@ StatistNr103
Nein.
Ja
Nein
Ist mir egal
@Que?tion
Das ist sehr unwahrscheinlich bis ummöglich, dass eine MOD dein Original Spiel verändert. Die einzige Ursache könnte darin liegen, dass du es nicht in den richtigen Ordner installiert hast oder du versuchst es für Crysis Wars zu installieren. Unsere Mod geht nur mit Crysis 1.2
EDIT:
Der Patch wird gerade hochgeladen!
Geändert von Hamers (30.01.2010 um 17:08 Uhr)
Jep, er ist fertig hochgeladen, er muss nur noch freigeschaltet werden hier
E: Kolga binded ihn gerade ein
Geändert von AndyIII (30.01.2010 um 18:47 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Download Patch
This is the first Patch for Living Hell 1.0
Living Hell Light Patch 1.1
Gefixt wurden folgende Dinge in diesem Patch: (deutsche Version)
- Korrekte Nebel Darstellung auf Niedrigen und Mittleren Einstellungen bei Level 1
- Auto DOF entfernt
- Bessere Performance im Sumpf (ca. 5-8 FPS mehr)
- Dauerndes Stecken bleiben in Objekten/Steinen entfernt (Agility FG nur am Damm aktiviert)
- Ai Forbidden Areas gesetzt
- Komplett überarbeitung der Gegner Verteilung
- Gesamte Überarbeitung des Intro's
- Gesamtes Intro kürzer
- Neues Start Areal mit besserer Performance
- Sniper Missions Ziele auf Minimap markiert
- Fadings überarbeitet
- Neue Savepoints
- Musik überarbeitung, keine langen schleifen mehr von einzelnen Stücken
- Unlogisches Level Design etwas überarbeitet (überdimensionale Felsen, Wege enden in Steinen, Schwebende Objekte)
- Staudamm "hochklettern" zu 100 Prozent möglich gemacht
- Slowmotions an passenden Stellen eingefügt
- 2 Stellen an dennen das Auto manchmal hängen blieb überarbeitet
- 2 Brücken gefixt
- Mehrere Trigger und Timings gefixt
- Andere kleinigkeiten
So,
Hier ist auch die neue Vollversion, wer Version 1.0.0 noch nicht geladen hatte
(Auf Crysis-Hq muss es erst noch Freigeschaltet werden)
Hierführ wird der Patch nicht benötigt, diese Version ist auf dem neuestem Stand!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
So, dann geb ich mal ein kurzes Patch-Review, wenns genehm ist.
Erstal zum Anfang, sprich, dem Intro: Gefällt mir besser als vorher, ist zwar immer noch recht lang, aber wirklich deutlich besser. Die bessere Performance im Sumpf bemerkte ich sofort, ich konnte ihn endlich mal richtig erkunden und genießen
Die KI hatte bei mir immer noch einige Hänger, hat mich aber, wie schon gesagt, nicht wirklich gestört. Schön: Bei Version 1.0 stand an einer Stelle ein Gegner im Sumpf, der irgendwie feststeckte. Schoss man nun auf ihn, flogen dagegen plötzlich zwei Gegner weg... Das war bei mir nun nicht mehr so. Den Damm bin ich auch problemlos hochgekommen und zum ersten Mal hat der Wallrun funktioniert(alle Achtung dafür übrigens *twothumbsup*).
Auch die Schleifenentfernung der Musik fiel mir sofort auf (war im Sumpf echt penetrant).
Zum unlogischen Leveldesign kann ich nichts sagen, da mir so etwas nicht direkt ins Auge fiel, ich glaub euch da einfach mal
Ebenfalls gut sind die nun markierten Sniperziele. Ich kannte deren Standorte zwar schon, dennoch ist es angenehmer, sie auch noch auf der Karte zu haben (besonders für Neueinsteiger).
Also muss ich schließlich sagen: Der Patch ist einfach nur gut geworden, ihr habt euch die Kritik eurer Fans wirklich zu Herzen genommen und die Mod noch um einiges besser gemacht, als sie es eh schon war. Lediglich die KI hatte bei mir noch ein paar Hänger, ansonsten habe ich nichts mehr auszusetzen![]()
MfG,
Der Statist
So, jetz kommt mal meine zusammenfassung.
Der agility, war bis zum staudamm deaktiviert, aber seit dem bleibe ich andauernd an sachen hängen, was vor allem in den röhren extrem entnervend war.
Der neue Anfang gefällt mir besser, aber auf einmal sind mir 2 typen entgegen gekommen, die hättet ihr später enablen sollen.
Aber mir hat der neue startareal sehr gut gefallen, voraallem auf dem Boot teil,
und den Typen die in den Bäumen rumhangen
Den Nebel hätte man ja per Tastenkürzel oder so abstellen können, aber so is es ja auch ok.
Der Autofokus hat mich nicht wirklich gestört, aberr das er nun fehlt ist auch nicht schlimm
Im Lvl 1 fehlt jetzt der Jammer, so knn man die Mission Objektive nicht erfüllen?
Aso, und der Zug hat jetzt keine Brücke mehr unter sich.
Aber mir sind bis jetzt schon wieder maskengeizige Typen aufgefallen,
es stört auch nicht wirklich, ihr müsst dann halt nur sagen, das das Stylisch ist
1. Intro, 2.Bei der Rundhouse Kik sequenz.
Hoffe das das für patch 1.2 helfen konnte.
Spoiler Spoiler:
Dein rückspiegel geht iwie nicht?
ich drücke K, aber nix tut sich?
Ich werde andauernd mi Raketenwerfern abgeknallt!?!
Der VTOL explodiert da sofort, was ne sch.
In Lvl3 sind 2 Flugzeuge auf der Minimap
Und Nomad hat immernoch nen Koreaner Anzug, mom ich mach mal ne US version..
Danke StatistNr103
@Flow: Einen Patch 1.2 wird es definitiv nicht geben.
Das mit dem steckenbleiben am Staudamm: Das ist eine funktion des Flow Graphs, wenn du an eine Kante "hinspringst" hält er sich dort fest, dann kannst du dich (glaub ich) mit leertaste "hochziehen"
It's no a bug, it's a feature
Das bei dir der jammer fehlt und die Brücke.. da bist du anscheinend der einzigste, ist bei mir nicht so, hatte es auf 2 pc's getestet, und wie es schaut auch bei keinem anderen, tut mir leid
Ok, die 2 Maksen typen hatte ich wohl vergessen, verdammt xD
Hehe, das der rückspiegel nicht geht hab ich dann auch gemerkt, keine ahnung wieso, im editor geht er.. aber zum glück hatte ich eh vergessen es in den changelog zu schreiben, von dem her kann sich keiner beschweren
mfg
- Benjamin Franklin
So schnell nicht, wenn überhaupt
Aber hier hast du einen Screenshot vom rückspiegel
Spoiler Bild:
- Benjamin Franklin