Ja
Nein
Ist mir egal
Ally to good, nightmare to you!
Netter Artikel, der das Ganze doch recht treffend schildert
o.O
Das klingt echt gut, was da noch kommt... Ich bin gespannt! Werdet ihr es evtl gleich für Crysis 2 entwickeln? Oder habt ihr euch darüber noch keine Gedanken gemacht ()?
MfG,
Der Statist
Mit ziemlicher sicheheit mit der cryengine 2![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Oh man, das klingt seehr gut, schade dass ihr erstmal ne Pause machen wollt.
Ich hät jetzt echt viel Zeit die nächsten 2 Monate, nix zu tun, keine Schule etc und würd gern iwo mithelfen ^^
Danach aber 9 Monate zum Bund, deswegen isses leider schwierig =/
Uch, etwas OT, sry ^^
Freu mic auf die gepatchte Version, werd, denk ich, so lange mit Spielen warten.
Freut mich echt für euch, dass eure Mod solch enen Anklang findet, ihr habts auch verdient!![]()
Juhuu...^^
Danke Andy ^^
Jetzt kann ich Crysis installiert lassen, egal wie lange
Freu mich schon sehr drauf
Wünsch euch wie immer viel Freude und Erfolg dann bei der MOD....
Hoffentlich nur mit Dusel!
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Patch 1.1 ist fast fertig, hamers wird morgen den installer dazu erstellen, sowie eine komplett neue Version.
Morgen abend, oder Samstag wird er released.
Wenn ihr schon Vesion 1 der Mod geladen habt reicht es den Patch (um einiges kleiner als die ganz neue Version) zu laden, dieser bringt dann alle Level auf die aktuelle Version.
Wer es noch nicht geladen hat dann einfach gleich die neue Version laden
(Werde sie dann auch hier auf HQ uppen)
Hier der Changelog vom Patch.
Patch 1.1
- Korrekte Nebel Darstellung auf Niedrigen und Mittleren Einstellungen bei Level 1
- Auto DOF entfernt
- Bessere Performance im Sumpf (ca. 5-8 FPS mehr)
- Dauerndes Stecken bleiben in Objekten/Steinen entfernt (Agility FG nur am Damm aktiviert)
- Ai Forbidden Areas gesetzt
- Komplett überarbeitung der Gegner Verteilung
- Gesamte Überarbeitung des Intro's
- Gesamtes Intro kürzer
- Neues Start Areal mit besserer Performance
- Sniper Missions Ziele auf Minimap markiert
- Fadings überarbeitet
- Neue Savepoints
- Musik überarbeitung, keine langen schleifen mehr von einzelnen Stücken
- Unlogisches Level Design etwas überarbeitet (überdimensionale Felsen, Wege enden in Steinen, Schwebende Objekte)
- Staudamm "hochklettern" zu 100 Prozent möglich gemacht (Kein hängen bleiben mehr)
- Slowmotions an passenden Stellen eingefügt
- 2 Stellen an dennen das Auto manchmal hängen blieb überarbeitet
- Mehrere Trigger und Timings gefixt
- Readme angepasst
- Andere kleinigkeiten
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@AndyIII![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Wunderbar!
top, wirklich großartig, wie ihr das Feedback aufgreift, da kann sich mancher professionelle Entwickler mal ne dicke Scheibe abschneiden