Umfrageergebnis anzeigen: Bullet Time

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

4 25,00%
  • Nein

12 75,00%
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 220

Thema: [MOD] Vietcry

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

habs auch mal durchgespielt, insgesamt etwas kurz, aber sehr unterhaltsam

lieber qualitativ hochwertig, als gestreckt und dadurch langweilig

Gameplay war interessant, so ganz ohne Cloak, musste man wesentlich vorsichtiger vorgehen

die Medikits sind mal was andres als der derzeitge Trend zum Instant Heal

Story war vorhersehbar, aber stimmig umgesetzt, nur die Bewegungen in den Cutscenes hätten etwas schneller sein können, wirkte stellenweise etwas zäh

Zum Leveldesign kann man nur sagen: Grandios. Absolut hochwertig und abwechslungsreich. Erstaunlich, was man noch aus Crysis 1 rausholen kann, grade bei der Vegetation sehe ich da kaum Abstriche zu Crysis 3

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Oh ja, die Atmosphäre hat mich auch gefesselt, so eine dichte und angenehm lockere Stimmung hast du erzeugt. Die Natur lebte scheinbar, wirkte jederzeit natürlich und die Performance hast du konstant gut gehalten, was dir hoch anzurechnen ist.
    Ich weiß nur zu gut, wie schwer es ist, soetwas wie eine Geschichte zu erzählen. Die Dialoge klangen teilweise hölzern, aber es war gut, dass sie oft indirekt auf den vorherigen Satz bezogen waren. Ich mache es immer so, dass ich mir die Sätze laut selber vorspreche, dabei merke ich dann, was unnatürlich klingt, auch das reine Klangbild eines Satzes hat eine gewaltige Wirkung, ohne dass man auf den Sinn des Gesprochenen achtet.
    Die nun folgende Kritik sieh nur als I-Tüpfelchen nach oben, denn besser geht immer. Die Hauptschauplätze fand ich alle clever aufgebaut und natürlich designt, was mir nicht gefiel, war das Terrain. Die Berge wirken noch unnatürlich, die Böden zu flach und gerade. Die Texturen könnten unterschiedliche Farbgebungen vertragen. Beispielsweise im Sand mal mehr Rot, Gelb oder Braun. Die Straßen fügen sich nicht nahtlos in die Umgebung ein, sind im Gesamtbild sehr dominant.
    Ich finde es cool, wie du mit den Büschen kaschierst, dass eigentlich gar nicht so viele Pflanzen gesetzt wurden, der Dschungel aber trotzdem lauschig dicht wirkt!
    Was mir lieblos vorkam war der Sumpf.
    Es mag Geschmackssache sein, aber mir hat etwas die gefühlte Weite der Landschaft gefehlt. Diese unpassierbaren Landschaften hinter dem spielbaren Bereich, die einem das Gefühl vermitteln, als kleiner Mensch in der gewaltigen Natur umherzustreifen. Nun wirkt es auf mich heimelig, gemütlich, was vielleicht auch deine Absicht war. Genossen habe ich es auf jeden Fall.

Herrlich bugfrei war das Abenteuer, genau die richtige Länge und die Waffenwahl, der Charakter (super Stimme) und die ganzen Änderungen am Code lassen es herrausstechen. Dankeschön für deine Mühe. Meine Lieblingsszene ist gleich am Anfang, wo man aus dem Wrack kriecht, der Charakter anfängt zu reden und ich mich auf einmal total alleine fühlte, inmitten der Natur.

Semi Pro

Standard

Vielen Dank für euer Feedback
    Cool das Euch die Mod auch gefallen hat, zur Kritik brauch ich ja nichtmehr viel sagen da sie ziemlich mit den Anderen Meinungen übereinstimmt.
    Das mit dem Sumpf ist natürlich Geschmackssache, ein Fogvolume hätte ihn vielleicht noch etwas stimmiger gemacht.

Mich wundert es das sich noch niemand über die Fallen beschwert hat.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Alter, ich bin nur in eine getreten; dieser ***** Baumstamm xD
    So geil, ich bin aufs derbste erschrocken, als das Teil plötzlich voll die Stirn erwischt
    Also ich finde die Idee sehr cool. Hatteste noch mehr?

Semi Pro

Standard

Ja sind noch 2 Andere versteckt

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Ja sind noch 2 Andere versteckt
    Also den Baumstämmen die den Abhang runterrollen bin ich einfach ausgewichen, einmal hab ich grade noch vor mir ein mysteriöses Seil zwischen zwei Bäumen entdecken können. Das hab ich dann versucht zu zerschießen, was leider nicht ging und bin nachher extra nochmal mit einem Gegner im Schlepptau zurückgekommen um in ihn das Seil zu werfen was aber leider auch nicht funktioniert hat.
    Von der andern Falle hab ich erst garnichts mitbekommen bis ich auf einmal ein Geräusch hinter mir gehört und mich umgedreht habe und siehe da, es schwingt ein Baumstamm genau hinter mir hin und her. Keine ahnung wie ich das Überleben konnte.

Semi Pro

Standard

Die Baumstämme am Abhang war garnichtmal als Falle gedacht, ich fands halt ne lustige Idee.

Eigentlich kann man das Seil durchschießen. Um den FG zu deaktivieren musst das Seil kaputt sein. Umgekehrt kannst nur du es auslösen aber die KI nicht, biste denn selbst mal dagegen gekommen ?
    Bei dem Baumstamm an den Seilen biste wohl schnell genug durch den Trigger gelaufen das du noch drunter herkamst.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

@chicken
    Medipacks sind ja sowieso mehr als genug vorhanden, falls du gleich mit Delta oder Schwer gestartet hast bis du selbst Schuld. Delta_of_Death hat vor den Schwierigkeitsstuffen gewarnt :P.
    hab bis jetz nur in den Hütten ein mediapack gefunden, soll ich jedes mal zu einer hinrennen meter weit ?

bin jetz im zweiten level
    Geändert von chicken (12.02.2013 um 21:16 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Entweder Schwierigkeit runtersetzen oder wie gehabt nach Medipacks ausschau halten.
    Wie gesagt, die Medipacks werden weniger umso höher die Schwierigkeitsstuffe.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Entweder Schwierigkeit runtersetzen oder wie gehabt nach Medipacks ausschau halten.
    Wie gesagt, die Medipacks werden weniger umso höher die Schwierigkeitsstuffe.
    auch eine gute Designentscheidung, statt nurt die Gegner-HP zu erhöhen

was mir noch eingefallen ist, die Umgebungstexturen der höheren Berge waren im Vergleich zum Nahbereich doch sehr verwaschen, aber da ja auch Crysis damit seine Probleme hat, ist das vllt enginebedingt

und noch eine Frage, beim Intro wurden ja nur Standbilder verwendet, später Cutscenes, Designentscheidung oder wieso noch keine bewegten Szenen zu Beginn?

Stichworte