Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 189

Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Nicht weit von Jade Busen
    Beiträge
    168

    Standard

    @crysis2142: naja, 2 screens aus ego-perspektive zeigen selten viel wenn es close-shots sind aber dir zur liebe noch ein paar angefügt und in der antwort hier auch nochmal
    *edit* ach dir ging es ja um das zeigen der begehbarkeit! verdammt - moment *screenssuchundanfüg* :> sry

    @pilz: ehm nee, mashtuur TOD kommt nicht in frage, sry, aber das würde das karkand-feeling empfindlich stören.

    desweiteren muss ich noch erwähnen, das dieser sandwehen/staubwehen partikeleffekt hier jetzt sich nicht bewegt und dadurch wirken die screens natürlich anders.
    aufgrund des effekts hat man mal die sichtweite wie im original und meistens eine etwas höhere sichtweite.

    ---

    die screens sind btw: nur auf high bis mid-range details gemacht, da ich mich noch nicht um die LOD's kümmern konnte und keine lust auf dia-show hatte :P !


    FRAGE:
    ein problem hab ich jedoch mit der TOD - das wasser sticht so enorm heraus - kann mir jemand sagen woran das liegt?
    ich suche mal nen screenshot...

    werde evtl noch 1-2 screens zur demonstration der sichtweite hinzufügen; der erste screen wird das TOD problem zeigen.


    gruß und thx und merry X-Mas im vorraus !
    Geändert von G.I.Joke (23.12.2008 um 13:33 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Ahh da sieht man schon einiges mehr

    Also ich finde sogar, dass das ganze nicht schlecht ist im Gegenteil überrascht mich...bringt voll das BF2 Gameplay Feeling bestimmt rüber

    Allerdings sieht alles so rum Leer aus....denk aber mal, dass das noch gemacht wird alles

    - Crysis2142

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Das sieht wirklich nach BF2 aus.
    Sehr gute Arbeit.

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Nicht weit von Jade Busen
    Beiträge
    168

    Standard

    danke und ja - ingame kam schon von anfang an das feeling rüber, selbst als noch kaum gebäude da standen.

    ja details fehlen natürlich weil wie gesagt, eigentlich bin ich mapper und ich habe einige monate komplett alleine dran gearbeitet und musste zwangsweise erstmal modeln.

    nun ist schonmal das erste "fremd-gemodelte" gebäude drin; abgesehen von den zwei wunderschön gemodelten gebäuden meines ehemaligen clan-kameraden und team-kollegen. ich bedaure seinen verlust sehr.

    vermutlich wären wir sonst schon fertig mit der map weil ich mich um den ganzen "kleinkram" hätte kümmern können.

    ein member unseres mod-team hat sich übrigends der statischen kleinteile gewidmet
    also da kommt noch was
    das beinhaltet übrigends auch die ganzen kleinteile die die details der häuser noch ausmachen wie z.b.: klimaanlagen,schilder, wäschespinnen, etc.pp.


    gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

  5. #5
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Ich hoffe eure MOD ist bald fertig oder unsere, wenn unsere fertig ist helfe ich euch mit modelln und Scenes im Multiplayer BF2 ist auch eins meiner Lieblingsgames.

    Also macht hinne das ich spielen kann oder @unsre Jungs macht hinne das ich hier helfen kann ^^
    Achso, du kannst mich gerne mal anschreiben G.I. Joke, eventuell kann ich wenn ich Luft habe helfen.


    Edit : Ich hätte da sogar noch ne geile R700 Sniper für dich untexturiert und sperrlich unwrapped aber das modell is fertig =)
    Geändert von Cry|loud (13.01.2009 um 20:34 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Nicht weit von Jade Busen
    Beiträge
    168

    Standard

    ich hab euch lieb xD

    @all : gerne so schnell wie möglich, aber unsere ressourcen sind begrenzt (imo nur drei wirklich aktive modeler) :-/
    @cryloud: gerne gerne gerne
    registrier dich am besten bei uns auf der seite, dann kann ich die für den mod-friends bereich freischalten,
    da wird uns ab und zu geholfen
    Geändert von G.I.Joke (13.01.2009 um 22:48 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

  7. #7
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Its done, mal sehen was ich tun kann =)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Nicht weit von Jade Busen
    Beiträge
    168

    Standard

    im inside - forum können modfreunde lesen/schreiben
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

  9. #9
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    FRAGE:
    ein problem hab ich jedoch mit der TOD - das wasser sticht so enorm heraus - kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Die Wassereinstellungen kannst du unter Environment/Ocean ändern.
    Dort gibt es neben den Farbwerten auch unterschiedliche Shader zur Auswahl.

    Die Bilder sehen wieder klasse aus. Ich freue mich schon auf die erste spielbare Version.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Nicht weit von Jade Busen
    Beiträge
    168

    Standard

    ja die farbwerte sind so gewollt, aber das das wasser auf distanz nicht vom nebel(staub ja eigentlich) beeinflusst wird bekomm ich darüber nicht eingestellt.

    keine ahnung wieso - muss mal ein tutorial suchen - gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •