Bitte sehr
http://www.giga.de/top-themen/001506...-2-crysis-mod/
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Netter Artikel, der das Ganze doch recht treffend schildert :)
o.O
Das klingt echt gut, was da noch kommt... Ich bin gespannt! Werdet ihr es evtl gleich für Crysis 2 entwickeln? Oder habt ihr euch darüber noch keine Gedanken gemacht (:lol:)?
Mit ziemlicher sicheheit mit der cryengine 2 ;)
Oh man, das klingt seehr gut, schade dass ihr erstmal ne Pause machen wollt.
Ich hät jetzt echt viel Zeit die nächsten 2 Monate, nix zu tun, keine Schule etc und würd gern iwo mithelfen ^^
Danach aber 9 Monate zum Bund, deswegen isses leider schwierig =/
Uch, etwas OT, sry ^^
Freu mic auf die gepatchte Version, werd, denk ich, so lange mit Spielen warten.
Freut mich echt für euch, dass eure Mod solch enen Anklang findet, ihr habts auch verdient! :D
Juhuu...^^
Danke Andy ^^
Jetzt kann ich Crysis installiert lassen, egal wie lange :D
Freu mich schon sehr drauf
Wünsch euch wie immer viel Freude und Erfolg dann bei der MOD....:D
Hoffentlich nur mit Dusel :(!
MfG
Patch 1.1 ist fast fertig, hamers wird morgen den installer dazu erstellen, sowie eine komplett neue Version.
Morgen abend, oder Samstag wird er released.
Wenn ihr schon Vesion 1 der Mod geladen habt reicht es den Patch (um einiges kleiner als die ganz neue Version) zu laden, dieser bringt dann alle Level auf die aktuelle Version.
Wer es noch nicht geladen hat dann einfach gleich die neue Version laden ;)
(Werde sie dann auch hier auf HQ uppen)
Hier der Changelog vom Patch.
Patch 1.1
Zitat:
- Korrekte Nebel Darstellung auf Niedrigen und Mittleren Einstellungen bei Level 1
- Auto DOF entfernt
- Bessere Performance im Sumpf (ca. 5-8 FPS mehr)
- Dauerndes Stecken bleiben in Objekten/Steinen entfernt (Agility FG nur am Damm aktiviert)
- Ai Forbidden Areas gesetzt
- Komplett überarbeitung der Gegner Verteilung
- Gesamte Überarbeitung des Intro's
- Gesamtes Intro kürzer
- Neues Start Areal mit besserer Performance
- Sniper Missions Ziele auf Minimap markiert
- Fadings überarbeitet
- Neue Savepoints
- Musik überarbeitung, keine langen schleifen mehr von einzelnen Stücken
- Unlogisches Level Design etwas überarbeitet (überdimensionale Felsen, Wege enden in Steinen, Schwebende Objekte)
- Staudamm "hochklettern" zu 100 Prozent möglich gemacht (Kein hängen bleiben mehr)
- Slowmotions an passenden Stellen eingefügt
- 2 Stellen an dennen das Auto manchmal hängen blieb überarbeitet
- Mehrere Trigger und Timings gefixt
- Readme angepasst
- Andere kleinigkeiten
@AndyIII :tu:
Wunderbar :)!
top, wirklich großartig, wie ihr das Feedback aufgreift, da kann sich mancher professionelle Entwickler mal ne dicke Scheibe abschneiden