Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 156

Thema: MechWarrior: Living Legends

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

@FHG: Habe ich geschrieben dass ich es wesentlich besser kann?
    Ich finde Mwll hat super 3d Modelle aber leider nicht auch so gute Texturier, das hat AoP auch öfters schon zugegebn

Un das mit den Programmern stimmt vollkommen. Die ham ne Menge arbeit geleistet. Deshalb freu ich mich auch schon Mwll zu spielen. Bin gespannt wie sich die jets fliegen lassen!

LG
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Erhebt sich nur die Frage, wann da mal etwas für den normalen User kommt.
    Das was bis dato zu sehen war und ist, ist durchaus genial.
    Erfreulich wäre es, wenn der Mod die Genialität von MW III forführen würde.
    Z.B. keine explodierenden Mechs, Schrott rumstehend, rumliegend, etc.pp.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ohne hier jemanden beleidigen zu wollen oder diese Mod schlecht zu machen, dass mir die Optik absolut nicht wirklich zusagt.
    Ich finde das Design der Maschinen ein bisschen zu "primitiv" (Eckig, undynamisch ... ein bisschen wie Starwars), ist natürlich geschmackssache. Aber um das mit den Texturen nochmal anzusprechen, da muss man echt ein bisschen dran arbeiten - der Übergang zwischen Objekten sieht dadurch Battlefield1942-like aus.
    Das was ich von den Videos bisher gesehen habe, sprich Gameplay und alles ist genial - aber gerade ich, der von Optik nie genug bekommt, finde dass Gameplay halt nicht alles ist. Ich mein ich kann sowieso nichtmal ein anständiges Model basteln, also kann es garantiert nicht besser, aber ist halt ne Meinung die ich vertrete. Man kann Moddern ja nicht nur den ***** pudern

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

It's been a while that passed by without any news from your favorite MechWarrior mod. As announced, we spent a lot of time bugfixing, optimising, tuning and polishing... and are now indeed in strike distance. You'll have to hold out a few days more, but we'll try to ease this final tension with brand new screenshots that should make clear that this time, close to release means close to release - even if it's still beta.

Please note that this will not be a countdown as there'll be no numbers involved, but we'll still try to present new media every day until release from now. Read more...
    Neue Media Screens usw. könnt ihr auf der Seite sehen:
    http://www.mechlivinglegends.net/

Es scheint so als würden die Jungs uns bald die Beta geben. Bin ich ja mal gespannt was die Jungs da so gezaubert haben.
    Könnte es evtl. das Weihnachtgeschenk sein?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Naja schön wärs, doch daran glauben kann ich nicht.

Standard

So am 26. geht es dann nun offiziell mit der Beta los. MWLL will come!!!

After more than 3 years of blood, sweat and beers, of failure and success, of missed sleep and neglected personal hygiene, the time has finally come to share our work with the world. Yes, Wandering Samurai is proud to present MechWarrior: Living Legends and would like to invite the world to participate in our open beta program which will start on December 26th 2009.

YouTube (HQ)
    MWLL Beta Release Trailer video - MechWarrior: Living Legends Mod for Crysis - Mod DB

First, a huge thanks goes out to the entire team behind MWLL, all former and current developers and people who contributed in various other ways. While there are too many to name them all in just this one post, we still hope that all of you share our pride and joy in seeing years of hard work finally come to life.

It is my pleasure, my privilege and honor to be able to release this video and beta announcement on behalf of this talented and dedicated group of people. Until beta release, please enjoy our launch trailer available at various video hosting sites and make sure to check www.mechlivinglegends.net for a complete list of download possibilities on release day.

Watch video at
    ModDB
    YouTube (HQ)
    Gametrailers
    Veoh
    Quelle: http://www.mechlivinglegends.net/content/view/395/1/

Wir sehen usn auf dem MWLL Schlachtfeld!
    greetings Kolga

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

ich hoffe, der server wird genug aushalten können

Standard

Ähm will ja nichts dazu sagen! Aber die devs haben nen knall ne.
    Wenn man einfach mal die Communitys anschreibt ob die mit nen Mirror stellen. Dann braucht man nicht via P2P das ganze machen. Vorallem nur einen rootserver mit 200% in den Torrent rein zu stellen.

Ich hänge mich mal mit rein. Kommt aber nicht viel an.

Weiß nicht wann wir dann einen Mirror stellen können.
    greetings Kolga

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte