Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Crysis Wars: Nette Ideen.. Möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard Crysis Wars: Nette Ideen.. Möglich?

Hey,
    ich wollte euch mal fragen, ob es vlt. möglich wäre, in Crysis Wars Grabschen ala. SP einzubauen? Denn, das wäre echt cool, wenn jmd. plötzlich kommt und diesen Grabschen kann. Natürlich nicht so übertrieben wie im SP, aber das man den Gegner zum Bodenwerfen könnte und dieser für 1-2 Sek bracuht um aufzustehen. Er kann natürlich eine bestimmte Taste schnell drücken, damit er schneller aufstehen kann + mit der Waffe schiessen. Die Waffe würde mehr Recoil haben.

Außerdem noch 2 Ideen:

1. Springen durch kleine Felsen, kisten usw:
    Ihr habt ja bestimmt 1mal das Intro zu Crysis Wars gesehen. Irgendwann kommt eine Stelle, wo 2 Nanosoldaten über eine kleine halbzertrümmte Mauer springen. Aber nicht normal, sondern ala. Call of Duty. Also könnte man vlt. sowas auch einbauen bzw. modden? Es wäre übelst cool

2. Physics DX10 in Crysis Wars überall
    Da man nun durch 1.4 DX10 auf XP anmachen kann, wäre es möglich die Physik so zu verändern, dass man z.b. Feuerkanister explodieren lassen kann oder einige Gegenstände wie Kisten, Kanister usw.. werfen kann?

Das sind ein paar Ideen, und 1 wurde mal schon woanders erwähnt, aber sind diese möglich? Dadurch wäre Crysis Wars noch realistischer und besser... Das sind keine Pflichtsachen, aber einfach nette J4F Dinge.

Professional Avatar von Aerox

Standard

kann einer pls antworten, ob es sowas möglich ist?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@Aerox

Nuja deine Vorschläge sind toll bzw. durchaus umsetzbar

Aber finde jemanden, der für sowas eine Mod daraus macht...vorallem damit man nur jetzt über Kisten springen kann bzw. nur die Animation sieht....da reicht denk ich mal auch das springen und gut ist

Zu DX10 auf allen Servern...

Da hast du was missverstanden...die Engine wurde so umprogrammiert, dass man auch unter DX10 die DX10 Effekte nutzen kann. Das heist noch lange nicht, dass man DX10 hat bzw. die ganzen Sachen auch im MP einpflegen kann. Ich glaube das dies evtl bald auch gehen wird...ich glaube persönlich nicht dran, weil die Server dadurch einfach dann eher instabiler werden und schneller Abstürzen bzw. sich Wars aufhängt usw..

Wie gesagt...durchaus umsetzbar, aber ist dann auch so richtig sinnvoll? Vorallem wenn man dadurch das Risiko eingeht, dass bei vielen dadurch womöglich Crysis Wars abschmiert...naja ich denke das Risiko sollte man nur einmal machen und kein zweites mal, vorallem wenn man es dann schon weis das es dadurch zu sowas kommt....

@Cayman

Toyota^^

PS: Wie schon gesagt wurde...man kann schon DX9 mit Physik machen, aber dadurch ist glaub ich auch jetzt net so das wahre draus geworden, weil einfach eine Mod net jetzt jeden dazu bringt diese zu haben

Erfahrener User

Standard

Nichts ist unm;glich -.-

Aber bei all deinen Ideen muss man Programmieren ^^
    da diese nicht für die Online Gamemodes gemacht sind, also wenn du noch schnell nen guten C++ Programmer findest, oder selber C++ lernst, dann JA

Aber ansonsten geht das nicht so einfach, und die Sprungszene ist glaube ich nur insziniert und wird ingame nicht gehen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Irgendein Team hat schon Dx9 Physic im MP freigeschaltet. Gabs vor ner Zeit ein Video zu. Wurde leider nie veröffentlicht.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von mc-cayman s Beitrag anzeigen
    Nichts ist unm;glich -.-

Aber bei all deinen Ideen muss man Programmieren ^^
    da diese nicht für die Online Gamemodes gemacht sind, also wenn du noch schnell nen guten C++ Programmer findest, oder selber C++ lernst, dann JA

Aber ansonsten geht das nicht so einfach, und die Sprungszene ist glaube ich nur insziniert und wird ingame nicht gehen.
    Gehen würde das bestimmt. Ist halt ne Animation wie das laufen. Muss man nur MP tauglich machen. So denke ich mir das jetzt.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich will auch die Möglichkeit, einen "Player" zu packen in mein Mapprojekt einbinden, ich will mal gucken., Wenn ich glück hab kann ich sogar was mit dem FG-Editor bezwecken. Wir werden sehen.

Dass der Player auch selbst gepackt werden kann geht, sehen wir ja wenn wir nem Hunter zu nahe kommen. Also ich denke es lässt sich bewerkstelligen

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

hey aber deine idden kommen richtig cool ! besonders das wie du es nennst "grabschen"
    sowas könnte so wie bei CoD 4 die meeser funktion sein, man grabt sich den gegner geht in strenght und boxt eimal, halt wie im SP !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also ich will auch die Möglichkeit, einen "Player" zu packen in mein Mapprojekt einbinden, ich will mal gucken., Wenn ich glück hab kann ich sogar was mit dem FG-Editor bezwecken. Wir werden sehen.

Dass der Player auch selbst gepackt werden kann geht, sehen wir ja wenn wir nem Hunter zu nahe kommen. Also ich denke es lässt sich bewerkstelligen
    Nuja, wenn dann schon bzw. am einfachsten geht sowas per .lua....

da geht das viel einfach als man denkt

und man kann sehr viele Lustige Sachen damit machen....habs schonmal gepackt, dass man im MP mit Riesen Nomads gezockt haben xD also so hochgezogen xD...mal schauen vllt hab ich auch files noch

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

@ Crysis2124

lua, immer gehört, weiß dennoch nicht wie, wo und was... ich weiß das es scripte sind, aber wie manipuliere ich sie und wie kann man die MPtauglich machen. Scheinst ja in allen bereichen etwas mehr Ahnung zu haben als die "beginner"hier ... ich freu (oder wir) freuen uns über jedes Tutorial zu dem du uns verlinken kannst

Stichworte