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Thema: Crysis Wars: Nette Ideen.. Möglich?

  1. #11
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    @ Crysis2124

    lua, immer gehört, weiß dennoch nicht wie, wo und was... ich weiß das es scripte sind, aber wie manipuliere ich sie und wie kann man die MPtauglich machen. Scheinst ja in allen bereichen etwas mehr Ahnung zu haben als die "beginner"hier ... ich freu (oder wir) freuen uns über jedes Tutorial zu dem du uns verlinken kannst
    Nuja direkte tutorials gibt das jetzt nicht, aber mal einfach bei der SSM Homepage reinschauen, sprich der Hawkeye und sein damaliges Team haben ja ne "Mod" gemacht für den Mp das allgemein den Schutz gegen Cheater verbessert hat...

    http://crysis.jnana.de/tiki-view_articles.php

    einfach mal das downloaden und reinschnuppern bzw. die Tutorials mal durchlesen bzw dortn gibt es auch Video usw...

    mir hat es eigentlich so meisten geholfen und bin jetzt selber an so einem Werk dran....

  2. #12
    Semi Pro Avatar von FHG
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    @Crysis2142, mit dem Wars-Editor und Wars geht fast gar nichts mehr vernünftig! Dx9 Physic im MP, ja das läuft bei Crysis - bei Wars spritzt nicht mal das Wasser hoch, wenn ein Fahrzeug durch eine Pfütze fährt.

    @Prototype, benutze den Crysis-Editor (Crysis-MP) und dann ist gut. Alle hier gemachten Vorschläge basieren auf dieser Plattform.
    ... und einfach alles ändern mit .lua, das geht schon mal überhaupt nicht, da der C++ Code (dll's) es nicht zulässt.

    Gute Tutorials zu Crysis findest Du hier auf der Crysis-HQ Seite.

  3. #13
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @Crysis2142, mit dem Wars-Editor und Wars geht fast gar nichts mehr vernünftig! Dx9 Physic im MP, ja das läuft bei Crysis - bei Wars spritzt nicht mal das Wasser hoch, wenn ein Fahrzeug durch eine Pfütze fährt.

    @Prototype, benutze den Crysis-Editor (Crysis-MP) und dann ist gut. Alle hier gemachten Vorschläge basieren auf dieser Plattform.
    ... und einfach alles ändern mit .lua, das geht schon mal überhaupt nicht, da der C++ Code (dll's) es nicht zulässt.

    Gute Tutorials zu Crysis findest Du hier auf der Crysis-HQ Seite.
    Das mache ich auch schon so gut ich kann...
    Doch sag mal, meinst du wirklich das der Crysis MP wirklich um so vieles besser ist als Crysis Wars?
    Ich mein, bei Wars kann man auch ne Menge Menge machen!

  4. #14
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Wars ist mehr Performance-Optimiert und das geht am Einfachsten durch " weglassen".
    Die Einschränkungen sind schon größer.

    Für eine normale Map ist es doch egal, wo Du sie erstellst.

  5. #15
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    wie schaut es jetzt im neuen editor mit der ki vom ground oder der aliens aus.
    sind die jetzt mp fähig.
    also kann man mit nem freund gegen aliens kämpfen ?

  6. #16
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    wie schaut es jetzt im neuen editor mit der ki vom ground oder der aliens aus.
    sind die jetzt mp fähig.
    also kann man mit nem freund gegen aliens kämpfen ?
    Das hatte ich mich auch gefragt, aber laut Cryteks Ansage als der Patch und Editor kam, ist es nicht möglich KI im Multiplayer zu aktivieren

  7. #17
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Nuja auf Crymod hat ja schon angefangen einen Coop zu machen, sprich ich glaube schon das dieser Erfolg haben wird, da er es schon soweit geschafft hat das die Gegner sich wehren usw.

  8. #18
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja auf Crymod hat ja schon angefangen einen Coop zu machen, sprich ich glaube schon das dieser Erfolg haben wird, da er es schon soweit geschafft hat das die Gegner sich wehren usw.
    Echt? Schick mal einen Link bitte

  9. #19
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    hoffe mal das sie es schaffen und einer dazu ein tutorial macht.
    den wen man in seinen mp maps noch computer KI`s hätte
    nun ja man stelle sich mesa vor mit 5 minutigen Alien angriffen alle 15 minuten

    aber mal was anderes...
    ich habe gestern ein probe IA mp map erstellt mit grounds um zu testen ob die gehen.
    nun ja.....
    da sind sie ja und angreifen tuhen sie nicht.
    aber was ich meine ist, wen man sie erschiesst bekommt man einen kill.
    da sie in der spieler liste als gegner angezeigt werden.
    wen jetzt noch 8 man auf den server gewesen wären.
    wären die kills doch in die statistik gegangen oder ?

    wen ja dann kann ja jeder dep ne map mit 1000 gegnern machen,
    alle platt machen und die kills kasieren.
    so fern 8 mann auf den server kommen.

    ich halte von der statistig zwar nichts, aber damit wer sie komplett fürn A......

  10. #20
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    Gibt mehrere

    ---> Nummer 1:

    http://www.crymod.com/thread.php?thr...1&hilight=Coop

    ---> Nummer 2:

    Hier finde ich leider der Link nicht mehr, war auch auch schon weit fortgeschritten

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