Patch 1.1 ist fast fertig, hamers wird morgen den installer dazu erstellen, sowie eine komplett neue Version.
Morgen abend, oder Samstag wird er released.

Wenn ihr schon Vesion 1 der Mod geladen habt reicht es den Patch (um einiges kleiner als die ganz neue Version) zu laden, dieser bringt dann alle Level auf die aktuelle Version.

Wer es noch nicht geladen hat dann einfach gleich die neue Version laden
(Werde sie dann auch hier auf HQ uppen)

Hier der Changelog vom Patch.

Patch 1.1

- Korrekte Nebel Darstellung auf Niedrigen und Mittleren Einstellungen bei Level 1
- Auto DOF entfernt
- Bessere Performance im Sumpf (ca. 5-8 FPS mehr)
- Dauerndes Stecken bleiben in Objekten/Steinen entfernt (Agility FG nur am Damm aktiviert)
- Ai Forbidden Areas gesetzt
- Komplett überarbeitung der Gegner Verteilung
- Gesamte Überarbeitung des Intro's
- Gesamtes Intro kürzer
- Neues Start Areal mit besserer Performance
- Sniper Missions Ziele auf Minimap markiert
- Fadings überarbeitet
- Neue Savepoints
- Musik überarbeitung, keine langen schleifen mehr von einzelnen Stücken
- Unlogisches Level Design etwas überarbeitet (überdimensionale Felsen, Wege enden in Steinen, Schwebende Objekte)
- Staudamm "hochklettern" zu 100 Prozent möglich gemacht (Kein hängen bleiben mehr)
- Slowmotions an passenden Stellen eingefügt
- 2 Stellen an dennen das Auto manchmal hängen blieb überarbeitet
- Mehrere Trigger und Timings gefixt
- Readme angepasst
- Andere kleinigkeiten