Oh.. ist mir auch grad aufgefallen, in level 2 wurden ja noch 2 sachen geändert..
Danke für den hinweis, gleich mal editieren![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
Oh.. ist mir auch grad aufgefallen, in level 2 wurden ja noch 2 sachen geändert..
Danke für den hinweis, gleich mal editieren![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Der VTOL Flug maht einfach nur Hammer fun.
Und jetzt auch noch die Alien Waffe...
Die ergänzt gut die Board waffe,
MOAC: Wenig präzise aber dafür mordsschaden und unbegrenztes Ballern
BoardWaffe/Shitens: Sehr Präzise und machen Guten schaden, aber haben überhitzung.
Wie schon einmal erwähnt...
Living Hell: Noname Island 2 wird am 24.2. auf der Pc Games Dvd erscheinen.
Am 10.3. dann noch auf der Pc Action, und irgendwann nächsten Monat auf der Pc Gamer Uk in England!
Dort gibt es dann gleich die neue Final Version 1.2.1, in der alle patches und hotfixes eingebaut sind!
Die Version könnt ihr auch alternativ hier und jetzt downloaden
Download Version 1.2.1 @ Moddb
E: btw: Auf moddb haben wir gerade 1337 Downloads,![]()
Geändert von AndyIII (08.02.2010 um 16:42 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
junge junge. Das würde ich auch mal gerne schaffe....
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wo genau befindet sich eigentlich die Alienwaffe? Ich habe sie bisher noch nicht gefunden...
MfG,
Der Statist
Archetype Entity -> Weapons -> AlienMoac (oder so in der art, weiß ich nicht mehr genau)
- Benjamin Franklin
Ich meinte nicht im Editor, sondern im Level![]()
MfG,
Der Statist
Achso
Die gibt es erst ab Patch 1.2.0, und zwar bei der Vtol mission
Du kannst sie während des Fluges mit "p" benutzen^^
- Benjamin Franklin
Ahso, ich probier es gleich mal aus
Der "Rückspiegel" funktioniert bei mir übrigens nicht...![]()
MfG,
Der Statist
Ab Version 1.2.0 funktioniert er.. hab ich auf 3 Pc's (bei freunden) extra nochmal getestet!
(Und auch bei Flow hat es funktioniert)
- Benjamin Franklin