Wow die Artworks gefallen mir wirklich gut,top
Macht weiter so![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
Wow die Artworks gefallen mir wirklich gut,top
Macht weiter so![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ja das wäre wirklich cool. Aber ich glaube Gesichter sind am schwersten überhaupt, oder? und müsste das nicht noch alles animiert werden? oO uiui..
Zu den Screens, die finde ich wirklich geil! Mir gefallen eure Settings!
Hab mal ne Frage, wieviel schafft ihr so am Tag eig zu mappen? So an nem wochenendstag oder so..
Hey das schaut ja mal geil aus!
Läuft das ab wenn man die Mod startet?
Sowie bei Crysis das Crytek Logo?
@ kielbasa
Eigentlich schon.
Sowas gibt es auch bei "Noname island"
Stimmt. aber damals wars noch Cry Productions oder?
Aber das team ist doch dasselbe mh?
Bloß diesmal mit mehr hilfen von außen![]()
@kielbasa: So siehts aus
Kleine Info zu Level 2
Map Status Gesamt: ~ 30%
Vegetation: ~60% (23.322 Objekte)
Brushes: ~10% (400 Brushes)
Missionen, Scenes, FG etc: 0%
Die Map geht nun erstmal an Andy! Er fängt dann schonmal an die bisherigen Sachen zu verarbeiten und startet mit Scenes etc.
Ich beginne in der Zwischenzeit schonmal mit Level 3!
In ein paar Tagen werd ich dann aber mit Level 2 weitermachen, solang bist ich die Vegetation dort abgeschlossen habe.
(Habe mir vorgenommen das bis mitte Dezember erledigt zu haben)
Level 1
Level 1 ist nun in Phase 3, sprich Hamers ist dran ^^
Nun werden Syncros, Missionen, Minimap etc eingebaut.
Danach geh ich nocheinmal schnell über die Map drüber und dann wäre sie wohl bereit zum Betatesten
Hier nochmal ein neuer Level 2 Screen
Ich hoffe, euch gefällt das Leveldesign und das ToD in Level 2 soweit.
Ich muss dazu sagen, dass in diesem Level nicht zuuu viel Wert auf diese 2 Punkte gelegt wird, da es bei uns den Spitznamen "Vehikel-Level" trägt.
Bei solchen Missionen muss ja nun nicht alles soo detailliert sein
Wie manche von euch wohl gemerkt haben, hat jedes Level bei uns einen Schwerpunkt ^^
Gruß Dusel!
Mir gefällts
Ihr kommt anscheinend auch recht schnell mit Cutszenen vorran.Die werdne bestimmt mit den Custom anis sau geil! Bei uns ist das so, dass wir erst die Audio Datieen von den Sprechern benötigen um die Cutszenen zu machen. Da kommt irgendwie der Perfektheitsfimmel unserer Cutszener raus
Macht weiter so
Würde auch gerne Betatesten
LG Sebi
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
OMG..
1. Ihr seid echt flott! dazu kann man nichts anderes sagen
2. Ja ich mag das Design und das ToD oO (Ist das schon von Mster?) Schaut geil aus!
3. 60% und schon mehr Vegetation als im ersten Level?naja Gut.. Ist wohl größer wegen der Vehikel?!
4. Also von 2,3 weiß ich die Schwerpunktewas isst bei 1 und 4?
5. Ich wills spieleeeen! oO Habt ihr nen ungefähren Release? Nur so ganz ungefähr
6. Wie kann man sich als Betatester bewerben? ;P
thumps up! 2mal
Hui Rizla hats ja echt drauf oO die textur sieht sehr geil aus!
und die assets gefallen mir auch![]()