Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: MechWarrior: Living Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Weekly Update XIV

Nach 12 kommt 14... merkwürdige Logik? Nicht unbedingt. Die lange Wartezeit seit dem letzten Update und der Inhalt des aktuellen Updates führen dazu, dass der neueste Infobrief der Crysis Total Conversion Modifikation MechWarrior: Living Legends die Ausgaben 13 und 14 zusammenfasst. Monatelang wollten Fans ein aktuelles Video mit Spielszenen sehen, nun steht ein solches bereit. Dreieinhalb Minuten Kampfgeschehen einschließlich der gewohnt...

http://www.youtube.com/watch?v=TGGmmI4QGDA

großartigen Musik von Mike Jennings von Sunpost Music wurden veröffentlicht - auf Youtube sogar in hochauflösender Qualität. Gezeigt werden ungeschönt und ungescriptet Szenen aus den wöchentlichen Playtests des Teams und somit wird nicht nur ein Blick auf den umfangreichen Fuhrpark, sondern auch ein Streifzug durch die für die anstehende Beta bestätigten Karten gewährt.

Playtest-Impressionen
    Wie immer schließen einige Playtest-Impressionen das Update ab.

Quelle: http://www.crysisnews.de/news-artike...V,42855,1.html

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Also, mit jedem Update was kommt, gefällt mir die Mod immer besser.

Die Level sehen auch immer besser aus.

Ach ja, das Video ist auch toll.

Hoffentlich kommt die Mod bald.

Gesperrt

Standard

Die Mod kommt wohl glaub ich langsam zum Ende.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Welcome to a mid-July update from Wandering Samurai Studios, the makers of the Crysis total conversion modification MechWarrior: Living Legends.
    Combining Updates XIV and XV, we're presenting to you three and a half minutes of gameplay footage as well as a progress update on SA_Extremity and new particle effects for the Battlearmor's jumpjets.

Progress: SA_Extremity

As has been shown in our latest trailer, Extremity has received quite some care. One of the results is this lake near the middle of the map. One time, it'll be frozen over and passable while at other times, it'll be all water depending on the time of day.

New particle effects: Battlearmor jump jets

Just recently completed and already implemented: the new particle effects on battlearmor jumpjets were received quite positively during the last playtest.

Trailer: Walking With Giants

More than three minutes of gameplay footage with music from the talented hands of Mike Jennings from Sunpost Music. Enjoy!

Playtest Impressions

Again, here are a few pictures from this week's playtest.

For more updates from the developers of MechWarrior: Living Legends and general information about the mod, please head over to our website at MechLivingLegends.net.

Links
    - Official Mod Website: MechWarrior: Living Legends Website
    - Crymod ModDB Profile: Team-Profile at Crymod.com

Wandering Samurai Studios
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?thr...73d7081997bd79

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wow, ich finde schon allein wegen den levels muss man das einfach mal gespielt haben

Diese lavamap, mit den brennenden Steinen die vom Himmel runterkommen, Junglemap, hammer geil Da hat man richtig das Gefühl man befindet sich da auf s enem Planeten, besonders die sich drehende Skybox, mit den riesen Asteroiden etc

Sieht absolut geil aus, bin mal auf das gameplay an sich gespannt

Aber wirklich eine hammermod bisher kann ich nur sagen!!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

ich muss ehrlich zugeben, dass mich das level design auf den geposteten shots nie wirklich überzeugt hat. aber im trailer kommen sie sehr viel besser rüber. bieten offensichtlich sehr viel abwechslung und sehen doch gut aus. freu mich jetzt wieder mehr auf diese mod.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ich muss ehrlich zugeben, dass mich das level design auf den geposteten shots nie wirklich überzeugt hat. aber im trailer kommen sie sehr viel besser rüber. bieten offensichtlich sehr viel abwechslung und sehen doch gut aus. freu mich jetzt wieder mehr auf diese mod.
    Nuja ich denke das meiste was in den Mod gemacht wird sind die Maschinen usw. das dies alles sehr ordentlich aussieht und mit richtigen Animationen, Effekten und schönen Partikel ausgestattet werden. Zudem sieht man das auch das die das eigentlich super machen. Das Leveldesign denk ich mal geht da an zweiter Stelle, weil es einfach ne Mod ist die eigentlich eher im MP spielt und da find ich es persönlich besser das da mehr auf die Objekte gemacht wird als wie an das Leveldesign an sich...

Außerdem find ich das vollkommen akzeptabel...hab schon schlimmeres gesehen

Achja zum Update....sehr schön und wie immer das Video gut gemacht

Stichworte