Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Seite 99 von 111 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    So, wir arbeiten gerade an einem Patch

- weniger gegner nach der Generator Scene und dem Vtol flug (wo einige direkt vom Raketenwerfer abgeschossen worden sind
    Also ich habe es gleich im Delta gezockt und nach dem Damm und dem Vtol keine Probleme gehabt, es war haarig, aber locker zu meistern. Eher im Gegenteil, das waren die Highlights, weil es halt etwas fordernd war. Was wir total gefiel war das Leveldesign nach dem Damm, allerdings, was ist das für eine Industrieanlage nach dem Vtol, wenn man direkt über den Hügel geht? Was bei mir nicht funktionierte, war das Waffendepot vor dem Zug, wie soll man denn da hinkommen. Desweiteren solltet ihr vielleicht etwas mehr "tunneln" um die richtige Reihenfolge abzuarbeiten. Den Raketenwerfer ganz raus nehmen, der macht es unötig einfacher. Das Zuglevel habe ich komischer weise gleich beim ersten Anlauf geschafft und die Sniperziele waren nicht zu finden, bzw. hat sich dieser Missionspunkt nicht gelöst und ich bin so einfach bis zum Ende durchgegangen.
    Da wo an der Tanke so viele KVA sind, bin ich einfach über den Zaun und zu Fuss bis ans Ende gerannt. Wenn das so nicht geplant ist, sollte das geändert werden. Bei der Flugsequenz sass ich hinten am Geschütz, Richtig? Denn der Schwenkanschlag hat verhindert, dass ich die Bodenziele effektiv beschiessen konnte. Vielleicht ist es möglich, Linke Taste Gatling, Rechte Taste Rakete?! Sonst super Mod, etwas mehr KI und die schon erwähnten Fehler, dann ist es perfekt. Evtl. die Texte wirklich auf Mausdruck weiter blenden.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Hamers

Standard

@jodob

Spoiler Koreanerboss:
    Das war auch ein kleiner Gag (Noname Island eben) - Kyong ist Nomads Zwillingsbruder. Erfährt man, wenn man die Untertitel genau verfolgt

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

joar mit den Untertiteln war ich etwas überfordert

zu den Snipern, wenn ihr sie eh auf der Karte markiert, würde ich sie anders positionieren, lieber mehr in den Berghängen, so krass entfernt auf den Hügeln habe ich die nicht vermutet und es sieht auch ein wenig lächerlich aus

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wie habt ihr denn die Animationen gemacht und womit? (Ich mein Kick, taumeln etc)
    t(-.-t)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Teils selber gemacht mit 3dsmax (z.B Taumeln), teils konvertiert und überarbeitet aus freien Datenbanken, wie z.B von hier: http://freemotionfiles.blogspot.com/

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Spoiler Is ja gut:

Ich finde aber, das ihr für die Zeitschriftversion, und das patch, nen Nomad mit dem charactereditor machen solltest, da Kyong nunmal einen Koreaner Nanosuit hat, und Nomad nen US Nanosuit

Edit: Da haste deinen spoiler
    Geändert von Flow groover (27.01.2010 um 12:47 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Arg, schon mal was von spoiler gehört

E: hehe danke, aber bald weiß es eh schon jede xD
    Geändert von AndyIII (27.01.2010 um 14:36 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Administrator Avatar von warpspeed

Reden

GZ zum 400. Download (hier bei uns) !!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

400 Downloads sind wirklich eine beachtliche Zahl, wenn man mal versucht sie sich in Menschen auszumalen.
    Schade nur, dass so viele kein Feedback abgeben, ich finde das gehört sich so, wenn man eine Mod spielt.

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Ganz deiner Meinung, allerdings ist die Mod ja auch noch nicht so lange online. Ich denke, das kommt noch

Und 400 DLs sind schon beachtlich

Wird die Mod jetzt eigentlich auch im Zeitschriftenhandel erscheinen?
    MfG,
    Der Statist

Stichworte