Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

hi,

es wäre sehr nett, wenn ein moderator so freundlich wäre den titel in " Insidejob *BF2-gameplay-mod*" umzuändern.

gruß und thx

DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Immer doch
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

genau eine solche mod hab ich mir erhofft. zumindest was das thema bf2 angeht. aber solche sachen wie cia agenten die beim feind agiren oder dieses system mit den auren würde ich wech lassen.
    ambesten würde es mir gefallen wenn es nen terroristen team und nen usa team gäbe ohne schnick schnack mit conquest spielmodus und natürlich flug und fahrzeugen.
    und auch die klassen wie in bf2.
    aber vllt irre ich mich ja auch und eure spiel idee wird viel besser :P

würde auch gern helfen aber hab einfach zu wenig zeit und editorkenntnisse.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Semi Pro

Standard

@G.I.Joke

würdet ihr von der Project-Reality-Mod die Rally Points übernehmen?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

hi,

danke für deine meinung, sprotte.

im moment haben wir eh noch keine auren drin, fände sie aber sinnvoll damit leute die zusammenbleiben einen teamvorteil haben. anderseits weiss ich nichtmal wie das in crysis funktionieren soll da area-triggers und proxy triggers nicht im mp-modus funktionieren.

von daher bleibt das mit den auren eh abzuwarten.

aaaaber dafüüüür kann man nun als terrorist sich selbst hochjagen XD
    suicide-bombing funktion die einen erst unsichtbar macht um sich zu positionieren und dann 3 sekunden sichtbar bis zum BOOOOM... XD

ein heiden spaß beim testen bisher gewesen !!!

werde noch ein kampfgeschrei einführen das er während der unsichtbarkeit macht (dieses komische jubelgejaule der araber) und ein "allah akbar" wenn er sichtbar wird XDDD

ich habe nun mich ein wneig mehr mitm häuser modeln beschäftigt und produziere nun im 1-2 tages rythmus neue häuser XD
    nervige arbeit aber ... ... es ist... FÜR KARKAND ;D

@ pilzbefall: kann mcih nicht mehr so gut an PR erinnern. was war da denn besonderes ?

gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Semi Pro

Standard

aalso: man kann nicht mehr beim Squadleader spawnen, sondern an mobilen Spawnpunkten, die der Leader platzieren kann, wo er möchte. Bedingung ist, daß min. 2 Leute seines Squads in unmittelbarer Nähe sind. Man schafft dadurch neben den üblichen eroberten Flags quasi vorgeschobene Frontlinien. Die Gegner können diese Rallypoints per Messer zerstören. Die aktuelle Version ist PR 0809 http://www.realitymod.com/downloads.html
    Lohnt sich, da mal reinzuschauen. An Teamplay gibts wohl kaum ausgereifteres.

Ich freu mich wie´n Frettchen auf die Mod, besonders Karkand
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

hmmmooooookay

weiß zwar nicht, wie frettchen sich freuen, aber ich stell es mir mal sehr lustig vor ;D

also das mit den spawnpunkten klingt interessant;
    im stehgreif wüsste ich jetzt zwar nicht wie man das einbinden kann, aber denke mal das man die flaggenspawnpunkt-logik dafür nehmen könnte, evtl bisl flowgraphen.

machbar sollte es sein... hm...
    mal schaun wie sich karkand überhaupt spielt... darauf liegt erstmal prio
    ich sehe licht am horizont

gruß

*edit*
    ich mach mal bei uns auf der hp ne vorschlagsforum auf
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Semi Pro

Standard

ich wär´ja schon froh, wenns nur 1 Map gäbe, Hauptsache schlichter Infantryfight mit stark streuenden Waffen, die aber mit 1-2 Schuss tödlich sind u. im Liegen/Knien deutlich präziser werden. Von Hüpf- u. Dauerfeuer-MP-Games gibts genug. Wie wär´s, wenn ihr schon früh releasen und dann immer wieder updaten würdet?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

dir ist schon klar, dass keine flowgraphs gehen, ein paar schon, aber nicht alle

Ich wird einfach die Bunker spawnsytem mitdem teaminstantaction spawnsystem zusammenmixen und ein bisschen umschreiben...und fertig hast deinen eigenen spielmodus
    Wird wahrscheinlich Zeit und nerven in anspruch nehmen, aber ne andere möglichkeit sehe ich net...

Sofern das ein sp level werden soll, dann hab ich Unrecht

Standard

hi,

@crysis2142: ja, wissen wir und nein es wird kein SP
    @pilzbefall: wenn karkand fertig ist und die uns wichtigsten funktionen implementiert sind, kann man es in erwägung ziehen...

gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte