OK danke. Ich seh mir das mal an und melde mich.
OK danke. Ich seh mir das mal an und melde mich.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Geändert von ODemuth (16.10.2012 um 21:59 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ok werd ich machen
Btw will jemand so eine Waffe? Kostet ca. ab $225.- aufwärts + Taxen und $30.- Versand oder so, muss aber nochmals genauer nachschauen
Jep alles bestenIch geniesse Hawaii und hab schon einiges gesehen und knapp 1000 Fotos bisher gemacht ^^ War auch schon auf Big Island und hab den Kilauea gesehen. Texturfotos hab ich auch einige geschossen, und von Fischen und Haien auch einige, werds dir dann die relevanzen Bilder mal zusenden
Btw bei uns im Hotel steht auch ein Original Kanu von ca. 1800.
P.S. das Buch ist unterwegs![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Kuhl, ich freu mir![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Nochmal zum Thema Engine, hier meine Überlegungen:
Wenn ihr ein größeres Publikum als max. 50 Leute mit eurer Mod später erreichen wollt müsst ihr eig. zwangsläufig auf das FreeSDK umsteigen. Diese Mod auf der Crysis 1 Plattform zu veröffentlichen wäre sicherlich am bequemsten, aber meiner Meinung nach wäre es zu Schade um die ganze Arbeit, die hier schon geleistet wurde und in Zukunft noch kommt.
Was braucht ihr, wenn ihr aufs FreeSDK umsteigen wollt?
-Vegetation:
Die Crysis 1 Vegetation wurde im Rahmen der "Warhead 2" Mod bereits für Crysis 2 Portiert. Das einzige, was man jetzt noch tun müsste wäre in der MTL die Texturpfade für das SDK anzupassen. Das ist keine große Sache, man könnte auch eine entsprechende Batch schreiben.
Crysis 1 Vegetation link
-einige neue Texturen
ODhemut könnte ja evtl. einige gute Texturen aus dem Urlaub mitbringen.
Desweiteren findet man ja auch gute Texturen im Internetz, z.B. bei CGtextures. Entsprechende Bumpmaps, etc. zu erstellen sollte für euch ja auch kein Problem darstellen.
-Modelle müssen Angepasst werden
Ich weiß nicht, wie das mit dem Exporter für die CE3 aussieht, aber so weit ich mitbekommen habe, darf der Polycount bei der CE3 nicht so hoch sein (?)
An der Stelle kenne ich mich nicht so gut aus und dieser Schritt stellt möglicherweise auch den schwierigsten dar, speziell bei euren Schiffsmodellen, die dann evtl. gesplittet werden müssen
Also:
Wenn ihr aber wie ich meint, dass der Aufwand überschaubar ist, solltet ihr unbedingt auf das FreeSDK umsteigen, es sei denn, ihr wollt, dass eure Mod nach Release ganz schnell in Vergessenheit gerät.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1