Freut mich zu hören das die Sachen um die Ich mich gekümmert hab gefallen.
Waffen habe ich zwar keine Einzige gemacht, aber um die Balance des Waffenarsenals hab ich mich gekümmert so wie andere kleine Nachbearbeitungen an den Originalen.
Bullettime habe ich im Grunde nur die Schnittstelle für FG gegeben, von daher nicht mein Aufgabenbereich :P
Freut mich aber vorallem das dass HUD gefällt, da hab ich am meißten Zeit reingesteckt. Auch nochmal danke an Honsel für die Erlaubnis seine Alpha HUD Datein als Basis zu nutzen und an befubo für Hilfe bei Problemen wo ich nicht weiterkam. Ohne wäre es nicht gegangen!

@chicken
Sinn des Reimports von Medipacks war die Health Regenreration abzuschaffen. Jetzt habe ich nach der der Beta aufgrund von Meckern weil Roter Bildschirm nervt eingerichtet das sich der Spieler langsam erholt, aber auch nur bis der Bildschirm nichtmehr rot ist. Ich halte das Eingestellte Verhalten für realitätsnah. Medipacks sind ja sowieso mehr als genug vorhanden, falls du gleich mit Delta oder Schwer gestartet hast bis du selbst Schuld. Delta_of_Death hat vor den Schwierigkeitsstuffen gewarnt :P.