Also ich will auch die Möglichkeit, einen "Player" zu packen in mein Mapprojekt einbinden, ich will mal gucken., Wenn ich glück hab kann ich sogar was mit dem FG-Editor bezwecken. Wir werden sehen.
Dass der Player auch selbst gepackt werden kann geht, sehen wir ja wenn wir nem Hunter zu nahe kommen. Also ich denke es lässt sich bewerkstelligen
Nuja, wenn dann schon bzw. am einfachsten geht sowas per .lua....
da geht das viel einfach als man denkt
und man kann sehr viele Lustige Sachen damit machen....habs schonmal gepackt, dass man im MP mit Riesen Nomads gezockt haben xD also so hochgezogen xD...mal schauen vllt hab ich auch files noch![]()
@ Crysis2124
lua, immer gehört, weiß dennoch nicht wie, wo und was... ich weiß das es scripte sind, aber wie manipuliere ich sie und wie kann man die MPtauglich machen. Scheinst ja in allen bereichen etwas mehr Ahnung zu haben als die "beginner"hier ... ich freu (oder wir) freuen uns über jedes Tutorial zu dem du uns verlinken kannst
Nuja direkte tutorials gibt das jetzt nicht, aber mal einfach bei der SSM Homepage reinschauen, sprich der Hawkeye und sein damaliges Team haben ja ne "Mod" gemacht für den Mp das allgemein den Schutz gegen Cheater verbessert hat...
http://crysis.jnana.de/tiki-view_articles.php
einfach mal das downloaden und reinschnuppern bzw. die Tutorials mal durchlesen bzw dortn gibt es auch Video usw...
mir hat es eigentlich so meisten geholfen und bin jetzt selber an so einem Werk dran....
@Crysis2142, mit dem Wars-Editor und Wars geht fast gar nichts mehr vernünftig! Dx9 Physic im MP, ja das läuft bei Crysis - bei Wars spritzt nicht mal das Wasser hoch, wenn ein Fahrzeug durch eine Pfütze fährt.
@Prototype, benutze den Crysis-Editor (Crysis-MP) und dann ist gut. Alle hier gemachten Vorschläge basieren auf dieser Plattform.
... und einfach alles ändern mit .lua, das geht schon mal überhaupt nicht, da der C++ Code (dll's) es nicht zulässt.
Gute Tutorials zu Crysis findest Du hier auf der Crysis-HQ Seite.