Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    leider bin ich was ragdoll angeht auch unerfahren - werde mir das mal reinhämmern.
    bin zur zeit bloss tierisch am rotieren, selbst modeln, mappen, flowgraphen, konzepte ausarbeiten, team leiten, webseite aktualisieren, auf anderen seiten beiträge updaten, neuen content mergen, texturieren und nu stehen c++ und lua vor der haustür und klopfen mit onkel flash und wollen eigene menüs, gamelogik etc.pp.

im kreis dreh totumfall

wieder da

wenn einer irgendwas hiervon kann... JOIN PLZ

- ach ja... die autobomben idee ist gut... nehmen wir
    dazu

gruß
    Hört sich nach Spaß an!
    Ich würde ja gerne mitmachen, aber vergleich mal meinen Wohnort mit deinem...^^

Das Projekt finde ich bis jetzt klasse, ich hoffe es wird was draus (von wegen fertig werde und so)!
    Ragdoll wäre zwar nicht unbedingt nötig, aber cool. Schließlich sind wir ja alle schon groß hier^^
    Bin mal gespannt was noch alles kommt!
    ​​

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Coole Mod! BF2 in Crysis ist eine tolle Idee. Finish it!

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

hi und thx,

hier mal ein paar bilderchen für all jene die weder auf crymod.com, moddb.com noch auf unserer mod site vorbeischauen

gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

moin,

die gebäude sehen echt nice aus...passen richtig zum mod...

kann mir schon die geilen hauskämpfe förmlich vorstellen...sofern man dann da reingehen kann

Standard

siehe attachment

ansonsten bei uns auf der site massig screens: www.insidejob.in

gruß
    Geändert von G.I.Joke (23.12.2008 um 13:14 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Standard

Zeigt zwar jetzt nicht viel, aber genug....Iwie ist das net jetzt so der Hammer...

Sieht schon echt nice aus, aber wie gesagt....mehr Material und so....aber der Wüstenstyle gefällt mir recht gut gelungen

- Crysis2142

Semi Pro

Standard

sieht gut aus. Wie wäre es, Karkand mit den Lichtverhältnissen von Mashtuur City zu machen, also klare Sicht und harte Sonnenschatten? Die Crysis-Grafik kommt bei so Nebeloptik finde ich nicht so gut zur Geltung.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

@crysis2142: naja, 2 screens aus ego-perspektive zeigen selten viel wenn es close-shots sind aber dir zur liebe noch ein paar angefügt und in der antwort hier auch nochmal
    *edit* ach dir ging es ja um das zeigen der begehbarkeit! verdammt - moment *screenssuchundanfüg* :> sry

@pilz: ehm nee, mashtuur TOD kommt nicht in frage, sry, aber das würde das karkand-feeling empfindlich stören.

desweiteren muss ich noch erwähnen, das dieser sandwehen/staubwehen partikeleffekt hier jetzt sich nicht bewegt und dadurch wirken die screens natürlich anders.
    aufgrund des effekts hat man mal die sichtweite wie im original und meistens eine etwas höhere sichtweite.

---

die screens sind btw: nur auf high bis mid-range details gemacht, da ich mich noch nicht um die LOD's kümmern konnte und keine lust auf dia-show hatte :P !

FRAGE:
    ein problem hab ich jedoch mit der TOD - das wasser sticht so enorm heraus - kann mir jemand sagen woran das liegt?
    ich suche mal nen screenshot...

werde evtl noch 1-2 screens zur demonstration der sichtweite hinzufügen; der erste screen wird das TOD problem zeigen.

gruß und thx und merry X-Mas im vorraus !
    Geändert von G.I.Joke (23.12.2008 um 13:33 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Standard

Ahh da sieht man schon einiges mehr

Also ich finde sogar, dass das ganze nicht schlecht ist im Gegenteil überrascht mich...bringt voll das BF2 Gameplay Feeling bestimmt rüber

Allerdings sieht alles so rum Leer aus....denk aber mal, dass das noch gemacht wird alles

- Crysis2142

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das sieht wirklich nach BF2 aus.
    Sehr gute Arbeit.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte