Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156

Thema: MechWarrior: Living Legends

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Sieht geil aus das Wald level :-O und die Models auch!
    wuestenlevel sind im vergleich zu den andren net sooog gut!
    Ja, wirklich schöne Models - da stimme ich zu.
    Aber das Gelände dürfte nur eine Testmap sein, da gefällt mir überhaupt nichts richtig.
    Abgesehen von der einen, unendlich geclonten Tanne gibt es auf den Bildern doch keinen Wald.

Wenn das final ist, dann braucht die Map noch einige Nacharbeit von CaptainChris und DJ_Copniker ...
    --> beispielsweise!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa naja war doch immerschon so das bei MWLL das Level so mittelmäßig aussieht...dagegen sind die Models echt nice...

kann mir nur einen grund dafür vostellen...das die Anforderungen das zu zocken net so groß dann sind wie sonst....

PS: Geiles Update...der Zyklus gefällt mir...

VIP Avatar von Pat21

Standard

Welcome to June's third and the eleventh overall weekly update by the team of the Crysis total conversion modification MECHWARRIOR: LIVING LEGENDS. June is almost over and polishing is delivering nice results, while in other areas, we're still seeing new features being implemented. For this update, we've got four variants of the Inner Sphere's Partisan, a progress report on SA_Marshes and no less than SIX playtest screenshots. Enjoy!

Four Variants: Inner Sphere Partisan
    It's been a while that we did not feature a Mech at this place. This update brings the Inner Sphere's airdefense tank Partisan in its four variants - textures have yet to be completed. As you can see, some of the loadouts are not only suitable for quickly taking down heavy enemy aircraft, but should also serve well in a supporting role against enemy Mechs.

Progress Report: SA_Marshes
    SA_Marshes is a prime example of how polishing and improving details can lead to a very much changed appearance and more impressive package. The three panorama shots show this swamp scenery at different times of the day and the large screenshot shows more details on the airstrip, which is still the place where the majority of the fighting will take place. Overgrown and decayed buildings and vehicles suggest that this base has been given up quite some time ago... the Clans and the Inner Sphere however are still fighting hard for every inch of this ground.

Playtest Impressions
    Again, here are a few pictures from this week's playtest.

For more updates from the developers of MechWarrior: Living Legends and general information about the mod, please head over to our website at MechLivingLegends.net.

Links
    - Official Mod Website: MechWarrior: Living Legends Website
    - Crymod ModDB Profile: Team-Profile at Crymod.com

- Wandering Samurai Studios
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=50763

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Woah geiles Update

Besonders die Level gefallen mir allmählich richtig gut, anfangs sahen die ja eher langweilig/undetailliert aus.

Besonders das erste Bild der Playtest Impressions is echt geil, dieses Setting sieht richtig geil aus

Auf die Mod freu ich mich voll

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag kritik

ehrlich gesagt; so gut ich diese modification auch finde: ich kann mich beim besten willen nicht mit diesem level design anfreunden. sind zwar abwechslungsreiche szenarien, aber die sehen immer so unfertig aus. eventuell kommt es auch nur mir so vor, aber ich finde das design kann bei weitem nicht bei den sehr guten mechwarrior models mithalten.

ändern: @ BetrunkenerAffe: da sieht man es mal wieder, wie verschieden das für eine person ausschauen kann.
    Geändert von N3mdett4 (02.07.2009 um 21:11 Uhr) Grund: ändern:

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt; so gut ich diese modification auch finde: ich kann mich beim besten willen nicht mit diesem level design anfreunden. sind zwar abwechslungsreiche szenarien, aber die sehen immer so unfertig aus. eventuell kommt es auch nur mir so vor, aber ich finde das design kann bei weitem nicht bei den sehr guten mechwarrior models mithalten.

Da schließ ich mich dir zu 100 % an
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Willy

Standard

Weiter gehts im Sauseschritt, Crymod hängt hinterher.

Spoiler MWLL Weekly Update XII - June IV/09 - ACHTUNG - viele große Bilder:

MWLL Weekly Update XII - June IV/09

Written by AoP
    Wednesday, 01 July 2009

Welcome to June's fourth and the twelfth overall weekly update by the team of the Crysis total conversion modification MECHWARRIOR: LIVING LEGENDS.

June has come to an end and wow, it's been a super-busy and productive week. Huge steps in terms of polishing and stabilising have been taken and we're proud to present to you one of the most extensive weekly updates we've had so far. We'll start out with the textured four variants of the Inner Sphere's Mauler and continue with various impressions from SA_Sandblasted. Again, a number of playtest impressions will conclude this update. We recommend to check them out carefully, because there are yet again exciting things to see: yes, it'll be possible to take certain vehicles under water and even fight there.

Four Variants With Textures: Inner Sphere Mauler

Early in April, we introduced to you this Inner Sphere's assault Mech. Finally, it has received its textures which we are proud to present to you today. For size comparison reasons, there's a Longinus in the screenshot and for reasons of completeness, the variants have been explained again.

Progress Report: SA_Sandblasted

One of the team's most recent additions, Rolke, is more and more turning out to be an invaluable asset when it comes to level art: many of the assets you'll see when playing SA_Sandblasted have been created or at least modified by him, who originally joined as a level designer but has proven his value as an environmental artist. Check out some of the most recent changes to MWLL's desert map on the screenshot and panoramas below.

Playtest Impressions

Again, here are a few pictures from this week's playtest.

Quelle (dort mit Thumbnails): http://www.mechlivinglegends.net/content/view/372/1/

Sorry, nur im Spoiler, Bilder lade ich nicht extra woanders hoch.

Das zweite Juni-Update wurde hier und auf Crymod übrigens ganz ausgelassen, hier kann sich das noch anschauen, wer will:

MWLL Weekly Update X - June 09 /II

@ N3mdett4, sebi3110: Man muss eben Funktionalität, Performance und Gameplay gegen Detailreichtum und Schönheit abwägen.
    Die Maps sind angeblich deutlich bis sehr viel größer als die ursprünglichen Crysis-MP-Maps, was natürlich auch zulasten der Performance geht. Die Mechwarrior-Models sind ebenso meistens deutlich größer als alle Fahrzeuge des normalen Crysis MP-Modus'.

Der Panzer hier im Vordergrund ist laut Entwickler-Aussagen 3-4 mal so groß wie der Pickup-Truck aus Crysis und fährt etwa so schnell wie der Pickup, wenn er "boostet". Wie man auf anderen Bildern sieht, gibt es auch noch deutlich größere und schnellere Fahrzeuge/Mechs. Bei einer derartigen Kartengröße und daran angepassten Fahrzeugen kann man eben nicht überall Details hinpacken, ohne dass die Karten für jedermann komplett unspielbar werden und ohne dass man alle Nase lang gegen irgendetwas fährt/läuft oder sonstiges.
    Natürlich werden die Karten noch optimiert und etwas detaillierter gestaltet, aber erstens braucht das bei den Kartengrößen seine Zeit und ist eben auch durch die fehlenden Ressourcen eingeschränkt.
    Geändert von Willy (02.07.2009 um 22:00 Uhr) Grund: weil es nötig war!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die neuen bewaldeten Karten sehen schon sehr viel besser aus.
    Schön, wie sie den verfallenden, dreckigen Look hinbekommen haben. Schade nur, dass mich Roboter kein bisschen interessieren. Aber für jeden, der sich dafür interessiert, wird es bestimmt eine spitzen Mod.

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Weekly Update XIV

Nach 12 kommt 14... merkwürdige Logik? Nicht unbedingt. Die lange Wartezeit seit dem letzten Update und der Inhalt des aktuellen Updates führen dazu, dass der neueste Infobrief der Crysis Total Conversion Modifikation MechWarrior: Living Legends die Ausgaben 13 und 14 zusammenfasst. Monatelang wollten Fans ein aktuelles Video mit Spielszenen sehen, nun steht ein solches bereit. Dreieinhalb Minuten Kampfgeschehen einschließlich der gewohnt...

http://www.youtube.com/watch?v=TGGmmI4QGDA

großartigen Musik von Mike Jennings von Sunpost Music wurden veröffentlicht - auf Youtube sogar in hochauflösender Qualität. Gezeigt werden ungeschönt und ungescriptet Szenen aus den wöchentlichen Playtests des Teams und somit wird nicht nur ein Blick auf den umfangreichen Fuhrpark, sondern auch ein Streifzug durch die für die anstehende Beta bestätigten Karten gewährt.

Playtest-Impressionen
    Wie immer schließen einige Playtest-Impressionen das Update ab.

Quelle: http://www.crysisnews.de/news-artike...V,42855,1.html

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Also, mit jedem Update was kommt, gefällt mir die Mod immer besser.

Die Level sehen auch immer besser aus.

Ach ja, das Video ist auch toll.

Hoffentlich kommt die Mod bald.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte