Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156

Thema: MechWarrior: Living Legends

Newbie Avatar von BytePunk

Standard Antwort

Ned das ich wüsste das front menu wird korrekt angezeigt, und Joinen geht auf keinem server( also ich komm auf den server kann dem spiel aber ned beitretten , klick auf teamauswahl und bleib stehen . NIx mehr zu machen ab dem punkt, sehe aber alle spielen als Visitor gehts ??? echt schrääg
    Geändert von BytePunk (31.12.2009 um 20:16 Uhr)

Newbie Avatar von BytePunk

Ausrufezeichen

Hat keiner diese Hyroglifen? habs neu installt und immer noch dieses Problem, ( ich komme zwar auf die Server, aber wenn ich in ein Teamjoinen will , macht der das nicht, ) Hotfix ist installiert , und den Andern Spieler kann ich auch zuschauen , das Waffen menu geht auf, aber ich komm nicht dazu ein Mech zu bewegen oder einen auszuwählen oder einsteigen wie auch immer.

Hier nochmal der Screen , ich hab auch Probiert ob es evtl, an Deutschem Cry liegt und das auf english installiert. Das selbe Problem.

Wer Dankbar für Rat.

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

Das einzigste was mir dazu einfällt ist, dass es ein Problem mit den Fonts gibt... sonst kann ich mir die Kästen auch nicht erklären. Allerdings warum die erscheinen kann ich dir auch nich sagen. Sorry.

Professional

Standard

Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar? http://www.mechlivinglegends.net/

Professional Avatar von Willy

Standard

Bandwidth limit exceeded.

Professional

Standard

& das schon seit einiger Zeit, komisch. Kennst sich sonst einer von euch damti aus?

Professional Avatar von Hamers

Standard

Sie haben mehr Traffic verbraucht, als sie gekauft haben

Somit sind sie normalerweise bis zum Ende des Monats gesperrt, aber ich kenne ihren Tarif natürlich nicht, also kann es auch abweichen...

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Habe diverse Stunden MWll gespielt und kann bis jetzt konstatieren: guter Versuch, mehr nicht.

Die Steuerung ist absolut unpräzise, entweder hyperaktiv oder stur, das geht nicht.
    Die Mechs werden nicht vernünftig abgebildet, erscheinen durchsichtig geisterhaft, keine satte Darstellung.
    Mit Panzer hängenbleiben an Bäume, Bäumchen Mangroven, das geht garnicht, noch schlimmer ist es, wenn Mechs daran hängenbleiben. Selbst Holzkisten etc. pp. stellen Hindernisse da. Felsen, Steine hebeln Panzer aus, zudem befinden sich auf den Maps Hindernisse, die garnicht da sind. Noch unmöglicher ist, daß Panzer nicht auf einer gearde Ebene stehend, weiterrollen. Also das geht alles nicht, denn bei Crysis oder Crysis Warhead funktioniert das ja auch.
    Sprungdüsen lösen nur absolut verspätet aus und nicht wenn ich selbige brauche. Erst nach ''stundenlagem'' drücken der Taste für die Düsen lösen diese aus.
    Zudem kann ich die Tastenbelegung nicht so anpassen, daß sie mir als Maus linkshändig Spielender passen, nein so nicht!!!
    Die Maps sind zu dunkel, Tag und nacht mag ja mitunter recht nett sein, aber nicht so.
    Einen ''Rückspiegel'' gibt es auch nicht, sprich nach hinten sehe ich garnichts. Die F1 Taste funktioniert auch nicht.
    Auch die Maus sollte mitunter weniger agil funktionieren.
    Raketen brauchen mitunter ''Stunden'' bis sie aufschalten und obwohl ich das Ziel im Fadenkreuz behalte erfolgt nicht gerade selten keine weitere Aufschaltung.
    Server sind selbst bei Pings von unter 30 laggy, das führt dazu, daß insbeßondere Flieger durch die Luft warpen, Mechs und Panzer ebenso.
    Fast nichts ist zerstörbar, gefällt mir auch nicht gerade.
    Die Kanzel der Mechs schaukeln viel zu sehr, beßonders bei kleinen Mechs, für Kampfmaschinen fortschrittlicher Natur ist dies auch nicht gerade der Weisheit letzter Schritt.

Ich laß mal gut sein, Fazit für mich, ich werde den Mod vorläufig nur noch seltenst spielen und abwarten, ob nach dieser ersten Beta-Version weitere Updates eine wirkliche Besserung erbringen. Da bleibe ich doch lieber bei dem alten Mechwarrior obwohl da auch Unzulänglichkeiten vorhanden sind.

Einzig wirklich positiv empfinde ich nur den Flug und die Wirkung der Raketen.cry:

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

bei mir steht bei der seite, dass sie auf n neuen server ziehen.

und ja, ich will auch bei Mechs ne außenperspektive haben. nur ego-perspektive is auf dauer langweilig und schränkt einen doch irgendwie ein.

Newbie

Standard Servus

Ich hab da ein problem mit MWLL. wenn ich ins mulitplayermenü geh dann und einen server anwählen will steht da immer ich hab der mod is nur mit MWLL 0.1.0 kompatibel aber den patch hab ich mir schon runtergeladen und im menü mod kann ich auch nichts anwählen. könnt ihr mir da weiterhelfen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte