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Thema: Crysis Wars Community Patch

  1. #11
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    ich hab das auch schon im mycrysis post gesschrieben und jezz nochmal auf deutsch hier - ohne die vorschläge, denn die sind zb von pcfreak oder stagefright scon genannt -

    also bei jedem patch sogar so wies aussieht jezz bei demvon der community wird einfach alles übertrieben (siehe socom) dann wieso soll die fy schwächer werden die is eh fürn ***** immoment

    dann die suuper tollen neuen waffen - das einzige was brauchbar / relevant / realistisch is sind die zielsuchenden raketen

    da hätten neue handfeuerwaffen (auch wenn die wie die socom nur mit anderere textur) mit variation in stärke schussfrequenz kosten genauigkeit und nachladezeit mehr gebracht - im übrigen auch bei gewehren

    resumee:
    also ich will erst urteilen wenn ichs gespielt hab aber das sieht wieder stark nach einem schritt richtung 0815 shooter aus nur in ne andere richtung wie crytek

    edit:
    die schei******* bigger explosions lenken nur ab sehen unrealistisch aus und sind nen fetisch vom projektleiter
    AA ... man schießt schnell genug nur die kugeln sind zu langsam im gegensatz zu allen raketen die immer "über das ziel hinaus schießen"
    Geändert von Tibull (27.05.2009 um 14:33 Uhr) Grund: wat neues entdeckt
    MfG
    _Tibull_
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  2. #12
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetz nochmal alles genauer durchgelesen, und bin der meinung es wird rein gar nichts verändern.
    ich verwende oft CoD4 als beispiel, gerade für waffen dynamik im spiel.
    wenn ich hier zb. lese: SOCOM (Done!)
    More recoil in sustained shooting. Less damage.
    Increase Recoil
    Less damage
    Reduce laser effectiveness somewhat
    was soll das ?? die pistole is doch jetz schon ein spielzeug, die man nach den spawn direkt fallen lässt weil die SOCOM so sinnlos ist!
    die waffen müssen besser aufeinander abgestimmt sein!! zb. müsste die SMG eine höhere schuss kadens haben, und weniger recoil dann würde das SMG auch mal als geignete primar waffe auf kleineren maps funktionieren. oder im nahkampf. das sniper sollte beim 1. schuss auf den torso töten. die kugel hat im flug sowieso schon eine so hohe verzögerung, in verbindung mit dem speedmodus. ist ein spieler auf grösse entfehrnung kaum zu treffen, das sniper wirkt mom. in crysis wars sinnlos.
    naja mal sehen was draus wird.....
    *räusper* ... die Waffe ist immer nur so gut, wie der, der sie gerade in den Händen hält.
    Wenn du snipen willst, mit one hit kill, dann nimm dir die Gauss.
    Die hat sogar eine Sofortwirkung, ohne das du den Flug des Projektils berücksichten musst. Dafür brauch diese Waffe demnentsprechend lange zum nachladen, was ihre Effektivität ausbalanciert (Triffste nicht mit dem ersten schuss, triffst du in der Regel nie - weil DER Gegner dann in Sicherheit ist)
    Willst du schnell Snipen, dann trainier dein aim und ziel auf den Kopf, dann ist der Gegner auch direkt tot. Triffst du nicht direkt, lohnt es sich da wenigstens weiter drauf zu halten weil du in kürzester Zeit wieder schießen kannst.

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Crytek wird sich schon was bei der Waffenbalance gedacht haben.
    So wie sich das hier anhört, wollt ihr vom Niveau alle waffen so rebalancieren das sich bald ein SMG mit einer SCAR messen kann... dann kann man auch die SCAR weglassen (oder SMG), denn das Einzige was dann noch anders ist, ist eventuel Magazig Kapazität und Waffenmodell.

  3. #13
    Professional Avatar von Aerox
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    schreib es am besten nochmals bei Mycrysis... Ich werde es auch schreiben... Vlt. ändert sich die Meinung von Aegis... Da sind ehh ein paar hirnlose Freaks im Forum, die mich als Noob genannt haben, weil ich beim FFA Turnier gegen Gaus, Grenatelauncher, FYGL war und nicht gegen die ESL Rules

    P.S. ESL RUlez 4-ever^^

  4. #14
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    klingt echt ziemlich cool

    Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

  5. #15
    Professional Avatar von Aerox
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    Smallupdate und Eintrag von Aegis:

    NEW WEAPON: AK-47
    I downloaded Mystichobo's AK-47 and tweaked it for multiplayer. It will cost 100pp, have low firepower, high recoil and high spread. You can attach all of the FY71's attachments to it.

    Also,
    -I've added several of my weapons to the buy menu. Hooray!
    -I've added several of my additions to the language files so the HAALAW will no longer be called "@_BLAH_-*HAA//LAW*.." or whatever.
    -The laser sights now cost 20pp
    -The precision rifle now costs 220pp. Now campers will need to deal with an assault scope until they get promoted again/destroy 2 enemy LTVs/get a kill/detect 4 people on the radar/etc!
    -My Convoy map is nearing completion....

    Small update!
    -The SCAR now has the skin from Warhead. It looks sooooo good
    -The Minigun now has the skin from Warhead. Big difference if you compare them.
    -You can FINALLY carry 2 C4, as I've just found the file.

    Unfortunately, I've just realised that my addition of the singularity grenade has broken the nano disruptor....
    WHY MUST IT BE SO DIFFICULT TO ADD A NEW GRENADE, CRYTEK!? WHY MUST I LINK SO MANY FILES TOGETHER!? WHY MUST THE GRENADES BE IN A SET ORDER WHEN NOTHING ELSE HAS TO BE ANYWHERE ELSE!!? WHY!!? WHY!!? RARARRWRR!
    /rage
    Also, you can buy an AK-47... But it says that you can't carry any more weapons.... Bleh.
    I'm looking to fix that. Also, I want so many new weapons that the scroll bar on the menu is actually put to good use!


    So, ausserdem hat Aegis noch geschrieben, dass er jemmanden braucht, um die AK-47 bessere Texturen zu verleihen .

  6. #16
    Professional Avatar von Aerox
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    Standard 0.5 released

    v0.50 Release!
    Strictly for testing only. I'm not happy with some of the things in this, but I'm strained for time. Plus it's always good to have feedback.
    http://rapidshare.com/files/240255237/Balance.exe
    PLEASE NOTE THAT THIS IS CODE YOU PUT INTO A SSM MODIFICATION SYSTEM!
    If you use SSM AEGIS then unzip zzASTRADA.pak (found in Crysis Wars/Mods/AEGIS/Game) and copy my files over, overwriting everything where there are clashes! Make sure you backup!

    Features:
    -Recoil
    -General weapon balancing
    -AK-47
    -Singularity Grenade
    -Portable 20mm Cannon
    -3 new LAWs
    -AAA can lock on to targets
    -Helicopter can lock on to targets

    Missing things:
    -My Convoy map (Big upload and it's still not done because I want to add some singularity grenades, but I haven't added them
    -CTF (Still being worked on, and test servers are available)
    -AK-47 Model (Causes colours to invert)
    Hmm, ich muss jdm fragen, der einen Server damit öffnen kann

  7. #17
    User Avatar von Nightmare>XI<
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    also unser Server Admin XRayXI versucht auf jeden Fall zumindest einen Teil des Aegis Mods auf einem unserer Server bis zum Wochenende einzufügen.
    Ich habe noch keine Ahnung inwiefern das klappen wird da er auch noch an SSM1.23 am Basteln ist.
    Wenn jemand Interesse hat kann ich Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten...

  8. #18
    VIP Avatar von Pat21
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    Welcome to today's news update regarding the "Crysis Wars Community Patch", currently under development by community member Aegis. Today we have a large update, containing a list of new weapons that are to be implemented, a video showcasing two new weapons and the implementation of wall running, and a cinematic demonstration video.

    New Weapons
    Here is a list of new weapons that are currently planned on being implemented, as well as one vehicle and three kits:

    Explosive Shuriken
    A shuriken, also known as a throwing star or ninja death star, which has minor explosives in it. It will embed into walls and explode after approximately 5 seconds after the throw.

    H&K G-11
    -2300rpm (!!!)
    -150 rounds per magazine (!!!)
    -No shells/rejects/bullet casings after each shot (!!!)
    -Will cost 250pp (Maybe)
    -An EMP grenade will disable it as this weapon has a small CPU

    M-16
    -800rpm

    Flamethrower
    -Only if it's already made

    Distraction gun (Name pending)
    -Bouncing rapid fire EMP-Flashbang grenades

    "Needler" Gun (Name pending)
    -Sort of the needler from Halo
    -Slow, minor explosive projectiles with a high refire rate

    PAX
    -The PAX from Warhead

    BetaPAX
    -The beta PAX from Warhead which was cut out of the final product

    PAX Tank
    -Shortrange PAX tank

    Grappling Hook
    Grab on to any surface with your hook and swing away!

    Anti-Gravity Burst Upgrade
    -Allows you to double-jump

    Jetpack
    -Unlimited "fuel"
    -Overheats, however
    -Cannot use weapons at the same time
    Video
    Shown below is a video which demonstrates the ASEP and the PAX, as well as the ability to run along walls. View it in full detail on the YouTube site here.


    Cinematic Demo
    Finally, we have a cinematic demo which we would like to show you. It demonstrates several weapons that the mod will feature. To view it in full quality, visit the YouTube page here.


    That's it for today's news update, if you want to leave a comment, give the author some feedback, or wish to see more, please visit the forum thread here.

    Related Links
    - Forum Thread: [WIP] - Crysis Wars Community Patch (New cinematic demo!)
    - YouTube: Crysis Wars Community Patch 3 features
    - YouTube: Crysis Wars Community Patch Cinematic Demonstration

    - Crymod Staff Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=50703

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Und hier ist noch etwas neues über den Wars Community Patch:
    Teaser trailer for the trailer
    www.youtube.com/watch?v=zggTGAslAPA

    PAX, BetaPAX, ASEP Launcher, Lamborghini and mp5n demo video
    www.youtube.com/watch?v=ma450wjmlsE

    Here's a quick demonstration of the ASEP and BetaPAX:
    www.youtube.com/watch?v=NWnm3yYjf2M

    Admiral Morrison is helping too. Unfortunately, he's a bit broken. (Just look at what happens when he gets hit by an enemy!)

    PAX Demonstration Video
    http://www.youtube.com/watch?v=Phd98KdgzRU

    Don't get confused with the BetaPAX!
    This is the most PAX-like I can get the weapon, as the PAX will only truly work on Warhead's engine.
    It fires an instantaneous projectile which will destroy ANYTHING it hits. However, there is no explosion.

    This can be considered better than the BetaPAX as it warms up faster, can't hurt the user, is instantaneous, can fire almost twice as rapidly and it can destroy a tank in 1 hit instead of 4.
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=48981&page=2

  9. #19
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    Also ich finde es maßlos übertrieben...

  10. #20
    VIP Avatar von foofi
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    ich frage mich, was neue "Waffen" mit einem Patch zu tun haben... neue Waffen kann man ja in Form einer Modifikation immer in ein Spiel einfügen.

    Ein Patch soll Fehler beheben bzw. Verbesserrungen in ein Spiel einfügen... das mit "neuen" Waffen ist eigentlich immer so ein Extra vom Hersteller.

    Naja, man muss den CP ja nicht installieren.

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