Umfrageergebnis anzeigen: Bullet Time

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

4 25,00%
  • Nein

12 75,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 220

Thema: [MOD] Vietcry

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Ja sind noch 2 Andere versteckt
    Also den Baumstämmen die den Abhang runterrollen bin ich einfach ausgewichen, einmal hab ich grade noch vor mir ein mysteriöses Seil zwischen zwei Bäumen entdecken können. Das hab ich dann versucht zu zerschießen, was leider nicht ging und bin nachher extra nochmal mit einem Gegner im Schlepptau zurückgekommen um in ihn das Seil zu werfen was aber leider auch nicht funktioniert hat.
    Von der andern Falle hab ich erst garnichts mitbekommen bis ich auf einmal ein Geräusch hinter mir gehört und mich umgedreht habe und siehe da, es schwingt ein Baumstamm genau hinter mir hin und her. Keine ahnung wie ich das Überleben konnte.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Baumstämme am Abhang war garnichtmal als Falle gedacht, ich fands halt ne lustige Idee.

Eigentlich kann man das Seil durchschießen. Um den FG zu deaktivieren musst das Seil kaputt sein. Umgekehrt kannst nur du es auslösen aber die KI nicht, biste denn selbst mal dagegen gekommen ?
    Bei dem Baumstamm an den Seilen biste wohl schnell genug durch den Trigger gelaufen das du noch drunter herkamst.

Stichworte