Sieht geil aus das Wald level :-O und die Models auch!
wuestenlevel sind im vergleich zu den andren net sooog gut!
Sieht geil aus das Wald level :-O und die Models auch!
wuestenlevel sind im vergleich zu den andren net sooog gut!
Ja, wirklich schöne Models - da stimme ich zu.
Aber das Gelände dürfte nur eine Testmap sein, da gefällt mir überhaupt nichts richtig.
Abgesehen von der einen, unendlich geclonten Tanne gibt es auf den Bildern doch keinen Wald.
Wenn das final ist, dann braucht die Map noch einige Nacharbeit von CaptainChris und DJ_Copniker ...
--> beispielsweise!![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Joa naja war doch immerschon so das bei MWLL das Level so mittelmäßig aussieht...dagegen sind die Models echt nice...
kann mir nur einen grund dafür vostellen...das die Anforderungen das zu zocken net so groß dann sind wie sonst....
PS: Geiles Update...der Zyklus gefällt mir...
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=50763
Welcome to June's third and the eleventh overall weekly update by the team of the Crysis total conversion modification MECHWARRIOR: LIVING LEGENDS. June is almost over and polishing is delivering nice results, while in other areas, we're still seeing new features being implemented. For this update, we've got four variants of the Inner Sphere's Partisan, a progress report on SA_Marshes and no less than SIX playtest screenshots. Enjoy!
Four Variants: Inner Sphere Partisan
It's been a while that we did not feature a Mech at this place. This update brings the Inner Sphere's airdefense tank Partisan in its four variants - textures have yet to be completed. As you can see, some of the loadouts are not only suitable for quickly taking down heavy enemy aircraft, but should also serve well in a supporting role against enemy Mechs.
Progress Report: SA_Marshes
SA_Marshes is a prime example of how polishing and improving details can lead to a very much changed appearance and more impressive package. The three panorama shots show this swamp scenery at different times of the day and the large screenshot shows more details on the airstrip, which is still the place where the majority of the fighting will take place. Overgrown and decayed buildings and vehicles suggest that this base has been given up quite some time ago... the Clans and the Inner Sphere however are still fighting hard for every inch of this ground.
Playtest Impressions
Again, here are a few pictures from this week's playtest.
For more updates from the developers of MechWarrior: Living Legends and general information about the mod, please head over to our website at MechLivingLegends.net.
Links
- Official Mod Website: MechWarrior: Living Legends Website
- Crymod ModDB Profile: Team-Profile at Crymod.com
- Wandering Samurai Studios
ehrlich gesagt; so gut ich diese modification auch finde: ich kann mich beim besten willen nicht mit diesem level design anfreunden. sind zwar abwechslungsreiche szenarien, aber die sehen immer so unfertig aus. eventuell kommt es auch nur mir so vor, aber ich finde das design kann bei weitem nicht bei den sehr guten mechwarrior models mithalten.
ändern: @ BetrunkenerAffe: da sieht man es mal wieder, wie verschieden das für eine person ausschauen kann.
Weiter gehts im Sauseschritt, Crymod hängt hinterher.
Spoiler MWLL Weekly Update XII - June IV/09 - ACHTUNG - viele große Bilder:
Quelle (dort mit Thumbnails): http://www.mechlivinglegends.net/content/view/372/1/
Sorry, nur im Spoiler, Bilder lade ich nicht extra woanders hoch.
Das zweite Juni-Update wurde hier und auf Crymod übrigens ganz ausgelassen, hier kann sich das noch anschauen, wer will:
MWLL Weekly Update X - June 09 /II
@ N3mdett4, sebi3110: Man muss eben Funktionalität, Performance und Gameplay gegen Detailreichtum und Schönheit abwägen.
Die Maps sind angeblich deutlich bis sehr viel größer als die ursprünglichen Crysis-MP-Maps, was natürlich auch zulasten der Performance geht. Die Mechwarrior-Models sind ebenso meistens deutlich größer als alle Fahrzeuge des normalen Crysis MP-Modus'.
Der Panzer hier im Vordergrund ist laut Entwickler-Aussagen 3-4 mal so groß wie der Pickup-Truck aus Crysis und fährt etwa so schnell wie der Pickup, wenn er "boostet". Wie man auf anderen Bildern sieht, gibt es auch noch deutlich größere und schnellere Fahrzeuge/Mechs. Bei einer derartigen Kartengröße und daran angepassten Fahrzeugen kann man eben nicht überall Details hinpacken, ohne dass die Karten für jedermann komplett unspielbar werden und ohne dass man alle Nase lang gegen irgendetwas fährt/läuft oder sonstiges.
Natürlich werden die Karten noch optimiert und etwas detaillierter gestaltet, aber erstens braucht das bei den Kartengrößen seine Zeit und ist eben auch durch die fehlenden Ressourcen eingeschränkt.
Geändert von Willy (02.07.2009 um 22:00 Uhr) Grund: weil es nötig war!