Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Crysis Wars: Nette Ideen.. Möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich will auch die Möglichkeit, einen "Player" zu packen in mein Mapprojekt einbinden, ich will mal gucken., Wenn ich glück hab kann ich sogar was mit dem FG-Editor bezwecken. Wir werden sehen.

Dass der Player auch selbst gepackt werden kann geht, sehen wir ja wenn wir nem Hunter zu nahe kommen. Also ich denke es lässt sich bewerkstelligen

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

hey aber deine idden kommen richtig cool ! besonders das wie du es nennst "grabschen"
    sowas könnte so wie bei CoD 4 die meeser funktion sein, man grabt sich den gegner geht in strenght und boxt eimal, halt wie im SP !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also ich will auch die Möglichkeit, einen "Player" zu packen in mein Mapprojekt einbinden, ich will mal gucken., Wenn ich glück hab kann ich sogar was mit dem FG-Editor bezwecken. Wir werden sehen.

Dass der Player auch selbst gepackt werden kann geht, sehen wir ja wenn wir nem Hunter zu nahe kommen. Also ich denke es lässt sich bewerkstelligen
    Nuja, wenn dann schon bzw. am einfachsten geht sowas per .lua....

da geht das viel einfach als man denkt

und man kann sehr viele Lustige Sachen damit machen....habs schonmal gepackt, dass man im MP mit Riesen Nomads gezockt haben xD also so hochgezogen xD...mal schauen vllt hab ich auch files noch

Standard

@ Crysis2124

lua, immer gehört, weiß dennoch nicht wie, wo und was... ich weiß das es scripte sind, aber wie manipuliere ich sie und wie kann man die MPtauglich machen. Scheinst ja in allen bereichen etwas mehr Ahnung zu haben als die "beginner"hier ... ich freu (oder wir) freuen uns über jedes Tutorial zu dem du uns verlinken kannst

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    @ Crysis2124

lua, immer gehört, weiß dennoch nicht wie, wo und was... ich weiß das es scripte sind, aber wie manipuliere ich sie und wie kann man die MPtauglich machen. Scheinst ja in allen bereichen etwas mehr Ahnung zu haben als die "beginner"hier ... ich freu (oder wir) freuen uns über jedes Tutorial zu dem du uns verlinken kannst
    Nuja direkte tutorials gibt das jetzt nicht, aber mal einfach bei der SSM Homepage reinschauen, sprich der Hawkeye und sein damaliges Team haben ja ne "Mod" gemacht für den Mp das allgemein den Schutz gegen Cheater verbessert hat...

http://crysis.jnana.de/tiki-view_articles.php

einfach mal das downloaden und reinschnuppern bzw. die Tutorials mal durchlesen bzw dortn gibt es auch Video usw...

mir hat es eigentlich so meisten geholfen und bin jetzt selber an so einem Werk dran....

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Crysis2142, mit dem Wars-Editor und Wars geht fast gar nichts mehr vernünftig! Dx9 Physic im MP, ja das läuft bei Crysis - bei Wars spritzt nicht mal das Wasser hoch, wenn ein Fahrzeug durch eine Pfütze fährt.

@Prototype, benutze den Crysis-Editor (Crysis-MP) und dann ist gut. Alle hier gemachten Vorschläge basieren auf dieser Plattform.
    ... und einfach alles ändern mit .lua, das geht schon mal überhaupt nicht, da der C++ Code (dll's) es nicht zulässt.

Gute Tutorials zu Crysis findest Du hier auf der Crysis-HQ Seite.

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @Crysis2142, mit dem Wars-Editor und Wars geht fast gar nichts mehr vernünftig! Dx9 Physic im MP, ja das läuft bei Crysis - bei Wars spritzt nicht mal das Wasser hoch, wenn ein Fahrzeug durch eine Pfütze fährt.

@Prototype, benutze den Crysis-Editor (Crysis-MP) und dann ist gut. Alle hier gemachten Vorschläge basieren auf dieser Plattform.
    ... und einfach alles ändern mit .lua, das geht schon mal überhaupt nicht, da der C++ Code (dll's) es nicht zulässt.

Gute Tutorials zu Crysis findest Du hier auf der Crysis-HQ Seite.
    Das mache ich auch schon so gut ich kann...
    Doch sag mal, meinst du wirklich das der Crysis MP wirklich um so vieles besser ist als Crysis Wars?
    Ich mein, bei Wars kann man auch ne Menge Menge machen!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Wars ist mehr Performance-Optimiert und das geht am Einfachsten durch " weglassen".
    Die Einschränkungen sind schon größer.

Für eine normale Map ist es doch egal, wo Du sie erstellst.

Stichworte