Richtig, das wäre dann nämlich wieder genau der Kreislauf der endlich mal durchbrochen werden muß!
Danke aber ich denke ich habe nur das geschrieben was am Ende viele Leute denken. Alleine mein Stolz würde mich erwürgen wenn ich 2 Jahre Arbeit mal eben so liegen lasse. Solche riesen MODs haben eine unheimliche Aura aber ein ehrlicher Alphatest mit 2 Dinos und ein paar anderen Prefabs wäre deutlich gescheiter um Probleme auszuschließen die das "große Vorhaben" am Ende doch killen können (so wie beim VorMOD geschehen). Dort dann intervallweise Content zu adden, während die Community schon "gefüttert" wird, ist doch deutlich hilfreicher und ein Quantensprung in der Motivation.
Noch mal einen Tipp:
http://www.vfxboard.de/ Da treiben sich viele gute Leute rum. Wenn sich z.B. das Team um die Sculper und Rigger auf 2 Mann (ich kenne diese Zahl nicht) beschränkt, kann man sich evtl. da Modelle besorgen. Ich vermute das bei vernünftiger MOD-Vorstellung und dem Angebot für die korrekten Copyright-Vermerke einige User evtl. Modelle abgeben. Oder sich dort jemand zum Riggen findet wenn jemand im Sculpen selber besonders talentiert ist.

Eher nicht, wann soll das ganze fertig werden? 2015?