Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard Patch #1

So, wir arbeiten gerade an einem Patch

- Der Nebel Bug (zu dichter nebel in lvl 1 wird behoben)
    - Auto DoF wird entfernt
    - Die Performance im Sumpf wird deutlich verbessert
    - Bei dem Staudam blieb man manchmal oben an der leiter hängen, das liegt am agility flow graph, wird geändert
    - weniger gegner nach der Generator Scene und dem Vtol flug (wo einige direkt vom Raketenwerfer abgeschossen worden sind
    - 2 Trigger sind fehlerhaft
    - Eine Musik schleife wird in mehrere stücke geändert
    - auto und zugfahrt in level 2 wird einfacher
    - die gegner bei der Sniper mission werdena auf der minimap markiert
    - es werden noch ein paar ai forbidden areas gesetzt dass die gegner nicht mehr so krass in die steine laufen
    Geändert von AndyIII (26.01.2010 um 21:14 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich würd euch bitten, auch die Autoszene, wo man im Wagen am Geschützt sitzt, nochmal anzuschauen, bei mir furhr der ständig irgendwo gegen. Und machte sich so selber kaputt ^^
    Und an der Stelle auch gleich ein paar weniger Gegner, das war ja... krass ^^
    Dann meistere ich stelle vlt auch mal.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich fand die in ordnung?
    Bei mir hat der nie gemuckt, gut ich zock auch auf middle

Ab dem VTOL teil solltet ihr mal schauen, da stimmt was nicht, da hängt ne Scout MOAC hinten am VTOL.
    (sieht man wenn man etwas weiter zurück scrollt)

Oder hat die ne funktion?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich würd euch bitten, auch die Autoszene, wo man im Wagen am Geschützt sitzt, nochmal anzuschauen, bei mir furhr der ständig irgendwo gegen. Und machte sich so selber kaputt ^^
    Und an der Stelle auch gleich ein paar weniger Gegner, das war ja... krass ^^
    Dann meistere ich stelle vlt auch mal.
    Wird gemacht.
    Auch die Sniper ziele werdena auf die mini map gesetzt.

Es wird einen Patch geben für alle die es schon geladen haben, und eine komplett neue version (die vorallem für die zeitschriften dann)

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Ab dem VTOL teil solltet ihr mal schauen, da stimmt was nicht, da hängt ne Scout MOAC hinten am VTOL.
    (sieht man wenn man etwas weiter zurück scrollt)

Oder hat die ne funktion?
    Hatte sie mal, aber danke für den hinweis, kommt auch auf die liste
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

so, habs auch durch

wenn man weiß, wies geht macht es richtig Spaß

die Autofaht war richtig schön umgesetzt, gab bei mir keine Fahrfehler und die Musik hat gut zum Setting gepasst

die Flugsequenz war richtig innovativ, allerdings waren die Musikstücke zu wechselhaft bzw zu kurz (vllt war aber auch die gesamte Strecke auch nur etwas zu lang)

sehr schön war die Stelle wo die Steine vom Hang gefallen sind

das Schneelevel war auch sehr atmosphärisch

die Story hab ich zu dem Punkt allerdings fast nicht mehr nachvollziehen können, warum saß im Zelt auf einmal ein Koreanerboss

deutsche Untertitel hätten evtl. geholfen oder andre Farben für die Sprecher (bei SKMs Maps ist das praktisch)

ich hatte leider auch den Bug mit der riesen Waffe über mir und nach der Autofahrt konnte ich keine Waffen mehr aufnehmen

ansonsten sehr cool die Mod, vor allem der Pilot des Flugzeugs und die Erklärung für Nomads Kopfschmerzen

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    So, wir arbeiten gerade an einem Patch

- weniger gegner nach der Generator Scene und dem Vtol flug (wo einige direkt vom Raketenwerfer abgeschossen worden sind
    Also ich habe es gleich im Delta gezockt und nach dem Damm und dem Vtol keine Probleme gehabt, es war haarig, aber locker zu meistern. Eher im Gegenteil, das waren die Highlights, weil es halt etwas fordernd war. Was wir total gefiel war das Leveldesign nach dem Damm, allerdings, was ist das für eine Industrieanlage nach dem Vtol, wenn man direkt über den Hügel geht? Was bei mir nicht funktionierte, war das Waffendepot vor dem Zug, wie soll man denn da hinkommen. Desweiteren solltet ihr vielleicht etwas mehr "tunneln" um die richtige Reihenfolge abzuarbeiten. Den Raketenwerfer ganz raus nehmen, der macht es unötig einfacher. Das Zuglevel habe ich komischer weise gleich beim ersten Anlauf geschafft und die Sniperziele waren nicht zu finden, bzw. hat sich dieser Missionspunkt nicht gelöst und ich bin so einfach bis zum Ende durchgegangen.
    Da wo an der Tanke so viele KVA sind, bin ich einfach über den Zaun und zu Fuss bis ans Ende gerannt. Wenn das so nicht geplant ist, sollte das geändert werden. Bei der Flugsequenz sass ich hinten am Geschütz, Richtig? Denn der Schwenkanschlag hat verhindert, dass ich die Bodenziele effektiv beschiessen konnte. Vielleicht ist es möglich, Linke Taste Gatling, Rechte Taste Rakete?! Sonst super Mod, etwas mehr KI und die schon erwähnten Fehler, dann ist es perfekt. Evtl. die Texte wirklich auf Mausdruck weiter blenden.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Hamers

Standard

@jodob

Spoiler Koreanerboss:
    Das war auch ein kleiner Gag (Noname Island eben) - Kyong ist Nomads Zwillingsbruder. Erfährt man, wenn man die Untertitel genau verfolgt

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

joar mit den Untertiteln war ich etwas überfordert

zu den Snipern, wenn ihr sie eh auf der Karte markiert, würde ich sie anders positionieren, lieber mehr in den Berghängen, so krass entfernt auf den Hügeln habe ich die nicht vermutet und es sieht auch ein wenig lächerlich aus

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wie habt ihr denn die Animationen gemacht und womit? (Ich mein Kick, taumeln etc)
    t(-.-t)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Teils selber gemacht mit 3dsmax (z.B Taumeln), teils konvertiert und überarbeitet aus freien Datenbanken, wie z.B von hier: http://freemotionfiles.blogspot.com/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte