Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 189

Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    hi,

danke für deine meinung, sprotte.

im moment haben wir eh noch keine auren drin, fände sie aber sinnvoll damit leute die zusammenbleiben einen teamvorteil haben. anderseits weiss ich nichtmal wie das in crysis funktionieren soll da area-triggers und proxy triggers nicht im mp-modus funktionieren.

von daher bleibt das mit den auren eh abzuwarten.

aaaaber dafüüüür kann man nun als terrorist sich selbst hochjagen XD
    suicide-bombing funktion die einen erst unsichtbar macht um sich zu positionieren und dann 3 sekunden sichtbar bis zum BOOOOM... XD

ein heiden spaß beim testen bisher gewesen !!!

werde noch ein kampfgeschrei einführen das er während der unsichtbarkeit macht (dieses komische jubelgejaule der araber) und ein "allah akbar" wenn er sichtbar wird XDDD

ich habe nun mich ein wneig mehr mitm häuser modeln beschäftigt und produziere nun im 1-2 tages rythmus neue häuser XD
    nervige arbeit aber ... ... es ist... FÜR KARKAND ;D

@ pilzbefall: kann mcih nicht mehr so gut an PR erinnern. was war da denn besonderes ?

gruß
    hört sich auch ganz nett an, nur wieso wird einer der rum schreit usichtbar? oder habe ich das falsch verstanden?
    ausserdem sehe ich die gefahr darin das dieses feture von den ganzen noobs benuzt wird. das sehe ich bei cod4/5 auch oft das die in gegner gruppen rennen gekillt werden und matyrium (granate wird beim tot fallen gelassen) wir aktiv und ne ganze gruppe wird gesprengt.
    aber generell kann ich mir gut vorstellen das das lustig ist wenn es nicht zu häufig möglich ist.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

hi,

nein, im moment verläuft es so:

a) suicide option wählen
    b) man wird unsichtbar für 10 sekunden
    c) unsichtbarkeit endet
    d) stärke modus (platzhalter für bewegungsunfähigkeit) für 3 sekunden
    e) explosion

während b) soll man aber hörbar sein, zum einen weil es lustig ist, zum anderen weil es sonst zu einfach ist, sich in eine gruppe zu stellen. sichtbar ist es wiederrum zu schwer.deswegen gibt man geräusche von sich

bei d) soll man zufällig etwas schreien , sei es "allah akbar" oder "für saddam" oder oder oder - hauptsache es kommt lustig rüber trotz der politischen inkorrektheit... sowas darf auf keinen fall ernst wirken, da die realität schon traurig genug ist, ohne partei pro oder kontra us-army zu beziehen.

kontra krieg sind wir ja hoffentlich alle

gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

bei d) soll man zufällig etwas schreien , sei es "allah akbar" oder "für saddam" oder oder oder - hauptsache es kommt lustig rüber trotz der politischen inkorrektheit... sowas darf auf keinen fall ernst wirken, da die realität schon traurig genug ist, ohne partei pro oder kontra us-army zu beziehen.
    kontra krieg sind wir ja hoffentlich alle
    gruß
    Wie wäre es denn mit: "Für Allah!" und dann kommt die Explosion? Oder "Aaaalldi!"
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ganz ehrlich...ich würde die Finger von solchen Sprüchen und wo lassen. Man sollte es auch nicht übertreiben mit dem ganzen.

Du schreibst es das es mit Spaß gesehen werden soll, aber mach mal das und eine Person schaut sich dann sowas ingame an, für mich gibbet dann keinen Spaß mehr...

Die Frage ist dann halt dann nur noch, ob das erlaubt ist...wir wollen ja nicht das ach so tolle USK verärgern...

Meine Idee wäre, dass man, wie z.B. bei CoD4 sehen kann, dass die Gegner, wenn sie kurz vorm sterben sind oder so, ne Granate zünden und sich selber auch mitnehmen. Denke mal macht den selben Effekt...

User

Standard

Haltet die Wortwahl doch einfach ein wenig abstrakt… so was wie: „Für das Leben“, „Für die Ehre!“ oder „Ich bin der Gute!“ – in dem Zusammenhang kommt das auf eine sehr Schwarzhumorige art auch gut rüber ohne dabei Politisch oder Religiös zu werden. Nur so ein Gedanke.

gruß Blue

Standard

hi,

also die usk interessiert uns nicht - kommt halt ein ab 18 jahre disclaimer auf die website - fertig. man wird schon genug bevormundet; die website ist in dänemark gehostet von daher dürfte es diesbezüglich wenig probleme ergeben.

was die wortwahl angeht - es wird keine religion beleidigt und kein opfer verunglimpft.
    ragdolls dürfen laut crytek nicht "angefasst" werden, was damit die mod deutlich gewaltfreier als z.b. cod4/5 macht.

ich denke beschränkungen gibt es genügend und einfach nur auf gewalt (siehe gears of war, left 4 dead) ist es auch nicht ausgelegt.

von daher ruhig blut kameraden wird schon nicht so schlimm, das die islamisten deutschland-flaggen verbrennen und uns den terror-krieg erklären ;D

gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich würde solche umstrittenen Sachen dennoch weglassen. Was ihr machen könntet, wären Autobomben, aber das sich der Spieler selbst opfern kann, würde ich wie gesagt rauslassen.

Den Mod finde ich übrigens sehr geil und hoffe auf einen baldigen Release der Karkand Map, denn die schaut einfach hammer aus!

Semi Pro

Standard

Mach ruhig die Allah-Sprüche rein. Hauptsache das wirkt lächerlich und nicht verherrlichend. Man sollte sich nicht einschüchtern lassen von Typen, die mit Attentaten drohen, wenn man z.B. Karikaturen von instrumentalisierten Allah´s zeigt. Ich freu mich schon auf ne Beta.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User

Standard

hi,

ragdolls dürfen laut crytek nicht "angefasst" werden, was damit die mod deutlich gewaltfreier als z.b. cod4/5 macht.

naja das einzige problem ist das ragdoll-geschichten nicht von crytek unterstützt werden ,generell kann keiner was sagen gegen ragdoll

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    naja das einzige problem ist das ragdoll-geschichten nicht von crytek unterstützt werden ,generell kann keiner was sagen gegen ragdoll
    leider bin ich was ragdoll angeht auch unerfahren - werde mir das mal reinhämmern.
    bin zur zeit bloss tierisch am rotieren, selbst modeln, mappen, flowgraphen, konzepte ausarbeiten, team leiten, webseite aktualisieren, auf anderen seiten beiträge updaten, neuen content mergen, texturieren und nu stehen c++ und lua vor der haustür und klopfen mit onkel flash und wollen eigene menüs, gamelogik etc.pp.

im kreis dreh totumfall

wieder da

wenn einer irgendwas hiervon kann... JOIN PLZ

- ach ja... die autobomben idee ist gut... nehmen wir
    dazu

gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte