Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Crysis Wars Community Patch

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ein Patch soll Fehler beheben bzw. Verbesserrungen in ein Spiel einfügen... das mit "neuen" Waffen ist eigentlich immer so ein Extra vom Hersteller
    Naja finde diesen "CP" irgendwie sehr unrealistisch. Die Waffen sind voll überfähig usw.
    Das darf man doch net Patch nennen, sondern Waffen Modifikation.

Er modifiziert Waffen in Richtung ----> Noobgameplay.

(Schreibe das jetzt nicht um ihn schlecht zu reden, nur weil ich bei OMG! mitarbeite! )
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Naja finde diesen "CP" irgendwie sehr unrealistisch. Die Waffen sind voll überfähig usw.
    Das darf man doch net Patch nennen, sondern Waffen Modifikation.

Er modifiziert Waffen in Richtung ----> Noobgameplay.

(Schreibe das jetzt nicht um ihn schlecht zu reden, nur weil ich bei OMG! mitarbeite! )
    das hat ja auch nichts mit Schlechtreden zu tun. Das ist leider die Wahrheit und man muss da auch die Kritik sehen, aber auch vertragen bzw. an den Kritikpunkten halt arbeiten.

Es gibt, wie schon im Bugthread erwähnt, einige Sachen, die, die Spieler als störend empfinden. Wenn man schon ein komplettes Projekt auf die Beines stellt, dann soll man das auch durchziehen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

also für mich ist es kein patch, sondern eher eine Mod! Diese ist einfach da für Leute, wie die von mycrysis, welche einfach shit ideen haben (sry, aber nach 5 monaten aktiv im forum dort schauen, muss ich einfach lachen...). Da sind 4/5 nur noobs, die kaum ahnung über das Game haben und dann Sachen wie Noobwaffen und seit neustem neues Fahrzeug (Lambogini) gewünscht haben. Ich frage mich echt, was Aegis gedacht hat... Die vielen neuen Waffen sind einfach überflüssig... Falls man diese Mod angenommen in einem Cup spielen würde, wären 2/3 davon gesperrt, weil sie einfach zu nooby + overpowered sind. Das ist Fakt! FAKT IST FAKT!

Zu OMG! Mod sag ich eher, dass es eine Mod ist für Spieler, die viel Crysis I und dieses gespielt haben und es auch in Ligen ala ESL usw...

VIP Avatar von foofi

Standard

Ein gutes Beispiel zu einem CP ist das von Gothic3. Daran kann man sehen, wie vezweifelt ein FAN sein kann und hat etwas gegen getan, dass das langerwartete Spiel sodann auch läuft.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ein gutes Beispiel zu einem CP ist das von Gothic3. Daran kann man sehen, wie vezweifelt ein FAN sein kann und hat etwas gegen getan, dass das langerwartete Spiel sodann auch läuft.
    Gut, aber da muss man ihm hier zugute halten, dass er allein ist, während bei den Community Patches von Gothic 3 um ein Vielfaches mehr Leute mitgearbeitet haben. Nichtsdestotrotz geht das hier in eine Richtung, die auch mir nicht zusagt. Schade, Fähigkeiten scheint er ja zu haben.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Gut, aber da muss man ihm hier zugute halten, dass er allein ist, während bei den Community Patches von Gothic 3 um ein Vielfaches mehr Leute mitgearbeitet haben. Nichtsdestotrotz geht das hier in eine Richtung, die auch mir nicht zusagt. Schade, Fähigkeiten scheint er ja zu haben.
    Also ich sehe das genauso wie du. Bei dem CP von Gothic haben sich ja ein Team zusammengeschlossen um dies zu ändern bzw zu patchen. Hier ist es nur eine Person die meint das sie mit den Ideen was er da so hat was erriechen könnte. Klingt zwar ein bisschen zu hart, aber es ist denk ich mal auch so. Als bestes Beispiel kann man echt hier OMG! verwenden. Da ist ein Team das sich speziell darum kümmert, wie man den MP verbessern kann. Und da man ja sieht das die sich wirklich ins Zeug legen denk ich mal das deren Endprodukt weitaus mehr Leute anziehen wird als wie die Arbeit eines einzigen dessen Interessen verfolgt wurden.

Meine Meinung mittlerweile dazu...find es zwar nicht schlecht das sich jemand richtig Gedanken macht darüber, aber als Team kann man a. mehr Möglichkeiten finden und b. kommt man wahrscheinlich auch schneller zum Ziel.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das genauso wie du. Bei dem CP von Gothic haben sich ja ein Team zusammengeschlossen um dies zu ändern bzw zu patchen. Hier ist es nur eine Person die meint das sie mit den Ideen was er da so hat was erriechen könnte. Klingt zwar ein bisschen zu hart, aber es ist denk ich mal auch so. Als bestes Beispiel kann man echt hier OMG! verwenden. Da ist ein Team das sich speziell darum kümmert, wie man den MP verbessern kann. Und da man ja sieht das die sich wirklich ins Zeug legen denk ich mal das deren Endprodukt weitaus mehr Leute anziehen wird als wie die Arbeit eines einzigen dessen Interessen verfolgt wurden.

Meine Meinung mittlerweile dazu...find es zwar nicht schlecht das sich jemand richtig Gedanken macht darüber, aber als Team kann man a. mehr Möglichkeiten finden und b. kommt man wahrscheinlich auch schneller zum Ziel.

Jep, du hast recht, aber Aegis hat unterstützung von einigen Moddern... Naja, seine Mod wird ja bestimmt nur bobs spielen und dann in 1week nach dem release keiner mehr... OMG!s Mod wird bestimmt gespielt bis Crysis II erscheint...

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Ich bin mir nicht sicher, welche Mod überhaupt gespielt wird.

Der CP arbeitet genau in die falsche Richtung: Das vorhandene wird total tot gepatcht und die neuen Waffen vernichten jedes Gameplay.

Ob die Verbesserungen bei OMG! besser sind, kann ich nicht genau sagen. Dort wird ja relativ wenig am Bestand (kaum neue Waffen) geändert und eher balanced. Lediglich beim Code und beim Gameplay wird viel verbessert. Durchs Ranking wird der Mod sicher viele Zocker anziehen, gerade die Pros werden sich dort wohl sammeln.

Aber was ist mit den "Noobs" ? Ich fürchte die werden beides nicht spielen.

Man darf also gespannt sein, was bis zum Release von Crysis 2 überhaupt noch geht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, welche Mod überhaupt gespielt wird.

Der CP arbeitet genau in die falsche Richtung: Das vorhandene wird total tot gepatcht und die neuen Waffen vernichten jedes Gameplay.

Ob die Verbesserungen bei OMG! besser sind, kann ich nicht genau sagen. Dort wird ja relativ wenig am Bestand (kaum neue Waffen) geändert und eher balanced. Lediglich beim Code und beim Gameplay wird viel verbessert. Durchs Ranking wird der Mod sicher viele Zocker anziehen, gerade die Pros werden sich dort wohl sammeln.

Aber was ist mit den "Noobs" ? Ich fürchte die werden beides nicht spielen.

Man darf also gespannt sein, was bis zum Release von Crysis 2 überhaupt noch geht.
    OT:

Solang es einen "Auto Mod downloader"gibt (denke mal da wurde ja was angespruchen....kA...werden auch die Noobs es leicht haben dies zu zocken

Mal schauen....

OT Ende!

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

also der CP is n witz - wie bereits erwähn mekern da alle rum (ich auch) aber man wird dezent ignoriert oder alles wird schöngeredet

das ziel war einen community patch zu machen aber er macht einen für sich und alle die den selben geschmack haben

AEGIS is auch leicht (nur leicht ) übertrieben special-effekt-bessesen die explosionen trailer usw alles unprffesionell groß und hollywood style ^^

aber wenn mans ihm sagt kommen 4 "semi-pros" und machen alles nieder - sodass niemand anders das jemals wieder mehr liest
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte