@crysis2142: naja, 2 screens aus ego-perspektive zeigen selten viel wenn es close-shots sindaber dir zur liebe noch ein paar angefügt und in der antwort hier auch nochmal
*edit* ach dir ging es ja um das zeigen der begehbarkeit! verdammt - moment *screenssuchundanfüg* :> sry
@pilz: ehm nee, mashtuur TOD kommt nicht in frage, sry, aber das würde das karkand-feeling empfindlich stören.
desweiteren muss ich noch erwähnen, das dieser sandwehen/staubwehen partikeleffekt hier jetzt sich nicht bewegt und dadurch wirken die screens natürlich anders.
aufgrund des effekts hat man mal die sichtweite wie im original und meistens eine etwas höhere sichtweite.
---
die screens sind btw: nur auf high bis mid-range details gemacht, da ich mich noch nicht um die LOD's kümmern konnte und keine lust auf dia-show hatte :P !
FRAGE:
ein problem hab ich jedoch mit der TOD - das wasser sticht so enorm heraus - kann mir jemand sagen woran das liegt?
ich suche mal nen screenshot...
werde evtl noch 1-2 screens zur demonstration der sichtweite hinzufügen; der erste screen wird das TOD problem zeigen.
gruß und thx und merry X-Mas im vorraus !