So berauschend finde ich das jetzt nicht muss ich ganz ehrlich sagen
So berauschend finde ich das jetzt nicht muss ich ganz ehrlich sagen
Ich finds gar nicht mal schlecht, jedoch hier noch die anderen Sachen die ich gerne hätte:
Spoiler Suggestions(Achtung, langer Text!!):
ich hab mir jetz nochmal alles genauer durchgelesen, und bin der meinung es wird rein gar nichts verändern.
ich verwende oft CoD4 als beispiel, gerade für waffen dynamik im spiel.
wenn ich hier zb. lese: SOCOM (Done!)
More recoil in sustained shooting. Less damage.
Increase Recoil
Less damage
Reduce laser effectiveness somewhat
was soll das ?? die pistole is doch jetz schon ein spielzeug, die man nach den spawn direkt fallen lässt weil die SOCOM so sinnlos ist!
die waffen müssen besser aufeinander abgestimmt sein!! zb. müsste die SMG eine höhere schuss kadens haben, und weniger recoil dann würde das SMG auch mal als geignete primar waffe auf kleineren maps funktionieren. oder im nahkampf. das sniper sollte beim 1. schuss auf den torso töten. die kugel hat im flug sowieso schon eine so hohe verzögerung, in verbindung mit dem speedmodus. ist ein spieler auf grösse entfehrnung kaum zu treffen, das sniper wirkt mom. in crysis wars sinnlos.
naja mal sehen was draus wird.....
ach, der wird es irgendwie schaffen... Ich könnte mal ihn fragen, ob er einen Server öffnen könnte oder wir unseren SuP Pub nehmen und diese Changes testen
´Demonstration Video
Highlights several features of the patch. The best is saved to last, in my opinion. Please note that those grenades aren't actually working, I had to temporarily replace the normal frag grenades to show that to you.
Sorry about the distorted sound, I got a bit lazy as I've been working on this video for a while.
http://www.youtube.com/watch?v=YHUaXRIOabg
Enjoy!
.......................
ich hab das auch schon im mycrysis post gesschrieben und jezz nochmal auf deutsch hier - ohne die vorschläge, denn die sind zb von pcfreak oder stagefright scon genannt -
also bei jedem patch sogar so wies aussieht jezz bei demvon der community wird einfach alles übertrieben (siehe socom) dann wieso soll die fy schwächer werden die is eh fürn ***** immoment
dann die suuper tollen neuen waffen - das einzige was brauchbar / relevant / realistisch is sind die zielsuchenden raketen
da hätten neue handfeuerwaffen (auch wenn die wie die socom nur mit anderere textur) mit variation in stärke schussfrequenz kosten genauigkeit und nachladezeit mehr gebracht - im übrigen auch bei gewehren
resumee:
also ich will erst urteilen wenn ichs gespielt hab aber das sieht wieder stark nach einem schritt richtung 0815 shooter aus nur in ne andere richtung wie crytek
edit:
die schei******* bigger explosions lenken nur ab sehen unrealistisch aus und sind nen fetisch vom projektleiter
AA ... man schießt schnell genug nur die kugeln sind zu langsam im gegensatz zu allen raketen die immer "über das ziel hinaus schießen"
Geändert von Tibull (27.05.2009 um 14:33 Uhr) Grund: wat neues entdeckt
schreib es am besten nochmals bei Mycrysis... Ich werde es auch schreiben... Vlt. ändert sich die Meinung von Aegis... Da sind ehh ein paar hirnlose Freaks im Forum, die mich als Noob genannt haben, weil ich beim FFA Turnier gegen Gaus, Grenatelauncher, FYGL war und nicht gegen die ESL Rules
P.S. ESL RUlez 4-ever^^
Smallupdate und Eintrag von Aegis:
So, ausserdem hat Aegis noch geschrieben, dass er jemmanden braucht, um die AK-47 bessere Texturen zu verleihen .NEW WEAPON: AK-47
I downloaded Mystichobo's AK-47 and tweaked it for multiplayer. It will cost 100pp, have low firepower, high recoil and high spread. You can attach all of the FY71's attachments to it.
Also,
-I've added several of my weapons to the buy menu. Hooray!
-I've added several of my additions to the language files so the HAALAW will no longer be called "@_BLAH_-*HAA//LAW*.." or whatever.
-The laser sights now cost 20pp
-The precision rifle now costs 220pp. Now campers will need to deal with an assault scope until they get promoted again/destroy 2 enemy LTVs/get a kill/detect 4 people on the radar/etc!
-My Convoy map is nearing completion....
Small update!
-The SCAR now has the skin from Warhead. It looks sooooo good![]()
-The Minigun now has the skin from Warhead. Big difference if you compare them.
-You can FINALLY carry 2 C4, as I've just found the file.
Unfortunately, I've just realised that my addition of the singularity grenade has broken the nano disruptor....
WHY MUST IT BE SO DIFFICULT TO ADD A NEW GRENADE, CRYTEK!? WHY MUST I LINK SO MANY FILES TOGETHER!? WHY MUST THE GRENADES BE IN A SET ORDER WHEN NOTHING ELSE HAS TO BE ANYWHERE ELSE!!? WHY!!? WHY!!? RARARRWRR!
/rage
Also, you can buy an AK-47... But it says that you can't carry any more weapons.... Bleh.
I'm looking to fix that. Also, I want so many new weapons that the scroll bar on the menu is actually put to good use!
Hmm, ich muss jdm fragen, der einen Server damit öffnen kannv0.50 Release!
Strictly for testing only. I'm not happy with some of the things in this, but I'm strained for time. Plus it's always good to have feedback.
http://rapidshare.com/files/240255237/Balance.exe
PLEASE NOTE THAT THIS IS CODE YOU PUT INTO A SSM MODIFICATION SYSTEM!
If you use SSM AEGIS then unzip zzASTRADA.pak (found in Crysis Wars/Mods/AEGIS/Game) and copy my files over, overwriting everything where there are clashes! Make sure you backup!
Features:
-Recoil
-General weapon balancing
-AK-47
-Singularity Grenade
-Portable 20mm Cannon
-3 new LAWs
-AAA can lock on to targets
-Helicopter can lock on to targets
Missing things:
-My Convoy map (Big upload and it's still not done because I want to add some singularity grenades, but I haven't added them
-CTF (Still being worked on, and test servers are available)
-AK-47 Model (Causes colours to invert)