Ich hab Vietcry natürlich auch schon durch und hab die eine oder andere Bemerkung. Natürlich starten wir positiv

1) Leveldesign find ich toll. Es ist weitläufig und lässt Spielraum für eigene Wege zum Ziel. Trotzdem fühlt man sich selten "verloren" und weiss eigentlich immer, wohin als nächstes.

2) Musik! Ich finde es eigentlich noch mutig, die Musik während dem Game so dominant zu machen. Oft wird nur Atmo-Sound verwendet. Ich finde aber das feeling genial, sich zu vietnam-sound durch den jungel zu ballern. Gefällt mir!

3) Ich hatte keinen Bug (und wenn hab ichs nicht bemerkt), lief alles sehr gut und musste nie auf nen trigger warten oder so.

4) Ich kenn mich zwar mit den Zeiten nicht so aus, aber ich glaube 10 Monate für so ne grosse Map ist recht fix... Auf jedenfall habt ihr nicht getrödelt

5) Ich finde es toll, dass ihr die MOD synchronisiert habt und auch untertitelt habt. Ich finde dadurch zeigt sich auch etwas Professionalität in der gesamten Ausführung.

Und jetzt zu meinen Kritikpunkten:
1) Story. Ich bin ein Fan von guten und durchdachten Storys. Sie geben dem Spiel die Spannung und Tiefe, weiter zu machen, Vietcry hat zwar gute Ansätze (Was zum Beispiel der Verrat von US Soldaten angeht), aber leider kommt die ganze Geschichte etwas plump rüber; man fühlt sich nicht so mitgerissen.

2) Cutscenes. Ich glaube wenn ihr noch eine Woche in die Cutscenes gesteckt hättet, währen in den CS eindeutig mehr drin gelegen. Oft wirken die Kamarebewegungen nicht realistisch und künstlich. [MINI SPOILER] Auch der Heliabsturz oder die Gefangennahme von Zentrale hätte man besser darstellen können [SPOILER ENDE]. Ich sage aber nicht dass sie "schlecht" waren, denn ich habe schon viel schlimmeres gesehen. Was in den CS mitgeteilt werden wollte, wurde mitgeteilt, nur halt nicht so elegant

Fazit:
Alles in allem finde ich die MOD sehr gelungen und das Warten hat sich gelohnt. Das HUD gefällt mir (Wobei auch mir der Feuermodus ab und zu gefehlt hat) wie es geworden ist und auch das Gameplay ohne Suit gefällt mir. Wie schon gesagt wurde, die Bullettime setzt etwas zu spät ein, ich denke es währe besser gewesen, die bullettime beim ersten "hit" des letzten Gegner einzuschalten. Aber es hat mich eigentlich nicht sonderlich gestört