@Aerox
Nuja deine Vorschläge sind toll bzw. durchaus umsetzbar
Aber finde jemanden, der für sowas eine Mod daraus macht...vorallem damit man nur jetzt über Kisten springen kann bzw. nur die Animation sieht....da reicht denk ich mal auch das springen und gut ist
Zu DX10 auf allen Servern...
Da hast du was missverstanden...die Engine wurde so umprogrammiert, dass man auch unter DX10 die DX10 Effekte nutzen kann. Das heist noch lange nicht, dass man DX10 hat bzw. die ganzen Sachen auch im MP einpflegen kann. Ich glaube das dies evtl bald auch gehen wird...ich glaube persönlich nicht dran, weil die Server dadurch einfach dann eher instabiler werden und schneller Abstürzen bzw. sich Wars aufhängt usw..
Wie gesagt...durchaus umsetzbar, aber ist dann auch so richtig sinnvoll? Vorallem wenn man dadurch das Risiko eingeht, dass bei vielen dadurch womöglich Crysis Wars abschmiert...naja ich denke das Risiko sollte man nur einmal machen und kein zweites mal, vorallem wenn man es dann schon weis das es dadurch zu sowas kommt....
@Cayman
Toyota^^
PS: Wie schon gesagt wurde...man kann schon DX9 mit Physik machen, aber dadurch ist glaub ich auch jetzt net so das wahre draus geworden, weil einfach eine Mod net jetzt jeden dazu bringt diese zu haben![]()