Also ich habe es gleich im Delta gezockt und nach dem Damm und dem Vtol keine Probleme gehabt, es war haarig, aber locker zu meistern. Eher im Gegenteil, das waren die Highlights, weil es halt etwas fordernd war. Was wir total gefiel war das Leveldesign nach dem Damm, allerdings, was ist das für eine Industrieanlage nach dem Vtol, wenn man direkt über den Hügel geht? Was bei mir nicht funktionierte, war das Waffendepot vor dem Zug, wie soll man denn da hinkommen. Desweiteren solltet ihr vielleicht etwas mehr "tunneln" um die richtige Reihenfolge abzuarbeiten. Den Raketenwerfer ganz raus nehmen, der macht es unötig einfacher. Das Zuglevel habe ich komischer weise gleich beim ersten Anlauf geschafft und die Sniperziele waren nicht zu finden, bzw. hat sich dieser Missionspunkt nicht gelöst und ich bin so einfach bis zum Ende durchgegangen.
Da wo an der Tanke so viele KVA sind, bin ich einfach über den Zaun und zu Fuss bis ans Ende gerannt. Wenn das so nicht geplant ist, sollte das geändert werden. Bei der Flugsequenz sass ich hinten am Geschütz, Richtig? Denn der Schwenkanschlag hat verhindert, dass ich die Bodenziele effektiv beschiessen konnte. Vielleicht ist es möglich, Linke Taste Gatling, Rechte Taste Rakete?! Sonst super Mod, etwas mehr KI und die schon erwähnten Fehler, dann ist es perfekt. Evtl. die Texte wirklich auf Mausdruck weiter blenden.