Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
Gut, aber da muss man ihm hier zugute halten, dass er allein ist, während bei den Community Patches von Gothic 3 um ein Vielfaches mehr Leute mitgearbeitet haben. Nichtsdestotrotz geht das hier in eine Richtung, die auch mir nicht zusagt. Schade, Fähigkeiten scheint er ja zu haben.
Also ich sehe das genauso wie du. Bei dem CP von Gothic haben sich ja ein Team zusammengeschlossen um dies zu ändern bzw zu patchen. Hier ist es nur eine Person die meint das sie mit den Ideen was er da so hat was erriechen könnte. Klingt zwar ein bisschen zu hart, aber es ist denk ich mal auch so. Als bestes Beispiel kann man echt hier OMG! verwenden. Da ist ein Team das sich speziell darum kümmert, wie man den MP verbessern kann. Und da man ja sieht das die sich wirklich ins Zeug legen denk ich mal das deren Endprodukt weitaus mehr Leute anziehen wird als wie die Arbeit eines einzigen dessen Interessen verfolgt wurden.

Meine Meinung mittlerweile dazu...find es zwar nicht schlecht das sich jemand richtig Gedanken macht darüber, aber als Team kann man a. mehr Möglichkeiten finden und b. kommt man wahrscheinlich auch schneller zum Ziel.