessant an... aber wenn du die deaktivierten Funktionen reaktivierst, ist es doch sogesehen wieder DX10 oder nicht?
Wenn dem so wäre, würde es ja keinen Unterschied machen - da du aber von einen Sprichst, will ich gerne wissen wo der Haken ist?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du genau das selbe Ergebis hast, als wenn du DX10 hast, nur beim freisetzen der Funktionen.
Andererseits bin ich offen für alles und wäre dir sehr dankbar (oder Jemanden) wenn er die Befehle auflistet, mit dem entprechenden Werten, die DX9 auf DX10 Niveau bringen