@Stalker_Raince
Kann er dir leider nicht glauben, da es schon einer getan hat![]()
Nur Costummusik.
Nur Standart Crysis Musik.
Eine Mischung aus beidem.
@Stalker_Raince
Kann er dir leider nicht glauben, da es schon einer getan hat![]()
Oh ja !
Ich bin im Moment dabei, alle taktischen Möglichkeiten perfekt abzustimmen.
In Project Confident wurde das des öfteren bemängelt.
Auch in Sachen Offenheit der Karte wird es denke ich auch noch eine Überraschung geben!![]()
Ich finde den Trailer gut gemacht!
Er hat bei mir genau das erreicht, was seine Aufgabe ist. Er macht Appetit, die gesehene Spielewelt selbst zu erkunden.![]()
UPDATE !
Also heute werde ich Euch ein wenig über das ganze Konzept erzählen welches ich anstrebe.
Doch zuerst einmal die neusten Screens:
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Dazu muss ich aber noch sagen, es werden noch wesentlich mehr Details dazu kommen.
So, nun zum Konzept.
Es wird eine Große Insel geben, die komplett ohne wirkliche Begrenzungen begehbar sein wird.
Das Leveldesign ist c.a zu 80 % abgeschlossen.
Besondere Features:
*Offenes Gameplay
*Offener als Crysis
*Sehr viele taktische Möglichkeiten
*Es ist Deine Entscheidung welche Mission Du zuerst angehst. (Dazu an einem anderen Tag mehr)
*Übertriebene Storyline
*Hoher Detailgrad des Leveldesigns
Die Mod habe ich nun auch bei ModDB und Facebook eingetragen
Zum Release Day kann ich immer noch nichts sagen, nur das es noch eine Weile
dauern wird!
Und zum Schluss eine kleine Ankündigung.
In der nächsten Zeit werde ich mich mehr um die Story und Ki kümmern.
Sobald ich einen gewissen Fortschritt erreicht habe.
Kommt ein Storytrailer mit einer Überraschung
Geändert von Delta_of_death (16.01.2012 um 16:50 Uhr)