Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
hi,

danke für deine meinung, sprotte.

im moment haben wir eh noch keine auren drin, fände sie aber sinnvoll damit leute die zusammenbleiben einen teamvorteil haben. anderseits weiss ich nichtmal wie das in crysis funktionieren soll da area-triggers und proxy triggers nicht im mp-modus funktionieren.

von daher bleibt das mit den auren eh abzuwarten.

aaaaber dafüüüür kann man nun als terrorist sich selbst hochjagen XD
suicide-bombing funktion die einen erst unsichtbar macht um sich zu positionieren und dann 3 sekunden sichtbar bis zum BOOOOM... XD

ein heiden spaß beim testen bisher gewesen !!!

werde noch ein kampfgeschrei einführen das er während der unsichtbarkeit macht (dieses komische jubelgejaule der araber) und ein "allah akbar" wenn er sichtbar wird XDDD

ich habe nun mich ein wneig mehr mitm häuser modeln beschäftigt und produziere nun im 1-2 tages rythmus neue häuser XD
nervige arbeit aber ... ... es ist... FÜR KARKAND ;D

@ pilzbefall: kann mcih nicht mehr so gut an PR erinnern. was war da denn besonderes ?

gruß
hört sich auch ganz nett an, nur wieso wird einer der rum schreit usichtbar? oder habe ich das falsch verstanden?
ausserdem sehe ich die gefahr darin das dieses feture von den ganzen noobs benuzt wird. das sehe ich bei cod4/5 auch oft das die in gegner gruppen rennen gekillt werden und matyrium (granate wird beim tot fallen gelassen) wir aktiv und ne ganze gruppe wird gesprengt.
aber generell kann ich mir gut vorstellen das das lustig ist wenn es nicht zu häufig möglich ist.