Umfrageergebnis anzeigen: Bullet Time

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 25,00%
  • Nein

    12 75,00%
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Ergebnis 111 bis 120 von 220

Thema: [MOD] Vietcry

  1. #111
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
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    Ja dann ist das keine Option.
    "noch" im Alphamodus ist ja auch eher war 2008 im Alphamodus und wurde dann nicht weitergemacht weil Havok irgendwann zu Crytek gegangen ist

    Aber Spaß macht das Ding schon, ich glaub ich schmeiß mal wieder den Crysis editor an nur um Wälder abzufackeln hehe
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  2. #112
    Professional Avatar von chicken
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    @Delta

    die Wege sehen noch bissel leer aus vllt noch paar Steinchen darauf / an der Seite

    vllt Decals auch, erkennt man nich im Video..
    Geändert von chicken (11.12.2012 um 19:42 Uhr)
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  3. #113
    Professional Avatar von Flow groover
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    Fällt dir ja reichlich früh auf, ist auch blos der Releasetrailer


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  4. #114
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    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    @Delta

    die Wege sehen noch bissel leer aus vllt noch paar Steinchen darauf / an der Seite

    vllt Decals auch, erkennt man nich im Video..

    Kommt tatsächlich etwas spät, daher hab ich aber das Releasedatum soweit nach vorne gesetzt. (Hab mit sowas schon gerechnet)

    Zum Thema:
    Steinchen auf den Weg geht leider nicht da diese Physik haben und damit das Fahren unmöglich wird. Das problem hatte ich schon bei "The_Secret 2". Neben der Straße ist das denk ich kein Thema nochmal zu schauen.
    Wegen Decals genauso, da werd ich auch nochmal ein Auge drauf werfen.

    P.s.
    Vieles wird durch geringe Sichtdistanz ausgeblendet + die YT Qualität lässt auch noch einiges verschwinden



  5. #115
    Professional Avatar von Flow groover
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    Du solltest auch innerhalb von einem Abstand von 1-2 sowas nicht platzieren.
    Die Einzige Stelle wo ich sagen würde das es wirklich auffällt ist bei 0:49, dort fällt es wirklich sehr auf. Bei allen anderen Stellen sind die Straßen viel besser mit der Umgebung verschmolzen, oder zumindest besser .
    Damit meine ich, das du dir jetzt nicht nochmal den ***** aufreißen solltest weil das nochmal viel nervige Arbeit wäre.


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  6. #116
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Steinchen auf den Weg geht leider nicht da diese Physik haben und damit das Fahren unmöglich wird. Das problem hatte ich schon bei "The_Secret 2". Neben
    mit Flowgraph und "Physics:PhysicsEnable" auf "disable" könnte man die Physik abstellen aber so wichtig sind Steine auf der Straße nun auch wieder nich
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  7. #117
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    1.Müsste man sie dann als Entities platzieren, was noch umständlicher wäre.
    2.Funktioniert dieser Fg Node nur im Editor.


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  8. #118
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    so lange dauerts doch nich, max ne halbe stunde für die wichtigen stellen

    im free sdk Launcher funzt es..
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  9. #119
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    In Crysis nicht


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  10. #120
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