Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Return to Jurassic Park MOD sucht

Newbie Avatar von N!korex

Standard

@ ODemuth
    danke.
    also bei den bildern is garkein velociraptor dabei.
    lediglich ein raptorkopf, aber von einem utahraptor und die waren tatsächlich so groß bzw. noch etwas größer als im film.

@ Counter233
    danke also die modelle sind von mir und jemand anderem, der wie ich erst einige monate erfahrung hat.

@ warpspeed
    sorry für die dumme frage aber was genau soll ich unter koordinator verstehen?

@ dinoman
    danke dass du uns helfen willst!
    kannst du mich nochmal adden?
    ich glaub ich hab ausversehen abgelehnt.
    und kannst du mir paar sachen zeigen, die du gemacht hast?

@ all
    wer hat für das update vom anderen JP mod unseren banner genommen auf der hauptseite?!
    könntet ihr das bitte wieder entfernen, weil es ihnen gehört ...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von N!korex Beitrag anzeigen
    @ warpspeed
    sorry für die dumme frage aber was genau soll ich unter koordinator verstehen?
    Jemand der die Arbeiten koordiniert . Einzelne Dinge verteilt (z.B. Mister X macht das, Mister Y dies, usw.) und nachher zusammenführt. Mir ist aber nachher eingefallen, dass das sicher dein Job ist .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von N!korex Beitrag anzeigen
    @ ODemuth
    danke.
    also bei den bildern is garkein velociraptor dabei.
    lediglich ein raptorkopf, aber von einem utahraptor und die waren tatsächlich so groß bzw. noch etwas größer als im film.
    Ach so, das sollte gar kein Velociraptor sein... Habe das gedacht weil das Bild heisst ja irgendwie raptendr oder so... Wenns ein Utahraptor ist, ja dann gut, aber hatte der nicht auch Federn?
    Du hast recht der Utahraptor war ein Stück grösser und jagte alleine (wenn ich mich nicht irre), der Velociraptor im Rudel. Der Velociraptor in den Filmen gefällt mir nicht wirklich, wie Ich schon vorher sagte...
    Biiiitte macht einen schönen (mit Federn, so schön farbenprächtig an den Armen, wenn es geht) Ansonsten klasse Arbeit bis jetzt!! Gibt es eigentlich schon Ingame Bilder?

User Avatar von dinoman

Cool Mini Update

Hier mal was kleines für's Auge

Der Zaun besteht aus27.016 Polys und 25.916 Vertex Einheiten.

Noch was kleines:

User Avatar von dinoman

Standard

Kleines Bildchen als Update:

Professional Avatar von Spay

Standard

net schlecht
    IUch glaub wir wären Froh wenn mehr Bilder kämen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja vorallem von den Dinos oder von paar Animationen Bisher echt super und anspruchsvoll...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

User Avatar von dinoman

Standard

User Avatar von dinoman

Standard

Hier mal ein euer Dino:

Professional Avatar von Spay

Standard

schaut bis jetzt Super aus hoffe da kommt noch vernünftig details xD
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte