top, wirklich großartig, wie ihr das Feedback aufgreift, da kann sich mancher professionelle Entwickler mal ne dicke Scheibe abschneiden
Ja
Nein
Ist mir egal
top, wirklich großartig, wie ihr das Feedback aufgreift, da kann sich mancher professionelle Entwickler mal ne dicke Scheibe abschneiden
Habt ihr den Teil korrigiert wo die mates 2 brillen tragen?
Habs jetzt nicht in der Liste gefunden, aber es ist halt ein gravierender schönheitsfehler
Mir ist aufgefallen das keiner gesagt hat wie geil die musik von euch ist,
Ich hols mal nach: "Die Musik ist einfach geil!"
Wie habt ihr die produziert?
@ Flow:
Diese Intro scene gibt es nicht mehr, die Mod fängt jetzt anders an
Die Musik ist von jamendo.com, eine Seite auf der die Künstler ihre Musik extra für solche sachen kostenlos und mit erlaubnis zur verbreitung zur verfügung stellen
Man muss zwar etwas suchen, aber teilweise ist echt seehr geile dabei (unter anderem die in unserer mod)
Habe beim Vtol flug noch einen Rückspiegel eingebaut übrigens, wenn ihr es nochmal spielt seht ihr was ich meine![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ja, aber ihr habt den Typ mit den 2 brillen ja öfters eingebaut
Worauf ihr euch eher konzentrieren sollet ist das es beim VTOL teil nen größeren Radius gibt, oder ist das der zweck des Spiegels?
Ich hätte den Raketenwerfer den ihr urprünglich geplant hattet garnicht so schlecht gefunden, denn so stark ist das geschütz jetzt auch nicht (auch wenn ihr da ne verstärkung dazu eingebaut hattet)
Und habt ihr auch an den Scout MOAC gedacht?
Und wenn nicht, dann reaktiviert ihn einfach![]()
Den Vtol radius veränder geht nicht so wirklich.. wir hatten eh glück dass man auf die straße zielen kann, da das vtol ja eigentlich gerade nebendran fliegt (ai path)
Ja, die Masken habe ich bei allen entfernt (4 Stück)
Ich hatte das so oft gespielt, dass es mit einfach gar nicht mehf aufgefallen ist^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Gut, dann kann ich ja aufhören zu nerven
Werde gleich mal wegen vtol schaun, aber mir is aufgefallen, das die horizontalen flügel nicht zu der geschwindigkeit passen,
Wenn ihr das mit dem TV macht, köntet ihr den VTOL auch so drehen das er der Straße zugewand ist, so gibts auch weniger probleme wegen radius.
(jaja, ich weis zu viel arbeit)
Ihr wollt nicht zufällig die Cry Datein rausrücken ???
Die Maps sind der Hammer. Bin grade am zocken.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1