@Flow
Hatte es wohl überlesen
Trotzdem danke. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt auf das neue Intro![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
@Flow
Hatte es wohl überlesen
Trotzdem danke. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt auf das neue Intro![]()
MfG,
Der Statist
Mach dir mal nicht zu viele hoffnungen, das eigentliche intro ist noch dasselbe, es wurde nur überarbeitet, und das ende und verbindung mit der aufwach scene und das start gebiet verändert
insgesamt ist es vieleicht 1-2 Minuten kürzer aber![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan!! Ich kann die Mod nicht spielen! Crysis stürzt immer ab, wenn ich die Mod laden will, es funktioniert weder die 32bit noch die 64bit version
es kommt immer die Meldung Crysis wird nicht richtig aufgeführt und muss beendet werden... gibt es noch andere mit diesem Problem??
Hast du es über den mod loader geladen ?
Wenn ja, versuch es mal über die verknüpfung zu starten, oder umgekehrt..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich habe es über die Verknüpfung geladen, was ist der Mod loader?
Starte mal Crysis (normal) dort, ist im menu ein punkt "Mod loader" (oder so) da kannst die mod auch laden
Du brauchst natürlich Crysis Version 1.2 !
- Benjamin Franklin
Mhhh seit dem ich die Mod installiert hab schmiert mein Crysis immer ab wenns an schreiben von Dateien geht (speichern/config ändern). Musste Crysis neu installieren. Die Mod kommt mir nicht mehr aufm Pc..
patch, patch please!![]()